dicke backen

#1
ich bin gerade dabei mir das kotzen abzugewöhnen!habe es schon geschafft 2 wochen nicht zu kotzen!

mein problem ist aber: wann gehen eigentlich diese backen zurück
hab zwar keine extremen, aber mich stört es trotzdem??

bitte um antwort
eure envy me

#3
finde das mein gesicht halt total aufgeschwemmt ist!richtig dick,sonst sieht man bei mir eigentilch immer die wangenknochen (weil ich ziemlich starke habe) und jetzt sehe ich richtig pummelig aus!

hab sonst ein schmales ovales gesicht und jetzt hab ich ein mondgesicht!

lg

#4
dito...=(
musste gestern auch noch unbedingt passfotos machen lassen und die sehen jetz echt schrecklich aus...richtig mopsig :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

danke

#6
bin jetzt beruhigt, dass es wieder verschwindet!hoffe nur bald :oops:
hab es auch bei meinen passfotos gemerkt, sieht total komisch aus!

weiß jemand wie lange so etwas dauert??
lg envyme

#7
Also bei mir ist es eigentlich nach ein bis zwei k***freien Tagen schon wieder viel besser oder sogar ganz weg....aber das ist glaub ich bei jedem unterschiedlich und vll bild ichs mir auch nur ein :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

danke

#8
weil auch schon meine oma sagt: schaust richtig gesund aus! tja wenn die wüsste

ich probiers halt weiter so wenig wie möglich zu kotzen!
danke

#9
Ich glaube nicht, dass das an den Wangen wasseransammlungen sind. Die Speicheldrüsen oder was auch immer sind strapazieert und daher angeschwollen. Bei manchen dauert das ewig (mehrere Monate) bis das verschwunden ist.

#10
Also, die Schwellungen sind auch mein größtes Problem. Da denk ich mir, jeder sieht mir sofort an, dass ich B* habe. Sie sind zwar nicht immer gleich dick, aber grundsätzlich habe ich ein eher rundliches Gesicht. (Ich hör´jetzt mit dieser blöden K* auf, irgendwann muss es ja genug sein!? *seufz*)

#12
bei den dicken backen handelt es sich um schwellungen der speicheldrüse, wie hier schon ganz richtig genannt wurde.

Ich selber hatte das auch sehr extrem und auch mehrere Jahre (!!!) nach meinem absoluten abschluss mit der ganzen Ko**erei hab ich das gefühl, dass meine wangen nicht so schmal sind, wie vor dem ganzen horrortip. Natürlich bin ich in der Zeit auch etwas älter geworden und wer weiß, wie mein gesicht sich sonst verändert hätte.... aber fakt ist: vorher hatte ich ein schmales gesicht mit schönen wangenknochen, jetzt hab ich polsterbacken.... noch mehrere jahre danach... wer weiß, obs daran liegt- ich sage JA!!! Eine Freundin von mir mit ähnlicher leidengeschichte hat durch die bulimie viele häärchen im gesicht bekommen, die sind ja auch nach ende der krankheit nicht verschwunden, warum sollte es bei den backen nich aus so sein???

#13
:shock: haare im gesicht?? das ist ja schrecklich! und das kommt vom k* ????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"