Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

4 sinds an der Zahl, oder?
Die passen auch in dein Auto, nur mit dem Motorrad wirds schwer. (Erstrecht wenn du nicht ma bald die Jacke findest. Hast wenigstens den Helm zu hause?)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

macht man party ich glabue es ist besser wenn ich mich in die Partyfreiezone lege und hoffe das mein kopf mich nuicht umbringt und wenn er das nicht macht dann hoffe ich auf mein Rest Hirn und hoffe auf keinen weitern Blödsinn oh gott das war zu viel heute eindeutig

Oh ja, ganz ganz bald.
Werd hier auch schon ganz hektisch, weil ich noch so viele Sachen zu erledigen habe und garnicht weiß wann ich das alles tun soll. Ich brauche mehr Zeit. Können wir noch umbuchen???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Caruso hat geschrieben:
ich koche doch schon wetter hier !!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha!!!!!
deshalb hat es am freitag hier gewaschelt als wär mal wieder sintflut an der reihe...
koch mal besseres wetter, großer, wir wolln den schwimmteich nutzen können!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aaaaaaaaaaaah...mein genick tut von den unteren halswirbeln aufwärts fataaaalst weh, bei jeeeeder geringsten bewegung.
und ich fürchte diesmal ist es nicht mein kaputter, fieser rücken der irgendeinen nerv geschnupft hat, sondern schlicht und einfach verkühlung von 5h bei kälte, bösem wind und waschelregen auf dem see zubringen und trotz ölzeug nass werden.
*grrrrrrrrrrr*

hau mich jetzt mal in die sauna...meints hilft das was?

@pic: ich bin immer noch für gründung einer gruppe der rücken-invaliden....oder so.... :roll:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

ja wär ich auch nach wie vor dabei...
obwohl mir mein schatz die eine oder andere baustelle wegmassieren konnte, ist noch genug da :roll: (und er leider nimmer...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

So, ich grabe diesen Fred dann auch ma wieder aus.
Lebt hier noch jemand?
Puh ja, Spinnen und all son Gedöns. Werd erstma frische Luft machen

Und darf ich mich dann mit übermüdung und einem kaputten Handgelenk ins bettchen kuscheln?
Gibts da was dagegen?

klar lebt Chefdoc noch !!

Ist ja nur nix los zur Zeit.
Habe das Chefzimmer frisch gestrichen und die Vorräte wieder aufgefüllt.
Cute kümmert sich um das LaLüLaLa und Bärta passt auf, dass er es richtig macht.
Picco auch *gg*

Und Oberschwester alt hat demnächst Urlaub.
Jani zieht gerade um.

Aber nun mal her mit der Pfote. Da sollten wir was kaltes drauf tun, glaube ich.
*plöpp* aus dem Kühlschrank holen gehe. Flasche auf Pfote binde.

Danach sollten wir auf die Privatstation wechseln .... 8) 8) 8)

gut, so ?

Chefdoc
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....