Hallo,
ich bin neu hier und ich leide seit etwa 11/2 Jahren an Bulemie. Ich denke der Auslöser meiner Bulemie war eine ziemlich große Beziehungskrise mit meinem Freund. Früher habe ich viell. 1 mal in der Woche gekotzt mittlerweile übergebe ich mich mehrmals in der woche, manchmal sogar mehrmals täglich. Ich bekomm einfach kein Signal mehr von meinem Körper wann er satt ist.
Seit Ende August hat es dann bei mir Angefangen das ich einen Schweißdrüsenabszess unter der linken Achsel bekommen habe, ich habe ihn mir dann nachdem er so groß wie ein Ei war, aufschneiden lassen. Eine Woche später fings dann auf der rechten Seite an und ich bekam 7 neue in den unterschiedlichsten Größen. Bin dann auch nicht gleich zum Arzt weil ich Angst hatte mir die nochmal aufschneiden zu lassen. Bekam dann fieber und musste ins Krankenhaus. Ich wurde dann operiert und hatte nacher riesen Löcher in meiner Achsel. Die Abszesse wurden entfernt und ich bekam eine offene Wundbehandlung.
Ist wirklich eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Ich renne zurzeit jeden morgen zum Arzt um mir den Verband wechseln zu lassen.
Jetzt habe ich aber in meiner Armbeuge einen neuen bekommen und 2 neue unter der Achsel. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe richtig starke Schmerzen.
Meine Frage ist, kann es sein da ich duch meine ES diese abzesse bekomme, weil mein Immunsystem total geschwächt ist? Hat einer von euch auch schon Erfahrung mit diesen Dingern gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
cuttie
Oh Mann, das hört sich ja richtig übel an. Kann dir da leider auch nix zu sagen, weil ich vorher noch nie davon gehört hab.
Kannst du deinen Arzt nicht fragen, ob die durch die B* kommen? Bzw. wenn du dich nicht so deutlich ausdrücken willst, kannst du ihn ja fragen, woher die kommen können, ob das durch Immunschwäche kommt etc.
Drück dich!!