möchte mein SVV nicht zeigen

Hallo,
ich hab leider wieder einen Rückfall wegen SVV gehabt.
Nun haben mir die Schwstern Verbandsmaterial mittgegeben, da ich das täglich wechseln muss.
Ist schrecklich entzündet und vereitert.
Ich werd nächste Woche zu meiner Hausärztin gehen müssen, um den Arztbrief abzugeben und neue Rezepte zu kriegen.
Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht meinen Arm zeigen, da er so schlimm aussieht.
Ich bin grad in meiner angst gefangen und weiß nicht mehr, was ich tun soll.

B&R :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Sorry das ich es so sagen muss, aber: Da kommst wohl nicht drumrum! Bevor es noch schlimmer wird, lieber sich helfen lassen!
Hab auch SVV, aber ich glaube, nicht so schlimm wie du. Hab aber immer auf die sauberkeit geachtet, weil ich schon mal ne blutvergiftung hatte und das nicht gerade angenehm war :?

Alles liebe,
Aspiration

Hallo,
stimmt, ich werds wohl zeigen müssen :(
Die Schmerzen sind auch kaum noch auszuhalten.
Ich hab bis jetzt mein SVV selbst, allein behandelt, aber diesmal ists sehr schlimm.
Ich hasse es, das zu zeigen........

B&R :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:Ich hasse es, das zu zeigen........
Kann ich sehr gut nachvollziehen! Hoffe dir gehts bald besser :wink:
Ich wünsch dir alles Gute *ganz lieb drück*

Aspiration

Danke,
ist halt so schwer sein Versagen zu zeigen.
Ich werds aber müssen, da mein Arm immer mehr anschwillt.
Bis jetzt bin ich immer allein klargekommen.
Ich hatte Alles unter Kontrole.
Nur jetzt ists Anders.
Tut so verdammt weh.
Kann nicht mehr schlafen.
Ach man.............

ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Stress? Ja sicherlich.
Bei mir Stress in der Hinsicht, dass ich mal wieder stinkesauer auf mich bin, diesem sch* elenden Versager mal wieder gezeigt werden muss wer der "Herr" im Haus ist. Können Kleinigkeiten sein wie z.B. den Tag über wieder nichts erledigt bekommen oder z.B. dass ich meinte, ich müsste ein Buch lesen, um kulturell nicht völlig zu verblöden, aber keine Lust dazu hatte und dafür habe ich mich dann halt "bestraft".
Manchmal scheint auch überhaupt kein Grund vorzuliegen, einfach so halt - "da du olle Votze, wer nicht hören will muss fühlen, Kack-Bratze".
Die soll mal bloß froh sein, dass sie nicht als Klon neben mir steht! - die würde dermaßen Prügel beziehen, dass die mich niiee wieder ärgert!
Bratze, Votze, Arschloch, Loser....

Sowas tut mir in der seele weh wenn ich hören muss das Frauen sich sowas antun
Warum? Warum tut es Dir in der Seele was andere sich antun?
Warum tut es Dir nicht in der Seele weh, was Du Dir antust?
Wo liegt der große Unterschied? Weil Du andere liebenswert findest - aber dich nicht? Was macht dich schlechter - oder vielleicht sogar besser?

heeee chris,

ich hab dich hier bisher nur als ganz lieben kennengelernt, okay, is nicht das reale leben, alles virtuell, aber meinst du nicht auch, wir sind hier viel mehr wir selbst als draussen?

Ich bin auch aggressiv, halt auto-aggressiv, ich bin auch unfair, auch ich betrüge/betrog liebe menschen, ich war zwar nicht untreu, aber hey ... fremdgehen macht dich doch nicht zum Monster! mensch mensch... dein selbstwertgefühl braucht auch mal ne renovierung...

Du hast deine Fehler und Macken, aber gerade die machen dich zu nem tollen menschen, niemand ist perfekt, auch du nciht... und du kannst es auch nie werde, versuchs zu verstehen, ich glaub wirklich du bist ganz n lieber kerl.

lg, wüste

Hallo,
ich hab Angst.
mein Arm sieht garnicht gut aus und ich hab Fieber gekriegt.
Mir ist schwindelig, ganz komisch.
Ich werd am besten ins Bett gehn.
Morgen werd ich das meiner Ärztin zeigen müssen.
*

[Bitte keine Beschreibungen von selbstverletzendem Verhalten. Danke!]
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

och je... du weißt das das grad ne ziemlich gefährliche situation ist, in der du dich befindest?!

bitte bitte ... geh schnell zum arzt, lass den notdienst kommen ... wirklich. Blutvergiftung (danach siehts für mich aus - bin halt kein doc) damit is nich zu spassen --- lass dir bitte helfen.

mach mir sorgen.

lg, wüste

ich geh morgen zu meiner Ärztin.
Heute schaff ich nichts mehr, bin so müde.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hey Chris!

Ich habe Dir eine ausführliche Antwort auf Deinen Beitrag posten wollen, habe das auch getan, aber leider unter den falschen Beitrag. Sorry.
Also hier nochmal (Mod: ggf. doppelten Eintrag löschen).

@Black&Red: Ich hoffe, Du warst mittelerweile beim Arzt!!!
Bitte schreibe zurück, damit wir wissen, ob Du dort warst und wie es Dir geht!!

@Chris: Ich respektiere Deinen Selbsthass!
Aber ich möchte Dir auch sagen, dass ich ihn eher als Symptom des gesamten Krankheitsbildes ansehe als durch Deinen Charakter begründet.

1. Du bist agressiv? Auch das, denke ich, kann man getrost als Teil der allgemeinen Persönlichkeitsstörung verbuchen - siehe Borderline, Narzissmus & Co -> Impulskontrolle. Sicherlich kein Trost, aber sicherlich krankhaft und kein ureigenster Wesenszug von Dir. Und wenn ich mal fragen darf: wie äußert sich Deine Agressivität? Was tutst Du und gegen wen / was ist sie gerichtet?
2. Du magst keine Schwulen? Ja, dann magst Du sie halt nicht. Viele, insbesondere religiöse Menschen finden solche ein "Paarungsverhalten" widernatürlich und tolerieren es nicht. Manche mögen auch einfach diese tuntige Art nicht, das ist auch in Ordnung. Und DU weißt, dass Du Dich da an Vorurteilen bedienst und stehst Deinen eigenen Antisympatien auch noch kritisch gegenüber. Du hast die Freiheit zu verachten wen Du willst, so oft und so lang zu willst. Einen Vorwurf würde das erst wert, wenn Du auf die Straße gingst und der nächstbesten Tunte in die Eier trittst
3. Gleiches gilt für Türken. Du sagst selbst, dass Deine Antisympatien Türken gegenüber nichts mit Rassismus zu tun hat. Wer schlechte Erfahrung mit bestimmten gesellschaftlichen Gruppen gemacht hat, dem kann man nicht verübeln, dass er sie meidet - ob das nun Juristen, Polizisten, Hippies oder was auch immer sind....
4. Du trägst gerne Markenklamotten - wo liegt das Problem? Dann trag sie halt!

Und zu guter Letzt: Darf ich Dich an Deine Vorzüge erinnern?
1. Du bist ein wertvoller Bestandteil dieses Forums, der gute Beiträge verfasst und sich sehr engagiert um andere Teilnehmer bemüht!
2. Du siehst ganz gut aus - soweit man das auf dem Foto beurteilen kann.
3. Du hast eine ganze Menge geleistet wenn man Deinen Bildungsweg und Dein (krankhaftes) Engagement in Deiner Ausbildung betrachtet.
4. Du bist einer meiner persönlichen "Lieblinge" in diesem Forum!

Lieben Gruß
Lupus

Bluvergiftung, hm hört sich für mich auch so an (und ich hatte es schon!!! Ich muss es wissen...), also damit ist nicht zu spaßen! Musst drauf achten, ob du ein taubheitsgefühl im arm hast oder er irgendwie schwer wirkt... außerdem siehst du wenns schon weit fortgeschritten ist eine blaue linie an deinem arm. Herrje, wenn das der fall ist, dann ist es fast schon zu spät!

Aspi.

Hallo,
ja, ich war bei meiner Ärztin.
Als sie meinen Arm sah, war sie nicht sehr begeistert :(
Hab ne Tetanusspritze und Antibiotika gekriegt.
Ich muss jetzt täglich zur Kontrolle kommen.
Man, ich hab echt angst gekriegt, so schlimm wars noch nie vorher.
Sie sagt, das es normal ist, das ich so müde bin, da mein ganzer Körper angegriffen ist.
Ich werd auch bald wieder ins Bett........

B&R
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"