Da ja einige von uns auf eine art ausweichsucht, nämlich den m*ssbr**ch von afm gekommen sind, hab ich mir mal ein paar gedanken darüber gemacht...
und worauf ich sofort gekommen bin... ist es nicht völlig konfus abführmittel zu nehmen um die kalorien nach einem fa wiederloszuwerden, denn verdaut wird doch trotzdem alles, oder?!?!
vielleicht weiß ja jemand eine klare antwort...
lg
euer libellenkind
Hi!!
Die klare Antwort lautet: AFM bringen garnichts!
Die Kohlenhydrate ect sind, bis AFM im Darm wirkt, schon längst vom Körpre aufgenommen!
LG Nadine
Die klare Antwort lautet: AFM bringen garnichts!
Die Kohlenhydrate ect sind, bis AFM im Darm wirkt, schon längst vom Körpre aufgenommen!
LG Nadine
Schlussendlich ist nur eines da: du scheidest es nur schneller aus. Aber die kcal und co sind in dir drin. Wie z.b. der zucker sofort aufgenommen wird vom körper.
Auch die Vitamine. Deshalb bringt es nix, auch wenn ich afm nehme.. ich weiss es ja selbst.. doch bei mir ist das problem noch anderst: ich kann einfach nicht aufs klo seit vielen monaten.
schon früher hatte ich grosse probleme und naja.. kaum kann ich mal 2 tage nicht aufs klo kriege ich panik..
es ist schlimm. habe schon so vieles versucht auf "gute / gesunde" art und weise. doch NIX hat geholfen.. und jetzt ist das wohl noch "neu" zu meiner krankheit dazu gekommen... einfach um nicht immer wie auf steinen zu sitzen und so... seufz..
Auch die Vitamine. Deshalb bringt es nix, auch wenn ich afm nehme.. ich weiss es ja selbst.. doch bei mir ist das problem noch anderst: ich kann einfach nicht aufs klo seit vielen monaten.
schon früher hatte ich grosse probleme und naja.. kaum kann ich mal 2 tage nicht aufs klo kriege ich panik..
es ist schlimm. habe schon so vieles versucht auf "gute / gesunde" art und weise. doch NIX hat geholfen.. und jetzt ist das wohl noch "neu" zu meiner krankheit dazu gekommen... einfach um nicht immer wie auf steinen zu sitzen und so... seufz..
ich wollte es auch mal mit abführmittel versuchen,
ich hab von meiner freundin mal welches bekommen. es ist alles wieder oben rausgekommen. nun hab ich mir irgendwelche abführ-dragees bestellt und diät zeugs... kann man davon denn soooo abhängig werden?
ich schuck abführ mittel nicht um die kcal loszuwerden .. sondern um das fülle gefühl loszuwerden.
ich bekomm ein total schreckliches gefühl wenn mein magen voll ist.
total krank sowas... aber was soll ich denn machen?...
ich hab von meiner freundin mal welches bekommen. es ist alles wieder oben rausgekommen. nun hab ich mir irgendwelche abführ-dragees bestellt und diät zeugs... kann man davon denn soooo abhängig werden?
ich schuck abführ mittel nicht um die kcal loszuwerden .. sondern um das fülle gefühl loszuwerden.
ich bekomm ein total schreckliches gefühl wenn mein magen voll ist.
total krank sowas... aber was soll ich denn machen?...
hm.. naja.. das Gefühl von Völle ist abartig schrecklich, abführmitel helfen da jedenfalls nur gering.. oder ist das nur bei mir so? -kratz-
Ich krieg von dem scheiß nur einen Riesenblähbauch und seh aus wie im 8. Monat schwanger, es tut tierisch weh und ich hock stundenlang aufm Klo
Hab aber irgendwo mal mitgekriegt, dass man dadurch vor allem Unmengen an Wasser verliert und gesund ist das Ganze erst recht nicht.
Bitte nur mit Vorsicht oder noch besser: gar nicht "genießen"!

Hab aber irgendwo mal mitgekriegt, dass man dadurch vor allem Unmengen an Wasser verliert und gesund ist das Ganze erst recht nicht.
Bitte nur mit Vorsicht oder noch besser: gar nicht "genießen"!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Ja bei AFM wird dem Körper viel Wasser entzogen und das schlimmere, die ganzen Vitamine und Mineralien werden dem Körper entzogen, das sind nicht nur die aus der Nahrung, die schnell wieder weg sollen, sondern auch die, die beriets in der Verarbeitung stecken.
Nicht viel besser sind Entwässerungspillen, sie trocknen einen so aus und können wirklich zu einer Art Abhängigkeit führen, wenn ich leichter an diese einen rankommen würde, würd ich täglich * Pillen schlucken.
Im Grunde kann beides abhängig machen, da man sich einbildet, so eine leichtere Methode gefunden zu haben.
Hi lunbella: Hast du es mal mit frischen Aprikosen und Feigen versucht, vielleicht auch versuchen regelmäßig Äpfel zu essen,allgemein Steinobst soll bei manchen gut wirken und vorallem drauf achten genug zu trinken.Vielleicht hilft das ja.
Nicht viel besser sind Entwässerungspillen, sie trocknen einen so aus und können wirklich zu einer Art Abhängigkeit führen, wenn ich leichter an diese einen rankommen würde, würd ich täglich * Pillen schlucken.
Im Grunde kann beides abhängig machen, da man sich einbildet, so eine leichtere Methode gefunden zu haben.
Hi lunbella: Hast du es mal mit frischen Aprikosen und Feigen versucht, vielleicht auch versuchen regelmäßig Äpfel zu essen,allgemein Steinobst soll bei manchen gut wirken und vorallem drauf achten genug zu trinken.Vielleicht hilft das ja.
Morgens eine Papaya mit nem Löffel Quark und 3Eßlöffel Leinsamen
Ich schwöre da kommt keiner mehr vom Pott..
Auch Mais knabbern hilft!
Afm lassen das Essen schneller durch den Körper passieren aber nur bei gelegentlicher Anwendung,bei Regelmäßiger wird der Körper Imun und nichts geht schneller!!
Bei Völlegefühl:Iberogast!!Ist pflanzlich und 0 schädlich!
lG
niki
Ich schwöre da kommt keiner mehr vom Pott..
Auch Mais knabbern hilft!
Afm lassen das Essen schneller durch den Körper passieren aber nur bei gelegentlicher Anwendung,bei Regelmäßiger wird der Körper Imun und nichts geht schneller!!
Bei Völlegefühl:Iberogast!!Ist pflanzlich und 0 schädlich!
lG
niki
wow cool danke 
naja okey mir is auch nicht so wohl dabei wenn ich mir vorstelle
das zeug zu schlucken.
Ich denke bei Iberogast muss ich googlen *fg*
lG Natrin (:

naja okey mir is auch nicht so wohl dabei wenn ich mir vorstelle
das zeug zu schlucken.
Ich denke bei Iberogast muss ich googlen *fg*
lG Natrin (:
wenn ich euch mal einen Tipp geben darf:
Wenn ihr wirklich so an Verstopfung leidet (und ich tue es leider auch), holt euch eine 200g Tüte mit gemischten Trocken Obst! Das ist natürlich und schmeckt auch noch gut und wirkt bombastisch, so wie [Abführmittel]! Ok, man hat ein paar Std nach dem Verzehr einen Bauch wie Obelix und man ist wirklich einen Tag lang damit beschäftig, alle paar Std auf Toilette zu rennen. ABER es hilft gegen Verstopfung ! Ich mache das nur in GANZ extremen Fällen, denn wirklich angenehm ist die Prozedut natürlich nicht. Aber helfen tut es...
Wenn ihr wirklich so an Verstopfung leidet (und ich tue es leider auch), holt euch eine 200g Tüte mit gemischten Trocken Obst! Das ist natürlich und schmeckt auch noch gut und wirkt bombastisch, so wie [Abführmittel]! Ok, man hat ein paar Std nach dem Verzehr einen Bauch wie Obelix und man ist wirklich einen Tag lang damit beschäftig, alle paar Std auf Toilette zu rennen. ABER es hilft gegen Verstopfung ! Ich mache das nur in GANZ extremen Fällen, denn wirklich angenehm ist die Prozedut natürlich nicht. Aber helfen tut es...
Zuletzt geändert von Pretender am Mo Okt 03, 2005 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

hab schon feigen, getrockenete feigen, sultaninen, äpfel, birnen, vollkornzeugs, flocken, bla bla bla.. wirklich jeden Scheiss (...) ausprobiert
ach ja von den afm hab ich auch jeweils nen riesen bauch.

ach ja von den afm hab ich auch jeweils nen riesen bauch.
leute morgens obst...und nebenbei,getrocknet ist geschwefelt und kalorienreich
jeden morgen obst und ihr könnt aufs klo
abends geht der darm nicht mehr so gut (ist auch müde)da kann obst schaden anrichten..der fäulnisprozess geht nicht vorran und es bleibt drin ,deshalb vorsicht!!
ps:Iberugast ist KEIN afm...es hilft beim regulieren von magen darm...wer unter blähungen leidet oder völlegefühl!
hilfreich ist auch kümmel fenchel und anis...
lefax (a.pf)auch
lg
niki

jeden morgen obst und ihr könnt aufs klo
abends geht der darm nicht mehr so gut (ist auch müde)da kann obst schaden anrichten..der fäulnisprozess geht nicht vorran und es bleibt drin ,deshalb vorsicht!!
ps:Iberugast ist KEIN afm...es hilft beim regulieren von magen darm...wer unter blähungen leidet oder völlegefühl!
hilfreich ist auch kümmel fenchel und anis...
lefax (a.pf)auch
lg
niki
Hi ihr,also ich hab auch was gefunden,das bei Verstopfung hilft und es kostet so gut wie gar nix...ich trink morgens auf nüchternen Magen einen halben Liter warmes Wasser aus dem Wasserhahn.Also für mich gibt`s nix Besseres,probiert`s mal...Viel Erfolg...LG