Du bist es doch nicht,larissa............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

sorry,kann selbst heut nicht mehr..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

sakuranbo hat geschrieben:@Larissa

du bist nicht schuld. Sie redet über jemand anderen, da bin ich ziemlich sicher...

Und: du darfst sowas nicht so extrem auf dich beziehen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wenn einem ein Thread nicht gut tut, auch wenn es schwer fällt, aber dann muss man sich eben zamreißen und diesen _ignorieren_.

Bitte mach dich jetzt nicht auch noch fertig... dass es jnik grad nicht gut geht ist schlimm genug. Du musst dich nicht fertig machen :(
Danke, sakuranbo, dein Beitrag hilft mir grad damit ich tatsächlich das alles nicht in meine Schuhe schiebe...
Danke vielmals!!

@jnek: was ist es dann, wenn nicht ich (die ja soo triggernd ist), was ist es dann? -Ist es alleine dein ICH was dazu geführt hat?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja,ne,is klar hat geschrieben:sorry,kann selbst heut nicht mehr..........
WAS kannst du nicht mehr???
schreiben? heulen? schlafen? SVV? k***? sterben?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Naja, hoffentlich tust du dir jetzt keinen Sch***an. Denn ich sah gerade das du nicht mehr angemeldet bis....

*Hoffnung*

Hallo larissa,
ich bin gestern schlafen gegangen,damit ich keinen scei... mehr bau.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

*fohbin* ...das zu lesen!

Grüsse, Larissa

Re: Waschzwang

:| :| :(
Ich habe dauernd das Gefühl das ich stinke...
-das ich aus dem Mund rieche und mein ganzer Körper einen wiederlichen Geruch hat.
Woher kommt das?
-und, wieso habe ich Angst anderen Leuten desegen nahe zu kommen? (ich schäme mich :oops: )

Ich wasche mich oft, doch dadurch verändert sich eigentlich so gut wie nichts!

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Sep 07, 2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Para hat geschrieben:Frag doch mal jemanden ob du stinkst
Ist nicht gerade eine angenehme Frage...

Ich benutze Mundspray, und zudem fand ich schon immer dass ich aus dem Mund stinke, egal ob Ms oder nicht.
UND: ich habe es auch wenn ich esse!!!

-ich wasche mich doch viel :cry: :cry:

Larissa

Hallo Larissa,

hm, vielleicht bildest du dir das nur ein? Od du gehst mal zum Arzt! Es gibt ja Menschen, die haben (ich hoff ich hab das jetzt noch richtig im Kopf...) zuviele Milchsäurebakterien od andere Bakterien und die verursachen dann diesen Geruch (also Mundgeruch z. B.)! Da gibt es aber dann Medikamente dagegen! Aber hat dich denn schon mal wer darauf angesprochen? Deine Eltern z. B.? Od frag doch mal die! Ich glaube kaum, dass dich deine Mama od dein Papa da schräg anschauen wird! Vielleicht ist es wirklich Einbildung!!!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hallo Aschenputtel

Nein, es hat mir noch nie jemand gesagt dass ich stinke,...im Gegenteil.

Meine Mutter sagte mir nur einmal, dass war dann als ich extrem lange gar nichts ass, dass ich nach Magensäure aus dem Mund rieche. Als ich dann aber die Sonde hatte war das weg (sagte sie). Ich will (wollte) das ja nicht, ich finde das so etwas von unangenehm, einem Menschen nahe zu sein der stinkt (aus dem Mund noch viel schlimmer) :? :shock:

Ich kann nicht sagen ob das einbildung ist..