Vollkommen außer Puste..

Irgendwie glaub ich dass es mir die letzte Zeit nicht so gut geht.

Mal ganz abgesehen davon dass ich eine Woche lang denke, viel zu dick zu sein, und dann nach einigen Tagen wieder erschrocken bin dass ich eigentlich doch irgendwie zu dünn bin, hab ich die letzte Zeit meine Kondition total verloren :(

Sport betreibe ich ja schon lange keinen mehr (ich gebs zu zwecks Faulheit und die Zeit lässts auch net wirklich zu momentan), daher hatte ich nie wirklich eine gute Kondition.

Wenn ich jetzt über 10 Stiegen laufen muss (bergauf *g*) dann bin ich derart außer Puste dass man meinen könnte ich sei nen Marathon gelaufen.
Mein Blutdruck ist normalerweise eher niedrig - zu niedrig fast - doch unlängst hatte ich über 160 :shock:
Mein Puls ist sowieso immer zu hoch..

Ich bin momentan sogar außer Atem wenn ich normal spazieren gehe..

Irgendwie hab ich Angst.
Ich überlege ob ich wieder mit meinem Hometrainer anfangen sollte.
Aber ich hab irgendwie Angst davor dass der Kreislauf das nicht packt...
Was meint Ihr?
Wie macht Ihr das überhaupt, betreibt Ihr Sport trotz Bulimie?
Und wie schauts bei Euch mit Kondition & Co aus?

Lg ;)

der sport gehört zu meiner essstörung, besonders jetzt wo ich nicht mehr k*****.
Meine Kondition ist ganz gut glaube ich, wenn man nämlich genug isst kann man auch besser, logisch oder?
du könntest ja versuchen nicht mehr zu erbrechen und gegen das schlechte gewissen mit sport anfangen.. vielleicht mit 15 min täglich anfangen und bis auf 30 täglich steigern, oder auch nur jeden 2., 3. Tag.

Lg, Caren

Hi!!

Ich mache auch viel Sport, aber wie Got2b schon sagte: Von nix kommt nix. Wenn Du nicht vernünftig isst und dann auch noch kotzt, is doch klar, dass der Körper total schlapp ist und keine Leistung bringen kann. Woher soll ers denn nehmen? Ich kotze auch nicht mehr und esse relativ normal und mein einziges Mittel gegen die FAs, die ich immernoch habe ein paarmal im Monat ist Sport machen. Meine Kondition ist ganz gut würd ich sagen, besonders, eit ich im Studi was für den Muskelaufbau mache.

LG Nadine