von Mondwolf
hey Chris!
Ich habe Dir eine ausführliche Antwort auf Deinen Beitrag posten wollen, habe das auch getan, aber leider unter den falschen Beitrag. Sorry.
Also hier nochmal (Mod: ggf. doppelten Eintrag löschen).
@Black&Red: Ich hoffe, Du warst mittelerweile beim Arzt!!!
Bitte schreibe zurück, damit wir wissen, ob Du dort warst und wie es Dir geht!!
@Chris: Ich respektiere Deinen Selbsthass!
Aber ich möchte Dir auch sagen, dass ich ihn eher als Symptom des gesamten Krankheitsbildes ansehe als durch Deinen Charakter begründet.
1. Du bist agressiv? Auch das, denke ich, kann man getrost als Teil der allgemeinen Persönlichkeitsstörung verbuchen - siehe Borderline, Narzissmus & Co -> Impulskontrolle. Sicherlich kein Trost, aber sicherlich krankhaft und kein ureigenster Wesenszug von Dir. Und wenn ich mal fragen darf: wie äußert sich Deine Agressivität? Was tutst Du und gegen wen / was ist sie gerichtet?
2. Du magst keine Schwulen? Ja, dann magst Du sie halt nicht. Viele, insbesondere religiöse Menschen finden solche ein "Paarungsverhalten" widernatürlich und tolerieren es nicht. Manche mögen auch einfach diese tuntige Art nicht, das ist auch in Ordnung. Und DU weißt, dass Du Dich da an Vorurteilen bedienst und stehst Deinen eigenen Antisympatien auch noch kritisch gegenüber. Du hast die Freiheit zu verachten wen Du willst, so oft und so lang zu willst. Einen Vorwurf würde das erst wert, wenn Du auf die Straße gingst und der nächstbesten Tunte in die Eier trittst
3. Gleiches gilt für Türken. Du sagst selbst, dass Deine Antisympatien Türken gegenüber nichts mit Rassismus zu tun hat. Wer schlechte Erfahrung mit bestimmten gesellschaftlichen Gruppen gemacht hat, dem kann man nicht verübeln, dass er sie meidet - ob das nun Juristen, Polizisten, Hippies oder was auch immer sind....
4. Du trägst gerne Markenklamotten - wo liegt das Problem? Dann trag sie halt!
Und zu guter Letzt: Darf ich Dich an Deine Vorzüge erinnern?
1. Du bist ein wertvoller Bestandteil dieses Forums, der gute Beiträge verfasst und sich sehr engagiert um andere Teilnehmer bemüht!
2. Du siehst ganz gut aus - soweit man das auf dem Foto beurteilen kann.
3. Du hast eine ganze Menge geleistet wenn man Deinen Bildungsweg und Dein (krankhaftes) Engagement in Deiner Ausbildung betrachtet.
4. Du bist einer meiner persönlichen "Lieblinge" in diesem Forum!
Lieben Gruß
Lupus