hey alle
ich hab schon wieder eine blöde frage oder gedanken die mich beaschäftigen. ich bin ja auf dem weg zuzunehmebn,d as heisst ich esse mehr und versche halt mal einen anfall zu behalten, denn ich muss ja *kg zunhemne...meine angst ist aber, dass sich diese kilos unregelmässig verteilen werden zum beispiel nur am bauch, deshalb mache ich auch immer sit ups... und dann habe ich immer noch ziemlich dünne beine, was würdet ihr mir empfehlen um etwas mehr umfang an den beinen zu bekommen, ein krafttraining???ist es jemandem ähnlich gegangen der aufgehört hat mit dem erbrechen und dann zugenommen hat, wie habt ihr zugenommen...sorry, aber dies frage beschäftigt mich einfach
danke für eure antworten
Liebe Mika!
Nachdem ich im letzten Jahr eine lange cleane Zeit hatte, habe ich natürlich auch kräftig zugenommen. Zunächst natürlich vorwiegend Fettpölsterchen, weil ich sehr schnell zugenommen habe - der Körper hat halt gebunkert. Damit habe ich mich erstmal sehr unwohl gefühlt.
Das hat etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert bis ich mich merklich umproportioniert habe. Letztlich fand ich meine Figur gar nicht mal so übel
mach weiter und hab Geduld es auszuhalten!
Lieben Gruß
Lupus
Nachdem ich im letzten Jahr eine lange cleane Zeit hatte, habe ich natürlich auch kräftig zugenommen. Zunächst natürlich vorwiegend Fettpölsterchen, weil ich sehr schnell zugenommen habe - der Körper hat halt gebunkert. Damit habe ich mich erstmal sehr unwohl gefühlt.
Das hat etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert bis ich mich merklich umproportioniert habe. Letztlich fand ich meine Figur gar nicht mal so übel

mach weiter und hab Geduld es auszuhalten!
Lieben Gruß
Lupus
wieviel
#3hallo du
danke für deine antwort, trotzdem noch 2 fragen, ich weiss,*kg-angaben sollten nicht gemacht werden, aber wie viel hast du ca. zugenommen.bitte seid mir nicht böse dass ichd das wissen möchte.
und noch etwas, ich mache ja jeden tag sport,. könnte es sein dass ich da nicht allzu viel zunehmen werde und ev. auch den körper besser formen kann.welche sportart ist vielleicht am besten geeignet.
danke
danke für deine antwort, trotzdem noch 2 fragen, ich weiss,*kg-angaben sollten nicht gemacht werden, aber wie viel hast du ca. zugenommen.bitte seid mir nicht böse dass ichd das wissen möchte.
und noch etwas, ich mache ja jeden tag sport,. könnte es sein dass ich da nicht allzu viel zunehmen werde und ev. auch den körper besser formen kann.welche sportart ist vielleicht am besten geeignet.
danke
Liebe Mika!
Auf Deine erste Frage möchte ich Dir keine Antwort geben.
Auf die zweite Frage kann ich Dir keine Antwort geben, ich weiß nicht welcher Sport der Effektivste ist. Sport ist doch auch wieder eine Krücke, den Körper zu kontrollieren, damit er so ist, wie man ihn haben will.
Versuchs mal mit Geduld und Sport wenn Du eben Lust dazu hast.
Lieben Gruß
Lupus
Auf Deine erste Frage möchte ich Dir keine Antwort geben.
Auf die zweite Frage kann ich Dir keine Antwort geben, ich weiß nicht welcher Sport der Effektivste ist. Sport ist doch auch wieder eine Krücke, den Körper zu kontrollieren, damit er so ist, wie man ihn haben will.
Versuchs mal mit Geduld und Sport wenn Du eben Lust dazu hast.
Lieben Gruß
Lupus
Hey Mondwolf!
Falls du diesen Beitrag lesen solltest, würde ich dich auch gerne etwas fragen:
Hast du diese cleane Zeit ohne Rückfälle überstanden? Also von jetzt auf gleich Brechfrei?? Denn bei mir geht das nicht, und deshalb habe ich Angst, dass sich das Einpendeln und Punkern aus nicht regeneriert....
Falls du diesen Beitrag lesen solltest, würde ich dich auch gerne etwas fragen:
Hast du diese cleane Zeit ohne Rückfälle überstanden? Also von jetzt auf gleich Brechfrei?? Denn bei mir geht das nicht, und deshalb habe ich Angst, dass sich das Einpendeln und Punkern aus nicht regeneriert....