Re: Meine Zähne

#76
Hallo,
ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit ihren Zähnen hat. Ich musste mir im letzten Jahr auch einige Zähne überkronen lassen. Ich habe manchmal solche Schuldgefühle deswegen und kann mir nicht verzeihen, dass ich durch meine Bulimie meine sowieso schon bestehenden Zahnprobleme noch verschlimmert habe. Ich grübel im Augenblick furchtbar häufig über meine Zähne nach (obwohl sie ja jetzt okay sind). Hört das Grübeln denn nie auf? Manchmal bekomme ich richtige Panikzustände deswegen, alles dreht sich dann nur noch um die Zähne. Ich habe Angst, nicht mehr in den Urlaub fahren zu können, da mir eine Zahnkrone rausfallen könnte und im afrikanischen Busch kein Zahnarzt ist etc. - eigentlich völlig verrückt, aber ich schaffe es dann nicht mehr, die Gedanken auszuschalten. Denke mir dann immer, Du bist ja selber schuld. Naja, hat mir wie gesagt die letzten Tage sehr geholfen zu wissen, dass ich nicht allein bin.
Danke & LG

Re: Meine Zähne

#77
ich kenne das nur zu gut ich habe am Anfang auch immer an den Implantaten rumgezusselt weil ich dachte ich verlliere sie usw...aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde sie wunderschön, denn ich hatte damalss nicht so schöne weiße gerade Zähne wie jetzt...Trotzdem ärger ich mich das ich keine eigenen mehr habe...Aber...Selber Schuld wir brauchen jetzt nicht rumweinen sondern sollten den Rest unseres Körpers gut behandeln...denn die Zähne sind nicht das einzige was leidet...ich kann ein Lied davon singen...
Mittlerweile hab ich aber verstanden das ich allein Schuld daran bin was mit mir passiert ist...und versuche jetzt das beste daraus zu machen

Re: Meine Zähne

#78
Da scheinst Du schon ein Stückchen weiter zu sein als ich - aber ich arbeite dran. Meine Zähne sehen jetzt übrigens auch besser aus als vorher (hatte in meiner frühen Jugend - vor der Bulimie) eine ziemlich verpfuschte kieferorthopädische Behandlung und fiese Lücken, aber irgendwie erinnern mich die Kronen dauernd an die Jahre mit Anorexie und Bulimie und was ich alles damit kaputt gemacht habe...und kann mir eben nicht so leicht verzeihen...Im Moment ist es besonders schlimm mit dem Grübeln, da ich aufs Examen lerne und den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und somit endlos Zeit habe, an meinen Zähnen herumzumachen und nachzudenken....

Re: Meine Zähne

#80
ja das stimmt ich musste diese Woche ein Implantat erneuern lassen weil die Keramik gesprungen ist und auch wenn ich sie putze erinner ich mich immer wieder daran wie es so weit kommen konnte

Re: Meine Zähne

#81
Naja... 46 000 Euro kann man sich nicht kurz aus dem Finger saugen...

Wie habt ihr das finanziert, um Gottes Willen? :shock:

Ihr seid doch alle noch so jung.... ach Du Scheisse.....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron