luuuuuuuuuuuuuni!
das ist ja super! du hast den ersten schritt richtung SHG gemacht!
hey, das macht mich sehr sehr stolz, du bist ein tolles mädel!
*durchknuddel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*smile* danke süsse, sorry.. geh schlafen.. mein körper macht heute abend ned so mit und mein kopf explodiert gleich.. *fühl dich umarmt liebes*

kussi!! und halt ne gute nachtschicht *dir frische zitronenmelisse von uns im garten hinstreck für nen tee*

babüüü

danke! wünsch dir auch eine gute nacht!
melissentee gibt's dann morgen zum frühstück hier im krankenrevier... wenn noch wer da ist... sonst trink ich ihn alleine! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@luni:

YEAH
*michfreu* *fürdichfreu*

*dichdrück*

(und lokale auskundschafte ;-) )

den melissentee lass ichg dir nicht alleine... darf man auch nur übelst verkühlt hier rein? (und spaaaatzen?) *liebschau*

klaro!
und nachdem saku nimmer da ist verfracht ich dich mal in meine lieblingsbett, das am fenster!
wie hast das denn geschafft, dich zu verkühlen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ähm, zwei zu lange bzw kurze gechichten... ;-)

jedenfalls, runde mitleid?

:lol: :lol: :lol:

klaaaaaaar...
extra-mitleid fürs eisbärchen!
wenn du mir sagen willst was los ist -> du weißt ja wie...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*freu,extramitleid* :lol:

klar weiß ich, trau ich mich auch? :-P

liegt an dir, dumme nuß :lol: ich hör zu, das weißt du ja!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich danke für die nuss :lol: mal hanz was andres als gurke :-D
klar weiß ichs :-P so wie du ;-)

*smile* danke meine liebe. dann bin ich ja suuuper gespannt in welches lokal es uns verschlagen wird :) oh.. telefon... *weg bin*

sooo, schon wieder da um euch zu nerven :P

hoff der melissentee kam an?! haben uuur viel bei uns im garten.. er wuchert und wuchert und wuchert und wuchert und... ja.. eben..

komm euch kurz besuchen, aber guckt mir ned in die augen, die beisserchen sehen gar ned toll aus.. *autsch* könnte sie zerkratzen.. *beiss beiss*

*kurz bei eisbärchen vorbei guck und ne riesen packung taschentücher und vick-salbe mitbring und wieder verschwind - muss für heute abend noch rhabarber-streusel-torte backen*

*kuss auf die stirne drück und babaaa*

darf ich mich zu euch gesellen?

Mir wurden heute rechts beide Weisheitszähne gezogen. Noch ist es betäubt. Aber es wird schon langsam dick :( Außerdem habe ich hunger, darf aber nicht essen bis die betäubung weg ist.
Und ich muss morgen von 10- 15 uhr arbeiten...

ach bibi, scheiße!!

ich sag dir was, viiiiiiel eis essen!! kauf dir eine große packung von deinem lieblingseis, und zwar ohne schlechtes gewissen - ist ja schließlich für die heilung!!
ich schwörs dir, das hilft. hab das auch alles hinter mir :( viel kühlen ist das um und auf gegen eine noch stärkere schwellung.

und kannst du das arbeiten nicht absagen?? ... gar keine möglichkeit?? das wird hart ...

nein, ich kann nicht absagen, hab den Job gerade neu.
Ich versuche jetzt gerade was zu essen, klappt aber nur mäßig. Hab aber auch schon Apfelmus, kartoffelbrei, eis etc geholt.
Hoffe nur es schwillt nicht zu sehr an, das ist mir bei der anderen Seite ersparrt geblieben.

Das Arbeiten morgen werd ich schon irgendwie schaffen, habe ja genug Tabletten. bin zwar eigentlich kein Fan davon, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.