Hey, ok, bisschen älter hier, aber ich muss dringend was los werden.
Also noch schnell, erstmal danke für die vielen Antworten, aber derzeit habe ich irgendwie Angst, mein Mirta (das gleiche wie Remergil) abzusetzen, da es sovielen danach total schlecht ging und ich wirklich noch nicht stabil genug bin...
Naja, und ich habe..naja..ich glaube ich bin TAblettensüchtig, bin mir nicht sicher, aber schon seit ca. 1 Jahr neige ich zeimlich dazu Tebletten zu nehmen. Zuerst habe ich alles genommen, was ich daheim gefunden habe, Baldrian..Johannniskraut, Asperin...alles, erst wenig, dann immer mehr, in der Klinik hatte ich ja nicht mehr die " Gelegenheit"!
Nach der KLinik ging es auch eine weile, doch jetzt fange ich wieder seit ca. 4 Wochen damit an.
Ich habe in einem Wahn einiges gekauft, was ich im Dm gefunden habe. (da meien Mutter jetzt alle Medikamente weggenommen hat)
Artischockenkapseln, Halsschmerztabletten (?), vieles für eine "gute Verdauung", Baldrian Tabletten.etc....und ich kann mich nichtmal an die Anwendungszahl halten. Manchmal nehm ich dann einfach 10 von einem, weil ich schlecht drauf bin..ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll.
Ok, es hilft mir manchmal gegen andere Süchte, die ich habe, aber so toll ist das doch auch nicht? Das dumme noch dazu ist, ich trau mich nicht, dass das irgendwer erfährt, weder Therapeuin, meine Familie noch Freunde, die wissen eh schon so viel über mich!
Und ich kann damit einfach nicht aufhören...
