halsschmerzen..!?

hallo ihr lieben....
ich hätte ma ne frage undzwar hab ich seit ungefähr 2 bis 3 wochen ganz dolle halsschmerzen...und wenn ich mein hals anfasse tut es schon ziemlich doll weh.....was kann ich dagegen machen?? :roll:
ich würd mich echt freun wenn einer der weiß was man dagegen machen kann, mir schriebn würde!??
danke schön :(
hel AyLiN

das simpelste "nicht mehr kotzen"=(

Sorry, aber das ist echt das einzige, was langfristig hilft- auch wenn dus nicht hören magst.

Da muss ich ihr recht geben.
Auserdem ist es ein Zeichen das du zu weit gehst mit dem *k*
Denn entweder sind dein Lümphknoten angeschwollen oder deine Speiseröhre ist schon sehr bedient.Es tut mir für die Härte leid.
Aber ich habe das selbe einmal gehabt,und es hat wochen gedauert.

Noch dazu kam dann schon Blut raus wenn ich weiter gemacht habe.
Also wäre es besser es bleiben zu lassen.

lg bunny23

Hey Kleines, geh doch mal zum Arzt!? Wenn du ihm nix von der B* erzählen willst (würd ich aber tun, dann kann er vielleicht besser helfen), musst du's ja nicht machen. Aber wenn dein Hals so entzündet ist oder sogar die Speiseröhre brauchst du vielleicht auch Medis...

Gute Besserung!

ich würd auch auf jeden fall zum arzt gehen, hatte des auch und hab medis bekommen und des hat auf jeden geholfen.
viel glück!
anox

ich würde auch zu einem arzt gehen.aber auf jeden fall das k**** lassen...es stimmt wirklich..danach wird es deinem hals auf jeden fall besser gehen..

schluckweh tabletten und eis hilft ab. Also früchteeis. so zitroneeis. da musst du auch kein gewissen haben, vonwegen viele kcal und so scheiss (tschuldigung aber ich hasse meine kcal zählungen...).
kälte tut ihm einfach gut.

sonst würde ich zum arzt, aber denke ned, dass er dir viel mehr helfen kann ausser tabletten zu verschreiben. bevor du zum arzt gehst, geh in die apotheke um dich dort gescheider zu machen.
ich kann mir den arzt so oft sparen, denn die helfen dir praktisch genau so gut und wissen echt verdammt viel.

grüsse