Lymphknotenschwellung

#1
Hi ihr !

Ich bin heut in der Früh aufgewacht und hab schon gemerkt, dass meine Lymphknoten angeschwollen sind. Beim Frühstück hats mir dann auf der linken Seite ur weh getan. Ich bin dann später zur Ärztin und jetzt muss ich Blutabnehmen gehen. Als "Vermutungsdiagnose" hat sie aufgeschrieben Lymphknotenschwellung und Pharyngitis.
Jetzt hab ich eine Frage: könnte sie irgendwie draufkommen, dass ich Bulimie hab ? Durch den Bluttest oder so?

Ich hab solche Angst :((((

bitte um eine möglichst schnelle Antwort..danke

#2
nein keine panik ....die drüsen schwellen wegen vielem an ...

die sehen höchstens mangelerscheinungen...sei redegewandt wenn du nicht möchtest das es raus kommt ...aber lüg dir nicht selbst einen in die tasche!!


drüsen sind sos zeichen



gib mal meldung wies war!!

*Daumen drück*
lG
niki

---

#3
Danke für die wirklich schnelle Antwort ;)

Ich weiß, dass es ein Zeichen ist, dass der Körper gerade kämpft. Hatte in letzter Zeit immer mehr oder weniger Schnupfen und so. Ich denk mal, dass die B. dem Körper es einbisschen schwerer macht sich gescheit zu erholen..

danke, dass du mir die Angst genommen hast :)

Wie es gelaufen ist kann ich dir erst am Mo oder Do sagen...


bis dahin..

lg yangbulo

#4
kein Prob. immer locker bleiben dann klappt schon alles,wie alt bist Du denn wenn ich so neugierig sein darf..oder hab ich das hier übersehn..??


immer noch *Daumen drück*

niki

#5
hey du :)

Ich bin jetzt 17. Ich fänds ur schlimm, wenn die Ärztin das irgendwie herausfinden würde. Ich wollte jetzt in nächster Zeit mal zu FEM gehen und mit den Leuten von dort reden. Die Ärztin ist absolut keine Vertrauensperson und deswegen will ichs nicht.. Mal schaun was beim Blutabnehmen dann rauskommt....

lg und einen schönen Tag

#6
Hili,

puh was ist FEM ..steh grad aufm schlauch!!

du machst das schon..hmm warum willst du das verheimlichen?ist dir das peinlich?*ganzleisefrag*?

wenn du nicht antworten magst ist ok,gell..ist ja kein zwang hier..!

*knuddelz*

niki

#7
hey niki !

Schau mal da: www.fem.at

die helfen unter anderem auch Leuten mit Essstörungen, bieten Selbsthilfegruppen und Beratung an.

Peinlich ist nicht so das richtige Wort, weil ich weiß, dass es eine Krankheit ist. Ich vertrau einfach der Ärztin nicht und will nicht, dass sie es weiß. Sie behandelt meine Mutter auch. Ich weiß, dass sie der Schweigepflicht unterliegt, aber trotzdem bin ich misstrauisch. Außerdem tu ich mir total schwer mit Menschen darüber zu reden, denen ichs eigentlich nicht erzählen will. Vl ist einbisschen Scham auch dabei... kann schon sein..

wenn ich nicht wolln würd, dann hätt ich sowieso nicht geantwortet ;)

glg , gute Nacht

#8
nee,wirklich keine sorge! ich glaube, ärzte sehen sowas nicht mal, wenn einem noch krümel am kinn kleben. ich war schon x-mal beim arzt und dachte bei mir: okay, jetzt ist es klar - das kann kein arzt mehr übersehen. geht schon,
ist so. und ich ärgere mich jedes mal, dass ich nicht den mund aufmachen und sagen kann: ich habe bulimie, ich sage ihnen das, damit Sie sich ein besseres bild machen können.
naja, nächstes mal

#9
klingt vl blöd, aber ich bin froh wenn sies nicht herausfindet. Ich will ja sowieso eine Therapie machen. Mir wärs unangenehm wenn sies herausfinden würd.

Ich versteh aber deine Seite auch... man hätte irgendwie gerne Hilfe oder würd den körperlichen Zustand gern erklären und bringts dann einfach nicht heraus....

Ich wünsch dir viel Kraft... (für was auch immer, mir kostet jeder Tag ziemlich viel Kraft...)

glg yangbulo