mein körper kaputt?? | 4 Antworten

#1
Von Jeannette am 03.01.2002

Ich habe im beitrag von Hope - überlebt schon meinen senf beigetragen, aber ich würde doch gerne das ich ganz viele Antworten bekomme, weil ich langsam bissel panik bekomme.
Bitte lest euch das durch und schreibt was dazu. wie ihr denkt, fühlt, wie es euch ergeht. ich möchte nicht allein damit sein.
Danke schonmal im voraus!!
Jeannette

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: mein körper kaputt??
Von herbststimmung am 03.01.2002


Hi Janette:

Ich glaube nicht, dass dein Körper kaputt ist. Vielleicht ging es dir an diesem Tag einfach total beschissen, psychisch meine ich, und das Essen und alles andere hat sich dann einfach potensiert zu einem extrem schlechten Gefühl wie du es hattest.

Andererseits ist es schon so, galub ich, dass wenn man lange nicht "richtig" ist, und dann viel ist (so ala FA) man Kreislaufschwierigkeiten bekommt. Mir geht es zumindest oft so und vielen anderen, wie ich den Berichten entnehmen konnte, auch.

Noch was: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber versuche deiner mutter kalr zu machen, dass sie mit aussagen, wie denen die sie gemacht hat, dich nur noch mehr verletzt und das zu nichts führt. Je jü+nger du bist desto schwieriger ist das, ist mir klar, aber versuch es trotzdem.

In diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute:

Deine Herbststimmung


________________
Betreff: Re: mein körper kaputt??
Von Jeannette am 03.01.2002


glaub mir sie weiß nicht mal das es mich verletzt. Sie denkt sogar sie hilft mir damit, so nach dem Motto wenn ich sie lange genug darauf aufmerksam mache das sie nicht mehr ganz dich inna Birne ist wird sie schon zum Psycho Doc gehn.
Bin demnächst 16.
Jeannette


________________
Betreff: Re: mein körper kaputt??
Von Poohbärchen am 03.01.2002


Hallo Jeannette
glaub auch nicht das dein Körper kaputt ist, vielleicht hast du eine Darmgrippe aufgeschnappt oder du hast zu starken Kaffee auf nüchternen Magen getrunken oder du hattest ein schlechtes Gewissen wegen der Stulle und wolltest dich insgeheim übergeben.
Ich hoffe auch immer das mein Magen eines Tages aufhört Nahrung zu akzeptieren und ich nichts mehr verdaue aber leider funktioniert das nicht so schnell und zweitens wenn der Magen in diesem Zustand wäre, wäre Essen eine Qual und man hätte Blutarmut.
Aber wenn du dir Sorgen über deine Gesundheit machst willst du doch Gesund werden bzw. bleiben oder? Lass also nicht zu das dein Körper in so einen Zustand gerät. Alles alles Liebe
dein Poohbärchen


________________
Betreff: Re: mein körper kaputt??
Von Jeannette am 03.01.2002


nein ich will nicht zunehmen !!!!!!!
Jeannette