Lymphknotenschwellung

Hi ihr !

Ich bin heut in der Früh aufgewacht und hab schon gemerkt, dass meine Lymphknoten angeschwollen sind. Beim Frühstück hats mir dann auf der linken Seite ur weh getan. Ich bin dann später zur Ärztin und jetzt muss ich Blutabnehmen gehen. Als "Vermutungsdiagnose" hat sie aufgeschrieben Lymphknotenschwellung und Pharyngitis.
Jetzt hab ich eine Frage: könnte sie irgendwie draufkommen, dass ich Bulimie hab ? Durch den Bluttest oder so?

Ich hab solche Angst :((((

bitte um eine möglichst schnelle Antwort..danke

nein keine panik ....die drüsen schwellen wegen vielem an ...

die sehen höchstens mangelerscheinungen...sei redegewandt wenn du nicht möchtest das es raus kommt ...aber lüg dir nicht selbst einen in die tasche!!

drüsen sind sos zeichen

gib mal meldung wies war!!

*Daumen drück*
lG
niki

---

Danke für die wirklich schnelle Antwort ;)

Ich weiß, dass es ein Zeichen ist, dass der Körper gerade kämpft. Hatte in letzter Zeit immer mehr oder weniger Schnupfen und so. Ich denk mal, dass die B. dem Körper es einbisschen schwerer macht sich gescheit zu erholen..

danke, dass du mir die Angst genommen hast :)

Wie es gelaufen ist kann ich dir erst am Mo oder Do sagen...

bis dahin..

lg yangbulo

kein Prob. immer locker bleiben dann klappt schon alles,wie alt bist Du denn wenn ich so neugierig sein darf..oder hab ich das hier übersehn..??

immer noch *Daumen drück*

niki

hey du :)

Ich bin jetzt 17. Ich fänds ur schlimm, wenn die Ärztin das irgendwie herausfinden würde. Ich wollte jetzt in nächster Zeit mal zu FEM gehen und mit den Leuten von dort reden. Die Ärztin ist absolut keine Vertrauensperson und deswegen will ichs nicht.. Mal schaun was beim Blutabnehmen dann rauskommt....

lg und einen schönen Tag

Hili,

puh was ist FEM ..steh grad aufm schlauch!!

du machst das schon..hmm warum willst du das verheimlichen?ist dir das peinlich?*ganzleisefrag*?

wenn du nicht antworten magst ist ok,gell..ist ja kein zwang hier..!

*knuddelz*