Zahnfleisch

Was soll ich nur tun. Schlürfe grade Kamillentee. Warum? Mein Zahnfleich oben am Gaumen ist blau mit roten Rissen. Es tut mir bei Essen höllisch weh. Und nachher muss ich auch noch essen gehen, da meine Oma Geb. hat. Hat jmd. ncoh Tipps was man dagegen tun kann?!

Die verzweifelte Yvonne :(

Hi Süße!

Oh man, hört sich nicht gut an! Wie ist das passiert? Einfach so? Oder vom Kotzen? Ich kann Dir Kamillosanspray aus der Apotheke empfehlen. Vielleicht gibts ja ne Notapo. in Deiner Nähe falls Du zum beruhigen oder desinfizieren nix da hast. Das Spray brennt zwar im ersten Moment höllisch, aber Entzündungen ect. lindert es gut. Leider auch nicht von jetzt auf gleich. Oder Du versuchst mal ein bisschen zu kühlen mit nem Eiswürfel oder so???

Hoffe es geht bald besser!

LG Nadine

Danke für die Tipps

Leider gibst bei mir keine Notapotheke.
Ich denke es kommt vom kotzen. Werde auch versuchen es heute zu lassen. Bis jetzt hat es super geklappt, aber das Essen tut so weh. Und zu meine Eltern kann ich nichts sagen, da sie von der B* nichts wissen. :x
Wenns es morgen noch nicht besser ist, werde ich mal zur Apotheke gehen und fragen ob die was für mein Problemchen haben.

ich kenn da was, das is so ein gel heißt mundesin, kannst dir im mund hinschmiern wo du magst. brennt nicht und schmeckt ganz gut, also nicht nach medizin oder so=)

War heute in ner Apotheke und die meinte wenn es nach einer Woche noch nicht weg ist soll ich noch mal kommen.
Ich habe ihr gesagt, das ich ziemlich viele Äpfel esse, konnte ihr ja schlecht sagen, das ich Bulimie habe. Sie hat sich nämlich die ganze Zeit gefraget, woher das kommen kann :oops: j
Aber das konnte ich einfach nicht. Und der Blaue Fleck ist immer noch extrem da....