Na du,

ich bekomme meine Regen überhaupt nicht regelmäßig. Ich war deshalb auch beim Arzt (Frauenarzt) und die hat mir jetzt die Pille verschrieben. Aber sol eien besondere die ganz gut ist für Bulimiker. An deiner stelle wird ich auch zum Doc gehen. Es wär besser so.....

Hey..
Ich bekomme meine tage noch.. zwar nicht mehr ganz regelmäßig..aber ich bekomm sie noch.. da ich eh gerade versuche Clean zu werden erfreut mich das.. ich nehme ja auch jeden Abend vor dem Schlafen die Pille...

hey, ich hab sie einmal ein jahr nicht gehabt - war eine sehr schlechte zeit damals. dann gings mir besser - hab sie wieder bekommen und jetzt warte ich schon seit april auf meine nächste...also kopf hoch, wir alle haben meist probleme mit unsren tagen...
lg schwester

Ich kann aber nicht zum Doc,weil ich nicht möchte,dass meine Familie davon weiß. Also kann ich sonst nichts machen außer abzuwarten?
Danke für die Antworten...

du kannst ja ohne es deiner family zu sagen zum arzt gehen...deinem hausarzt oder so. wie alt bist du denn?
der beste tipp jedoch, damit die regel wieder regelmäßig wird ist, mit dem k* aufzuhören...ich weiß das sagt sich so leicht, ich kanns ja auch nicht lassen...
lg

Ich bin 16 geworden. Meine Mum kriegts aber mit,wenn ich zu Arzt geh... Und ich hab auch ehrlich gesagt Angst davor zum Arzt zu gehen. Ich hab B. ungefähr seit nem guten Jahr und im Vergleich zu andren kommts mir bei mir so lächerlich vor...

ich bekomme die auch unregelmässig ich kann nie sagen wann ich sie bekomme echt zum verückt werden .

aber damit lernt man zu leben gibs schlimmeres

früher regelmäßig, seit der bulimie hat sich das immer verschoben. auch wenn ich ne cleane phase habe- der körper muss sich erst mal erholen.

Also ich habe sie auch Ewigkeiten nicht bekommen und bin dann zum Doc gegngen, habe ihm aber nichts bon der B* erzahlt. Doch als ich jetzt das zweite mal da wrar habe ich es ihmgesagt, und sie hat ganz gut reagiert. Ich empfele wirklich denen zum ARzt zugehen, die nicht riskieren wollten später kei ne kinder zu bekommen. Im mom will ich auch keine aber was nicht ist, kann ja noch werden.

wenn der körper zu wenig nahrung bekommt, sparrt er die energie an allen stellen ein, an denen sie nicht überlebensnotwendig ist und das sind auch die tage!

An alle von Euch, die ihre Periode nicht bekommen: Es ist ganz ganz wichtig dass Ihr zum Arzt geht und Euch untersuchen lasst.

Ich habe meine Periode auch nicht bekommen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und habe mich zunächst nicht sonderlich darüber aufgeregt. Beim nächsten Routinetermin beim Gyn hat er mich untersucht und nach Bluttest & "Testpillenphase" festgestellt, dass ich keine Östrogone von selbst produziere. Schlimmste Ursache dafür wäre ein Gehirntumor (!) gewesen. Nach der Kernspint des Gehirns hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass ich keinen Tumor habe sondern der Körper eben "einfach so" keine Östrogene mehr produziert. Sehr wahrscheinlich durch die jahrelange ES. Evtl. kann ich also nie schwanger werden... :cry: Gut, das ist nicht das Thema jetzt...

Jedenfalls muss ich seitdem wieder die Pille nehmen da man ohne Östrogene Osteoporose bekommt. Und das ist wirklich sehr sehr sehr schlimm und gefährlich!

Also ein Apell an alle von Euch: lasst Euch unbedingt untersuchen! Das kann wirklich lebenswichtig für Euch sein!!!

Lieben Gruß sendet Aida...

Ach du dicke scheisse, du hast ja so recht.
ich habe nach eienm Jahr keine Periode auch die pille angefanegn zu nbehmen, weil ich schrecklichen Haarausfall und Pickel hatte.
soll ich dem Arzt sagen, dass ich Bulimie habe??(Vielleicht denkt er sich es auch) Bekomme ich dann eine bessere Pille und muss ich die sdann bis zum Eintritt der Wechseljahre nehmen?? :(
Dachte man nimmt zu von der Pille, aber ich habe mich selbst belogen, weil nicht alles raus kam
Bitte antwortet mir!!!