Angst, wenn der Körper schlapp macht

Hallo Leute,

nur ganz kurz: kennt ihr das?

Ich war jetzt sicherlich seit einundhalb Jahren nicht mehr wirklich "krank" - klar, schon `n schnupfen oder so - aber nix, was mich ans bett "gefesselt" hätte.
zur zeit kippen wieder alle um mich herum weg - grippewelle! ich bin noch fit - aber gestern habeich auf arbeit plötzlich tierisch kopfschmerzen und eine irrsinns-übelkeit bekommen; das schlimme ist, ich lasse dabei gar nicht den gedanken zu, dass ich vielleicht AUCH einfach nur mal krank werden könnte - ich hab sofort die riesen-panik, dass mein körper aufhört, zu funktionieren.

meine hamsterbacken lassen sich erklären - auch die blasse haut oder zeitweilige nierenschmerzen.
aber wenn etwas PLÖTZLICH kommt, krieg ich immer todesangst. klar, ich steiger mich da sicher rein und jeder arzt würde mich wohl auslachen, wenn ich kommen würde und sagen: "he, mir geht´`s so chlecht - ist es jetz aus mit mir???

weiß auch nicht, mußte das mal loswerden.
stehe gerade so unter spannung. liegt wahrscheinlich daran, dass ich zur zeit "clean" bin - bzw. es ernsthaft versuche (früher hätte ich gesagt "scheisse - wieder nicht geschafft" - diesmal weiß ich "juhuu, immerhin nur zwei FA`s in fünf tagen - wow).
beim letzten versuch (vor einem jahr - schaffte gute zwei wochen) ging es mir ettapen-weise dermaßen dreckig... uiuiui, naja, vielleicht kann ich mal darüber berichten.
ist wahrscheinlich wie bei jeder genesung: ernst muß man in den kompletten fiebertaumel fallen und glauben, es ist vorbei um wieder gesund zu werden.
naja

wollte bloß mal fragen, ob ihr diese RIESEN-angst auch kennt...

LG izumie

also so org wie dus grad beschrieben hast kenn ichs net...ich merke nur das ich von tag zu tag schwächer werde...aba immer nur phasenweiße...k***** tu ich am liebsten zu hause weil ich nachher so erschöpft bin das ich einschlafen könnte....

du machst mir angst :-(