Hallo,
ich bin neu hier und ich leide seit etwa 11/2 Jahren an Bulemie. Ich denke der Auslöser meiner Bulemie war eine ziemlich große Beziehungskrise mit meinem Freund. Früher habe ich viell. 1 mal in der Woche gekotzt mittlerweile übergebe ich mich mehrmals in der woche, manchmal sogar mehrmals täglich. Ich bekomm einfach kein Signal mehr von meinem Körper wann er satt ist.
Seit Ende August hat es dann bei mir Angefangen das ich einen Schweißdrüsenabszess unter der linken Achsel bekommen habe, ich habe ihn mir dann nachdem er so groß wie ein Ei war, aufschneiden lassen. Eine Woche später fings dann auf der rechten Seite an und ich bekam 7 neue in den unterschiedlichsten Größen. Bin dann auch nicht gleich zum Arzt weil ich Angst hatte mir die nochmal aufschneiden zu lassen. Bekam dann fieber und musste ins Krankenhaus. Ich wurde dann operiert und hatte nacher riesen Löcher in meiner Achsel. Die Abszesse wurden entfernt und ich bekam eine offene Wundbehandlung.
Ist wirklich eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Ich renne zurzeit jeden morgen zum Arzt um mir den Verband wechseln zu lassen.
Jetzt habe ich aber in meiner Armbeuge einen neuen bekommen und 2 neue unter der Achsel. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe richtig starke Schmerzen.
Meine Frage ist, kann es sein da ich duch meine ES diese abzesse bekomme, weil mein Immunsystem total geschwächt ist? Hat einer von euch auch schon Erfahrung mit diesen Dingern gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
cuttie
Oh Mann, das hört sich ja richtig übel an. Kann dir da leider auch nix zu sagen, weil ich vorher noch nie davon gehört hab.
Kannst du deinen Arzt nicht fragen, ob die durch die B* kommen? Bzw. wenn du dich nicht so deutlich ausdrücken willst, kannst du ihn ja fragen, woher die kommen können, ob das durch Immunschwäche kommt etc.
Drück dich!!
Kannst du deinen Arzt nicht fragen, ob die durch die B* kommen? Bzw. wenn du dich nicht so deutlich ausdrücken willst, kannst du ihn ja fragen, woher die kommen können, ob das durch Immunschwäche kommt etc.
Drück dich!!
für diesen autor trifft meine signatur nicht zu 
nein, sorry, natürlich wünsch ich auch die alles gute! ich würde dir ach raten den arzt zu befragen.
und im allgemeinen würde ich sagen: durch die bulimie kann man alles bekommen!!!!!!

nein, sorry, natürlich wünsch ich auch die alles gute! ich würde dir ach raten den arzt zu befragen.
und im allgemeinen würde ich sagen: durch die bulimie kann man alles bekommen!!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Hi,
mit sowas hab ich schmerzhafte Erfahrungen gesammelt. Bei mir waren die Abszesse auf dem Oberschenkeln und in der Nase. Richtig groß. Die auf den Oberschenkeln mußten aufgeschnitten werden. Da sind zwei Löcher geblieben, eines schaut aus, wie ein Ausschuß
.
Ruhe ist eingekehrt, als ich auf Anraten meines Hausarztes "Mercurius Solubilis Dzwölf" genommen habe. Da war dann schlagartig Ruhe, immer wenn ich was verspürt hab, hab ichs genommen. Egal ob Tropfen oder Globuli, Dzwölf. Mir hat´s geholfen. Probier´s.
Gute Besserung, Gert
mit sowas hab ich schmerzhafte Erfahrungen gesammelt. Bei mir waren die Abszesse auf dem Oberschenkeln und in der Nase. Richtig groß. Die auf den Oberschenkeln mußten aufgeschnitten werden. Da sind zwei Löcher geblieben, eines schaut aus, wie ein Ausschuß

Ruhe ist eingekehrt, als ich auf Anraten meines Hausarztes "Mercurius Solubilis Dzwölf" genommen habe. Da war dann schlagartig Ruhe, immer wenn ich was verspürt hab, hab ichs genommen. Egal ob Tropfen oder Globuli, Dzwölf. Mir hat´s geholfen. Probier´s.
Gute Besserung, Gert
Hey!
Als ich das gelesen hab hier ist mir erstmal bewusst geworden, dass es natürlich nur damit zusammen hängen kann/konnte... Ich hatte die immer am Gesäß... total schmerzhafte angelegenheit... man kann nichtmal vernünftig sitzen und muss sich ständig ausreden ausdenken.. oder sich verbiegen aufm stuhl... total schrecklich!!!ja uns jetzt ist es auch besser geworden seit ich nicht mehr kotze..
Aber da hab ich echt nicht dran gedacht!!!!
gruß
Als ich das gelesen hab hier ist mir erstmal bewusst geworden, dass es natürlich nur damit zusammen hängen kann/konnte... Ich hatte die immer am Gesäß... total schmerzhafte angelegenheit... man kann nichtmal vernünftig sitzen und muss sich ständig ausreden ausdenken.. oder sich verbiegen aufm stuhl... total schrecklich!!!ja uns jetzt ist es auch besser geworden seit ich nicht mehr kotze..
Aber da hab ich echt nicht dran gedacht!!!!

gruß
aua
ich hatte die dinger auch mal eine zeitlang...
@bärchen: ich hatte sie auch immer im gesäßbereich bzw. einen am unterschenkel. die narben sieht man heute noch.
@cuttie, zu deiner frage über den zusammenhang:
in der zeit, in der ich die abszesse bekommen habe, hatte ich zwar schon bulimie, aber sie war zu dieser zeit nicht besonders ausgeprägt. die abszesse sind nach einer gewissen zeit verschwunden. das war vor über acht jahren.
bulimie habe ich jetzt immer noch (und ich habe sehr, sehr schlimme tiefs überwinden müssen), aber die absezesse sind - *klopfaufholz* - bis heute nicht mehr aufgetaucht.
gute besserung und ganz liebe grüße,
jill

ich hatte die dinger auch mal eine zeitlang...

@bärchen: ich hatte sie auch immer im gesäßbereich bzw. einen am unterschenkel. die narben sieht man heute noch.
@cuttie, zu deiner frage über den zusammenhang:
in der zeit, in der ich die abszesse bekommen habe, hatte ich zwar schon bulimie, aber sie war zu dieser zeit nicht besonders ausgeprägt. die abszesse sind nach einer gewissen zeit verschwunden. das war vor über acht jahren.
bulimie habe ich jetzt immer noch (und ich habe sehr, sehr schlimme tiefs überwinden müssen), aber die absezesse sind - *klopfaufholz* - bis heute nicht mehr aufgetaucht.
gute besserung und ganz liebe grüße,
jill