hallo zusammen!
seit einiger zeit rast mein herz so wahnsinnig schnell wenn ich entweder ein bisschen mehr kohlensäurehaltige limonade trinke oder am tag nach dem fort gehen, immer wenn ich eine zigarette rauche.
weiss viell. jemand was das sein könnte? kennt das jemand bei ihm selber?
lg
elwe
ich kenn das!
#2Hallo elwe,
Ja genau das kenne ich auch... War letztens einen Abend raus und danach war es mega extrem.. aber auch sonst.. Mir war irgendwie ganz komisch und ich wollte sofort an die frische Luft..(Ich hatte davor ziemlich viel Apfelschorle getrunken)... Und auf einmal bin ich umgekippt
.. aber auch sofort wieder aufgestanden.. dann wird mir auch immer heiß und bin irgendiwe am zittern... Auf jeden fall hab ich auch des öfteren Herzrasen.. Aber woher das kommt...
Leider keine Ahnung...
wäre diesbezüglich auch sehr dankbar über einen Beitrag, falls jemand darüber genaueres weiß!
Herzliche Grüße, baerchen
Ja genau das kenne ich auch... War letztens einen Abend raus und danach war es mega extrem.. aber auch sonst.. Mir war irgendwie ganz komisch und ich wollte sofort an die frische Luft..(Ich hatte davor ziemlich viel Apfelschorle getrunken)... Und auf einmal bin ich umgekippt

wäre diesbezüglich auch sehr dankbar über einen Beitrag, falls jemand darüber genaueres weiß!
Herzliche Grüße, baerchen