Der ganze Körper ein einziger Schmerz?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als Hypochonder oute, folgende Fragen an Euch:
Also, ich bin seit 2 Tagen kotzfrei, aber irgendwie tut mir der ganze Körper weh. Ich habe tierische Kopfschmerzen, meine Ohren stechen, Nacken zieht, Bauch, Glieder...alles tut weh. Ist das alles Einbildung, oder kennt ihr das vielleicht auch? Ich trinke viel Tee und Wasser und esse mehrmals am Tag Kleinigkeiten: diverses Obst, Knäckebrote mit Aufstrichen, Gemüsesuppen, Kartoffeln, Möhren, Käse.
Was kann ich dagegen tun?
Beste Grüsse, evil
Zuletzt geändert von evilin am Mo Aug 22, 2005 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist verdammt zur Freiheit
(frei nach J.P. Sartre)

Hallo evilin :wink:
ich kann mir schon vorstellen dass das Entzugserscheinungen sind. Bei mir hilft oft ein heißes Bad und sich dann mit einer Tasse Tee unter eine Decke kuscheln und ein Buch lesen oder Musik hören oder so...
Ich weiß der Tipp ist nicht gerade ausgefallen aber es entspannt ungemein!
Ich find das echt klasse von dir, dass du die Kraft gefunden hast, aufzuhören. Ich k*** auch seit drei Tagen nicht mehr, aber dafür trau ich mich jetz auch nicht mehr was zu essen...das eine Extrem schlägt ins andere um... :roll:
Ich wünsch dir viel viel Glück und Durchhaltevermögen und:
Mach's besser als ich, ok?
Ganz liebe Grüße!
Lisa-Marie

Danke, dass Du so rasch geantwortet hast, ich habe mir gerade eine heiße Brühe gekocht und lege mich danach ein bisschen hin. Vielleicht gehe ich auch spazieren, obwohl in Köln gerade WJT ist...hier ist die Hölle los :)
Vielleichst, versuchst Du es auch zuerst mit Kleinigkeiten: heiße Brühe, kleingeschnittenes Obst und Gemüse. Ich weiß, dass das nicht gerade super vollwertige Dinge sind, aber wenigstens gesund und man fühlt sich nicht so vollgestopft. Nicht die beste Lösung, aber für den Anfang ist alles besser als K....
Wenn man bedenkt, dass auch beim Erbrechen immer Reste im Magen bleiben, dann ist es doch viel schöner diesem ein paar Kleinigkeiten, ohne die ganzen Strapazen, zu verabreichen. Das sage ich mir jedenfalls. Ich hoffe, Du schaffst es, Dich in den nächsten Tagen ein bisschen zu versorgen. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir. evil
(frei nach J.P. Sartre)

Hi Evil

bin jetzt auch gerade beim dritten Tag vom Clean-Sein, und fühle mich einfach körperlich erschöpft, meine Nase läuft, mein Hals schmerzt, ja und natürlich die Gliederschmerzen...

Ich war ja schon mal an dem Punkt, als ich erfolgreich der B*den Rücken zugewandt habe und auch damals wurde ich krank. Ich glaube nicht an einen Zufall, andererseits kann ich mir nicht erklären, warum der Körper erst jetzt auf die B**strapazen reagiert, jetzt wo er doch aufatmen könnte?

Ich wünsch Dir "gute Besserung" und lass es Dir auch mal gutgehen (beim Essen zum Beispiel?)

Lg Sonnenanbeterin

Danke, das Gleiche gilt jetzt auch für Dich natürlich.
Vielleicht schaffen wir es.
Alles Liebe, evil
(frei nach J.P. Sartre)

Hi evelin,
die Symptome deuten auf Gehirnhautentzündung....nimm sie ernst. Wenn sich dein Zustand nicht bessert, geh zum Arzt. Bald. Da ist jede Minute kostbar!!!
lg, Gert

oh je, das hört sich ja schrecklich an. Ich rufe jetzt gleich mal an und laß´mir einen Termin geben, schaden kann es ja nicht. Danke, evil
(frei nach J.P. Sartre)

hi evil!
ich hoffe, du warst beim arzt oder gehst auf jeden fall hin!

ich selber bin eher zufällig auf deinen beitrag gestossen, weil ich eine gute freundin
wegen b* verloren habe und wissen wollte, wie das passieren konnte.
magendurchbruch!!
davon habe ich vor ihr nicht einmal gehört bzw. wusste ich nicht mal, was das sein könnte!
sie war 28, schon ewig dabei und hatte auch schon angefangen, eine therapie zu machen...
also, wenn du zum arzt gehst, kannst du ja die möglichkeit eines magendurchbruches
erwähnen...

alles, alles gute wünsche ich dir!!!!

bulan

Danke, ich habe mich endlich durchgerungen und morgen einen Termin. Es ist so furchtbar, zu hören, dass Menschen an Bulimie sterben. Man macht sich die Gefahren bewusst, bekommt sie am eigenen Körper zu spüren... aber ändern will/kann man nicht. Ich gebe mir weiterhin Mühe. Grüße, eve
(frei nach J.P. Sartre)

Hallo Du, ja ab morgen geht es bei mir auch wieder los. Hatte mit meinem Therapeuten vereinbart, dass ich bis zu meinem Vordiplom nicht so streng mit mir sein darf und auch kotzen, bzw, hungern darf. Jetzt ist die Prüfungszeit vorbei und ich muss mich jetzt zusammenreißen und an mir arbeiten: Kein Kotzen, kein Hungern,... man, habe mal wieder totale Panik. Viel Kraft Dir weiterhin.
(frei nach J.P. Sartre)