Hat jetzt mal nix mit Bulimie zu tun, bin ich ja auch schon ziemlich frei von, hab aber im moment wiieder grauenhaft schlimme migräne und weiß mir langsam schon gar nicht mehr zu helfen.
Gibts jemanden hier, der das auch hat? Und wie geht ihr damit um?
LG
Baby
Das hab ich auch - immer so phasenweise...war deswegen schon bei tausend Ärzten, aber die haben nur gemeint, dass ich mehr Ruhe brauche und haben mir Schmerztabletten verschrieben
auch net so das Wahre!
Naja mir hilfts immer wenn ich mich in einem dunklen Raum hinleg, in dem kein Geräusch - wirklich KEINES, nicht mal das ticken einer Uhr - zu hören ist.
Ansonsten: viel trinken, am besten Mineralwasser.
Und wirklich: Wenn du im Stress bist, z.B. so wie ich von einem Termin zum anderen hetzt, schnauf mal durch und schalt einen Gang runter.
Sonst wird es bei mir nur schlimmer, bin schon mal beinahe zusammengebrochen vor Schmerzen

Naja mir hilfts immer wenn ich mich in einem dunklen Raum hinleg, in dem kein Geräusch - wirklich KEINES, nicht mal das ticken einer Uhr - zu hören ist.
Ansonsten: viel trinken, am besten Mineralwasser.
Und wirklich: Wenn du im Stress bist, z.B. so wie ich von einem Termin zum anderen hetzt, schnauf mal durch und schalt einen Gang runter.
Sonst wird es bei mir nur schlimmer, bin schon mal beinahe zusammengebrochen vor Schmerzen

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Warst Du schon mal bei einem Homoöpathen?
Ich hatte jahrelang schwere Migräne... und er hat mir dann im Endeffekt wirklich geholfen...
Ich hatte jahrelang schwere Migräne... und er hat mir dann im Endeffekt wirklich geholfen...
Ich habe auch sehr oft starke Migräne. Im Moment leider auch wieder. Schon seit Sonntag. Bei mir kommt das auf jeden Fall vom vielen Stress, den ich mir leider teilweise selbst mache. Ich muss mich dann selbst immer dazu zwingen wieder zur Ruhe zu kommen. Mir hilft dabei oftmals Yoga mit Tiefenentspannung oder auch Pilates. Muss mich zwar meist dazu auch überwinden, weil die Schmerzen teilweise unerträglich sind, doch danach geht es mir meistens besser.
Ansonsten nehme ich leider auch immer wieder starke Schmerztabletten.
Mir geht es dann jedoch leider auch oft so, dass ich wegen der Schmerzen oftmals gar nicht einschlafen kann. Habe dann schon oft zu Schlafmitteln greife müssen...aber was man nicht alles unternimmt um zur Ruhe zu kommen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
Alles Liebe!!!
Ansonsten nehme ich leider auch immer wieder starke Schmerztabletten.
Mir geht es dann jedoch leider auch oft so, dass ich wegen der Schmerzen oftmals gar nicht einschlafen kann. Habe dann schon oft zu Schlafmitteln greife müssen...aber was man nicht alles unternimmt um zur Ruhe zu kommen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
Alles Liebe!!!
Erstmal danke für die ganzen Tipps!!!!
Meine fast Schwiegermama hat mir aus griechenland auch total starke Schmerztabletten mitgebracht, aber ich versuche immer das anders zu "bekämpfen"
Und auch wenn ich mich jetzt evtl etwas doof anstelle
Meine fast Schwiegermama hat mir aus griechenland auch total starke Schmerztabletten mitgebracht, aber ich versuche immer das anders zu "bekämpfen"
Und auch wenn ich mich jetzt evtl etwas doof anstelle

Was ist ein Homoöpath und was macht der genau?AngelEye hat geschrieben:Warst Du schon mal bei einem Homoöpathen?
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Migräne+Bulimie
#6Bei mir haben die Migräneattacken ziemlich zeitgleich mit dem Erbrechen begonnen, deshalb denke ich mir, dass der Brechdruck die Blutgefäße geschädigt hat und so die Migräne entstanden ist. Wäre unteressant zu wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...! 

Kann euch allen nur raten:
Trinken und manchmal das gegessene drin zu behalten.
Hilft garantiert - hab auch oft ganz schreckliche Kopfschmerzen und
liege weinend im Bett... Aber v.a. dann wenn ich kaum trinke und esse.
- Eure Hope -
Trinken und manchmal das gegessene drin zu behalten.
Hilft garantiert - hab auch oft ganz schreckliche Kopfschmerzen und
liege weinend im Bett... Aber v.a. dann wenn ich kaum trinke und esse.
- Eure Hope -
@ Babygirlschalke:
Hab mal gegoogelt und den Link hier gefunden, vll hilft er dir ja weiter
http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/send ... itet.jhtml
Hab mal gegoogelt und den Link hier gefunden, vll hilft er dir ja weiter

http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/send ... itet.jhtml
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!