Re: Schock: Blut gespuckt !!!!

Nun ja.... ich sitze verstört daheim u. versuche nicht an das Schlimmste zu denken :oops:

Mir gehts soweit okay.... bis auf die verdammten Rückenschmerzen, die ich seit Wochen - ach was sag ich, Monaten extremst hab!

Ich will nicht dass wer was mitkriegt...Ich denk ich werd morgen von der Arbeit mich zum Doc verabschieden ... hab totale Panik dass ich ins Krankenhaus muss oder so ... :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ich verabscheue Krankenhäuser .... so schlimm sich das anhört, ich hab regelrechte Panik davor :oops: Krankenhaus is für mich so gut wie ...leblos ... :oops:

Ich sitz nun hier ganz ängstlich u. warte bis es endlich acht uhr wird, dass ich zum arzt kann ....
Muss zu nem ganz neuen - bei dem war ich noch nie. Das wird der Horror :(
....

Wie fang ich da nur an??? Also ja, ich hab gestern erbrochen u. hab Blut erbrochen ... und wie weiter?!?! :oops: Der wenn was von ES hört wird der mich gleich kommentarlos ins KH schicken ....

:cry: Bin grad verzweifelt u. voller Angst ...

Eminem

Nunja ... wie mans nimmt - ich find, ich bin "gut davon gekommen" wie man so "schön" sagt... :?

Ich hatte den Arzt ja noch nie gesehen ... er ist so Anfang 40, sehr schlank u. sehr gerissen - also er sieht die Leuet eigtl. nur an und weiß was wirklich los is ... nachfragen tut er wohl der Höflichkeit halber was genau los is ....

Mein Eindruck nach den ersten 20 Sekunen als er rein kam... :shock: .... der schaut dich nur an u. weiß ALLES....

In meinem Schockzustand ließ ich meine ES eher unter den Tisch fallen u. beschrieb "nur" eindrucksvoll mein Problem mit dem K*tzen gestern Abend u. dem Haufen Blut .... Er war völlig ´regungslos u. tastete mich dann erstmal ab, dann kam Ultraschall .... er meinte eine Magenspiegelung in so jungen Jahren bräucht ma noch nicht ...

Ergebnis: der Magen ist oben etwas eingerissen - passiert beim heftigen Erbrechen - und daher das viele Blut ... Er hat mir jetz Tabletten gegeben, die die Heilung fördern sollen u. ich muss in ca. 1,5 Wochen eine Stuhlprobe bringen, damit man testet ob die Wunde geheilt ist o. immer noch Blut in den Magen weiter reinläuft.... Denn irgendwo muss das Blut ja raus wenns so ist ...oben o. unten :oops:

Aber nachdem der Spruch kam "Und sonst sinds bumperl gsund?" u. dieser nachhaltige Blick- war mir alles klar .... Ich meinte nur "nja...so ungefähr.." - er zog nur die Augenbrauen hoch :oops:

Eminem

**Kimberly** hat geschrieben:Aber nachdem der Spruch kam "Und sonst sinds bumperl gsund?" u. dieser nachhaltige Blick- war mir alles klar .... Ich meinte nur "nja...so ungefähr.." - er zog nur die Augenbrauen hoch :oops:
Liebe Kim,

meinst du nicht, du interpretierst da zu viel... dass der dir alles von den Augen ablesen soll, find ich echt zu viel gedacht. :? Der hat so viele Patienten am Tag und du bist ja NG mittlerweile glaub ich...

Aber gut, dass du hingegangen bist. :) *Daumenhoch*

lg

aire

Liebe aire,

vielleicht - vielleicht auch nicht ... so wie der geguckt hat - das war einfach komisch :roll: :?

Egal.... jetz is es rum ... aber ich bin immer noch unter NG - wenn auch net viel, aber selbst das merken Leute oft noch ... :(

Eminem

Danke, Danke ... aber es war ja kein Kunststück zum Arzt zu gehen - es wr ja dringend nötig, aber man hat halt immer diese sch* Panik :oops:

Ja aire, klar reagieren wir oft über ... doch was das anbetrifft glaub ich sind wir zur Abwechslung mal ganz realistisch, denn unser Empfinden ggü. anderen trüben wir nicht so einfach. (ganz im gegensatz zu unserem Empfinden uns selbst ggüber) :roll:

Colorfoul hat recht! Es gibt eben welche, die haben das gewisse Etwas an Menschenkenntnis u. andere überhaupt nicht ... :roll:

Eminem