Hallo ihr Lieben
Ich habe heute mal wieder etwas festgestellt was mich verwirrt.
Mir ist heute sehr bewusst geworden, dass meine FA´s und Brechanfälle sehr extrem werden wenn ich meine Tage bekomme. Es beginnt immer ca, 2 bis drei Tage vorher, dass ich depressiv werde und dann mit dem essen und k***** anfange. Und mir geht es richtig mies!
Da ich meine Tage ziemlich unregelmäßig bekomme weiß ich auch nie wann es losgeht (bin ja schon froh, dass ich sie überhaupt wieder bekomme). Jedenfalls hasse ich es, dass ich da einfach nicht mit klarkomme.
Hat jemand von euch auch sowas schon mal erlebt?
Sind das die Hormone und kann man da vielleicht mit der Pille gegen angehen?
Ganz liebe Grüße, eure Seelenvogel
Mir geht´s auch so, ich denk eigentlich alle frauen werden in dieser zeit ein bißchen konfus nur haben einige mehr serotonin als andere. mein therapeut hat mir deswegen antidepressiva verschrieben. sollen helfen. mal schauen!
hm, mir gings immer ähnlich und auch jetzt futter ich mehr udn werde etwas depressiv...
ich glaube aber, dass es auch damit zusammen hängen kann, dass man oft (ich zumindest) nen *kg zunimmt, wenn man seine tage bekommt... so sehe ich es auf der waage und auch der unterleib ist nicht mehr so schön flach wie sonst... und das macht mich immer fertig
also vielleicht liegts auch daran?
ich glaube aber, dass es auch damit zusammen hängen kann, dass man oft (ich zumindest) nen *kg zunimmt, wenn man seine tage bekommt... so sehe ich es auf der waage und auch der unterleib ist nicht mehr so schön flach wie sonst... und das macht mich immer fertig
also vielleicht liegts auch daran?
hallo,
also ich merke da überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Bulimie und der Regel. Ich nehm auch nicht die Pille oder so.
Wieso seid ihr froh, dass ihr sie überhaupt bekommt. Ich bin immer übermäßig glücklich, wenn ich davon verschon bleibe. Meine Regel ist auch total unregelmäßig. Manchmal ein paar Monate gar nicht.
Naja, wollte ich nur mal so sagen.
L.G., Antonia
also ich merke da überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der Bulimie und der Regel. Ich nehm auch nicht die Pille oder so.
Wieso seid ihr froh, dass ihr sie überhaupt bekommt. Ich bin immer übermäßig glücklich, wenn ich davon verschon bleibe. Meine Regel ist auch total unregelmäßig. Manchmal ein paar Monate gar nicht.
Naja, wollte ich nur mal so sagen.
L.G., Antonia
Klingt vielleicht blöd, aber ich fühl mich nicht mehr so "anders", seit ich die Regel regelmässig
kriege. Gehört halt doch dazu, denk ich. Ausserdem ist es für den Körper schlimm, wenn der Hormonhaushalt nicht stimmt. Ich hatte eine Zeit einen Hormonhaushalt wie eine Frau in den Wechseljahren und muss auch aufpassem wegen Osteoporose, da meine Knochendichte schon abgenommen hat. Ich würde das Ausbleiben nicht auf die leichter Schulter nehmen, echt!!!!

Das ist für den Körper wahrscheinlich wirklich nicht so gut, wenn sie ausbleibt, aber ich "hasse" es richtig. Ich bin so heilfroh, wenn es mir mal erspart bleibt. Ich hab richtig Panik wenn ich sie kriege, weil ich es so abscheulich finde.
Naja, zurzeit siehts mal wieder ganz gut für mich aus.
Naja, zurzeit siehts mal wieder ganz gut für mich aus.

Ich kann dich eh voll verstehen! Ich geh eh immer voll auf wie ein Germteig und mein Busen wird noch unerträglicher und ausserdem tut´s weh, aber trotzdem, es ist einfach mal so und gehört dazu. Wenn ich sie kriege, dann sag ich auch meist, hab den Fluch wieder! 

wenn ihr unregelmäßigkeiten mit den tagen/dem hormonhaushalt habt oder das wehtut, kann ich euch nur die pille empfehlen.
vorher hatte ich an den ersten beiden tagen oft totale bauchkrämpfe und mir war übel und jetzt bemerke ich sie kaum und bekomme meine tage auf die stunde (!) genau...
lg
Nivea
vorher hatte ich an den ersten beiden tagen oft totale bauchkrämpfe und mir war übel und jetzt bemerke ich sie kaum und bekomme meine tage auf die stunde (!) genau...
lg
Nivea
Hallo du
ich merke auch dass ich vor der Regel mehr "Gelüste" habe aber ob ich da mehrere Anfälle habe hab ich nie beobachtet, werd es mal machen
liebe Grüße
Seelenfreundin
ich merke auch dass ich vor der Regel mehr "Gelüste" habe aber ob ich da mehrere Anfälle habe hab ich nie beobachtet, werd es mal machen

liebe Grüße
Seelenfreundin
wenn ich meine tage bekomme,
dann stopf ich echt ALLES in mich rein, das ist kein essen mehr das ist schon fressen,
und danach ladet alles wieder im klo.
mein bauch soeht aus als wär ich im 6 monat schwanger
so fühl ich mich dann meistens auch.
immer wenn ich meine tage bekomme nehm ich 100% paar kilos zu.
sobald sie vorbei sind werden meine FA auch weniger und
meine kilos gehen wieder runter.
ich bin eigt ganz froh dass ich sie bekomme, liegt wohl daran dass ich in eine rbeziehung bin.
wenn ich sie mal nicht bekommen sollte bekomm ich schon leicht panik anfällt, trotz pille.
is es denn manchmal so schwer eine frau zu sein? :/
dann stopf ich echt ALLES in mich rein, das ist kein essen mehr das ist schon fressen,
und danach ladet alles wieder im klo.
mein bauch soeht aus als wär ich im 6 monat schwanger
so fühl ich mich dann meistens auch.
immer wenn ich meine tage bekomme nehm ich 100% paar kilos zu.
sobald sie vorbei sind werden meine FA auch weniger und
meine kilos gehen wieder runter.
ich bin eigt ganz froh dass ich sie bekomme, liegt wohl daran dass ich in eine rbeziehung bin.
wenn ich sie mal nicht bekommen sollte bekomm ich schon leicht panik anfällt, trotz pille.
is es denn manchmal so schwer eine frau zu sein? :/