geschwollen Lymphknoten??!!

#1
Hi Leutz, ich hab schon seit einer längeren zeit geschwollen Kymphknoten (schon vor Bulimie) Jedenfalls wurde meine Lunge geröngt und ich hatte da schon ziemliche Angst das man erkennen kann das ich mein Essen breche. Zum Glück nicht, der Arzt meinte ich hätte eine wunderschöne Lunge :)
Naja, weil man da keinen Tumor oder weiteres erkennen konnte muss ich jetzt zum kernspint und ich hab panische Angst davor das man da was erkennen kann!! Der Arzt meinte auch, das es sein kann das ich irgendwo im Körper einen Infekt habe, der dazu führt das die Lymphknoten anschwellen. Kann das von der ES kommen?? Ich vermute ja nicht, weil das ja schon länger geschwollen ist als ich breche. Aber ich hab so Angst das man durchd es Kernspint sehen kann das ich Bulimie hab.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Dann eigentlich ist ja da eher der Magen und alles kaputt, aber man müsste doch sehen das die Speißeröhre oder so net ganz so aussieht wie eine gesunde?! :(

Danke schonmal im Vorraus

Liebe grüße

Teresa