von sprosse77
hallo anox ...
das deine tage ausbleiben ist normal (was jetzt selbstverständlich nicht gut ist) ... dein körper ist unterversorgt und er reduziert die "Tätigkeiten" auf das minimum ... er schafft nicht mehr soviel wie ein gesunder körper ...
unterversorgte menschen frieren ja z.B. auch sehr viel ... der körper hat keine reserven oder energien mehr, die körpertemperatur aufrecht zu erhalten ... der körper erledigt das wichtigste .... atmung, verdauung usw. periode und eine körpertempertur von 37 grad sind nicht überlenswichtig. der körper kann bei 36 grad und ohne periode existieren ...
ich bin keine arzt und kann das leider auch nur so simple erklären ... was da ganau in deinem körper mit welchen organen und mit welchen hormonen, vitaminen und mineralien passiert kann ich dir nicht erklären ..
Versuche, deinem körper ausreichend mit nahrung zu versorgen ... ist gesunde sachen (obst, gemüse, nudeln, reis), die du drinnen behälst, damit der körper dieses nahrung verarbeiten und in energie umwandeln kann ...
ich hoffe, mein "laienhafter" beitrag konnte dir trotzdem ein wenig helfen
alles gute
sprosse77