NASENBLUTEN

ich weiss das man sofort zum arzt gehen soll, wenn man nach oder während dem kotzen nasenbluten wegen hirnblutungen und so... aber ich hab eben wieder gekotzt... habs in letzter zeit echt sozusagen reduziert. naja auf jeden fall hab ich mir nach dem kotzen, wie immer, die nase geputzt und da war blut dabei. aber halt net wirklich viel. denke mal es is nur n kleines äderchen in der nase geplatzt. hab aba auch schon seit dem nachmittag kopfdröhnen ohne ende. und noch ne frage zum schluss... ich hab jetzt länger net mehr gekotzt und mir kommt es so vor als wär meine magensäure jetzt viel aggressiver , weil es nach dem kotzen im hals viel stärker brennt und mein magen tut auch mehr weh, als zu der zeit in der ich richtig häufig gekotzt hab. und nochwas^^.... jetzt wo ich net mehr so oft kotze fallen mir aufeinmal die haare aus...in den richtig heavy-kotzphasen hab ich nix davon gemerkt und generell geht es mir irgendwie trotz dem Aufhören und normal essen net wirklich besser. und das zunehmen macht die ganze sache net wirklich besser/einfacher...

könnt ihr mir irgendwie tipps/ratschläge/motivation geben :?: :?: :?:

wäre euch sehr verbunden ;)

greeTz manu

süße DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Du bist absolut auf dem richtigen weg, auch wenn es sich nicht so anfühlt. das war ein rückfall, du wurdest wieder damit konfrontiert-ok. aber du schaffst es wieder richtig weiterzumachen, ich glaub an dich!

.

Man hört auf und fühlt sich schlecht...ENTZUG!!

Aber dann nicht aufgeben...Dein körper ist müde schlapp...zieh Dir Sachen an und geh an die luft ...und wenn dus schaffst ..joggen(langsam)
du produzierst Glückshormone...

lG
niki

hallo!

das hatte ich vor ein paar tagen auch-während des kotzens..diesmal nicht nur ein paar tröpfchen, sondern richtig...und was hab ich gemacht?gewartet bis es wieder ging und weitergemacht-krank das ganze, konnte es nicht ertragen, dass das alles in meinem magen blieb, obwohl nasenbluten ein deutliches zeichen sein sollte, dass endlich mal schluss sein sollte...

hi süsse

hm.. hatte auch schon bluten, sogar aus dem mund. aber zum glück nur ein paar mal. sonst hätte ich ne riesen panik gekriegt.
es kann gut sein, dass dir ein äderchen vor lauter anstrengung geplatzt ist. als ich kleiner war blutete ich oft aus der nase und musste dann zu eine spezialisten um die nase zu veröden. es kann also auch was harmloses sein, aber wenn es wirklich schlimm wird, solltest du vielleicht doch zum arzt?

das wegen der magensäure: mir viel das gestern auf, als ich erbrach da ich krank war. keine ahnung, aber es war total eklig, wohl erstens, da ich schon ein weilchen ned mehr gebrochen habe und wohl zweitens, da ich krank war und mein magen einfach weiss ned.. der spinnte total. hab jetzt tabletten genommen um den zu beruhigen und es geht mir echt besser. aber hab nie beobachtet ob die magensäure schlimmer ist, es ging mir nach einer erbrechpause von ein paar tagen / wochen dann eher besser. (dummerweise). das hab ich beobachtet, aber sonst nix.

grüsse