wie sind eure haare so?

hallo ,
mich wurde mal interesieren wie eure haare so sind?
meine haare fallen mir voll aus,und mein haar ist auch ganz dunner( seit ich die bulimie habe)geworden,,,
meine schwester
und muttie sagen mir ständig das mein haar furchtbar ist und das beste wäre wen ich meine haare abrazieren wurde...:(
wie ist das beu euch so?

Meine Haare fallen zwar ziemlich aus, aber das macht nichts, weil sie auch ganz gut wieder nachwachsen. Ich nehme jeden Tag so komische Nahrungsergänzungstabletten, die 100% meines Biotin-Bedarfs abdecken (das Zeug was Haare, Haut und Nägel brauchen) und ich nehm diese Testsieger Haarkur von Pantene. Deshalb sehen meine Haare eigentlich einwandfrei aus. Lediglich den angestiegenen Haarverlust kann ich nicht richtig angehen.

naja meine Haare sind ziemlich dünn, und wachsen irgentwie nicht mehr so wirklich, also seit letzten november (als ich das letzte mal beim coiffeur war) wuchsen sie nur etwa 6 cm :-(

Meine Haare sind in den letzten Monaten total ausgefallen und irgendwie stehen sie in alle Richtungen. Brauch nach dem Waschen jedesmal Unmengen an Haarschaum, damit ich sie einigermaßen in Form bringe.
Aber trotz allem hab ich glücklicherweise noch realtiv gesundes Haar.

Was ich mal probiert habe, sind Bierhefekapseln. Die sind echt super, für Haut und Haar.. Trockenes Haar wird vor allem gesünder!

lg, Krümel
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

meine haare sind richtig dünn geworden seid der B***und es werden immer weniger stylen geht auch kaum noch weil sie machen was sie wollen

Ich verlier nur recht viele, aber ich hab auch genug - also
nehm ich mal an, dass sich das ausgleicht.
Mein Haar ist widerspänstig (wie schreibt man das denn bitte?!),
aber mit Kuren usw. klappts dann meist und ewig föhnen und
Haarglätter, aber sie sind recht schön und wachsen auch total schnell.
Alles, alles Liebe
- Hope -

ja man... pantene-shampoo bringts :D benutz ich auch... also ich finde meine haare sehen noch ganz gut aus und mein fingernägel auch.. vllt auch weil ich jeden tga massig gummibärchen ess^^ mein vater meint das gummibärchen , wegen der gelatine, gut für haare ,nägel und knochen sei..kann das jemand bestätigen??