Hm, ich hab heut ziemlich Kopfweh und Rückenschmerzen.... kann sein, dass der Schwindel vom Wetterumschwung kommt! Probiers mal mit ner Aspirin und viel Wasser od Kreislauftropfen, ansonsten würd ich mal beim Arzt anrufen was der meint! Od ein Gläschen Sekt od Tasse Kaffee, das soll auch den Kreislauf heben!
Gute Besserung und liebe Grüße
Danke ihr beiden,
ich bin heute morgen natürlich ganz brav zur Arbeit gegange vielleicht war das ein Fehler.
Ich werd jetzt gleich losfahren zum Arzt, hoffe das ich heil ankomme und nicht vor Fahrrad falle. Der soll sich dann bitte, bitte, bitte was gutes einfallen lassen wie er mich wieder fit bekommt.
Priorität hat grad mein Kreislauf, allerdings dicht gefolgt von meinem Rücekn. Denn sich jeden Tag Tabletten rein zu pfeifen kann nicht gut gehen wie man ja gerade merkt.
Also, ich melde mich später. Allen anderen auch gute Besserung!
ich bin heute morgen natürlich ganz brav zur Arbeit gegange vielleicht war das ein Fehler.
Ich werd jetzt gleich losfahren zum Arzt, hoffe das ich heil ankomme und nicht vor Fahrrad falle. Der soll sich dann bitte, bitte, bitte was gutes einfallen lassen wie er mich wieder fit bekommt.
Priorität hat grad mein Kreislauf, allerdings dicht gefolgt von meinem Rücekn. Denn sich jeden Tag Tabletten rein zu pfeifen kann nicht gut gehen wie man ja gerade merkt.
Also, ich melde mich später. Allen anderen auch gute Besserung!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Du da kann sich fei auch ein Nerv eingeklemmt haben od allgemein durch die Rückenschmerzen eben auch der Schwindel!! Oder eben Wetterumschwung od auch (was bei mir schon mal der Fall war), ich hab Tabletten genommen (vom Arzt fürs einschlafen verschrieben) und die waren so stark, dass ich 2 Tage lang nicht mehr klar denken konnte und total benebelt und schwindlig war!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Ist das dein Ernst, Camuflage? Du isst, bis du dich nicht mehr bewegen kannst, und wunderst dich, warum dein Kreislauf schlapp macht?camuflage hat geschrieben:ich hatte heute morgen auch Probleme mit dem Kreislauf.. zum Glück habe ich mich aufs Bett fallen lassen. Ich verstehenicht warum ich Schwindel habe. Habe auch gerade soo viel gegessen , dass ich jetzt nicht mal gehen kann. Liege jetzt in meinem Bett mit dem Laptop![]()
Ich würde sagen, dein Blut ist in deinen Verdauungsorganen versackt... Also kann es nicht in deiner Beinmuskelatur oder so sein. Also wird dir schwindlig...
lg
aire
So, ich bin wieder da.
Meine Kreislaufprobleme kommen höchst wahrscheinlich von dem Tetrazepam. Sollte ich also vielleicht nicht wieder nehmen wenn ich am nächsten morgen arbeiten muss.
Tja und mein Rücken... 21 Jahre und schon is meine Wirbelsäule im Arsch ich glaub es nicht! Nu darf ich offiziell bis anfang nächster Woche Schmerztabletten fressen und ganz viele Körnerkissen unter mich, über mich und um mich herum packen.
Dann soll ich auch noch Rückentraining machen, damit man dann irgendwann meine Wirbelsäule ma wieder in die richtige Position rücken kann. und da fängt das nächste Problem an. Hab bei der TK angerufen und mir das alles im Internet rausgesucht. Der nächste Kurs fängt aber erst im August an und ich fahr da fast ne Stunde hin. Werd da also nochmal anrufen und mich mit denen rumärgern. Hab ich ja richtig lust drauf...
Meine Kreislaufprobleme kommen höchst wahrscheinlich von dem Tetrazepam. Sollte ich also vielleicht nicht wieder nehmen wenn ich am nächsten morgen arbeiten muss.
Tja und mein Rücken... 21 Jahre und schon is meine Wirbelsäule im Arsch ich glaub es nicht! Nu darf ich offiziell bis anfang nächster Woche Schmerztabletten fressen und ganz viele Körnerkissen unter mich, über mich und um mich herum packen.
Dann soll ich auch noch Rückentraining machen, damit man dann irgendwann meine Wirbelsäule ma wieder in die richtige Position rücken kann. und da fängt das nächste Problem an. Hab bei der TK angerufen und mir das alles im Internet rausgesucht. Der nächste Kurs fängt aber erst im August an und ich fahr da fast ne Stunde hin. Werd da also nochmal anrufen und mich mit denen rumärgern. Hab ich ja richtig lust drauf...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
hallo Bibi
hatte auch täglich Rückenschmerzen. Seit 2 1/2 Jahren trage ich nun MBT-Schuhe. Habe 0 Rückenschmerzen jetzt!!!
Wär vielleicht auch für dich einen Versuch wert.
hatte auch täglich Rückenschmerzen. Seit 2 1/2 Jahren trage ich nun MBT-Schuhe. Habe 0 Rückenschmerzen jetzt!!!
Wär vielleicht auch für dich einen Versuch wert.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
hast du auch erwähnt was die Kosten?
Ich als Physiotherapeutin halte meine Meinung um díe Schuhe besser zurück.
Bibi hei in neun Tagen kann ich mich um deine Rückenschmerzen kümmern und ja das ist langwierig ich kann dir auf alle Fälle übungen zeigen.
Sinnvoller wäre es wenn du *kg bekommen hättest und mit den Schmerzmedis ein bisschen vorsichtig umgehen, natürlich sollst du keine schmerzen haben, aber auch nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Jo alles andere klären wir dann.
Ich als Physiotherapeutin halte meine Meinung um díe Schuhe besser zurück.
Bibi hei in neun Tagen kann ich mich um deine Rückenschmerzen kümmern und ja das ist langwierig ich kann dir auf alle Fälle übungen zeigen.
Sinnvoller wäre es wenn du *kg bekommen hättest und mit den Schmerzmedis ein bisschen vorsichtig umgehen, natürlich sollst du keine schmerzen haben, aber auch nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Jo alles andere klären wir dann.
Jaaaa, juhu
Nudel rettet mich
Sie kommt am Samstag her und checkt mich von oben bis unten durch.
Jetzt freu ich mich und hab wieder gute laune

Nudel rettet mich

Jetzt freu ich mich und hab wieder gute laune

@ nudel
Ja, zugegeben, sie sind schweineteuer, diese Schuhe. Doch das Resultat, keine Rückenschmerzen mehr zu haben dafür ist es mir wert.
Was ist denn aus der Sicht von Physiotherapeuten nicht gut an diesen Schuhen?
lg Peter
Ja, zugegeben, sie sind schweineteuer, diese Schuhe. Doch das Resultat, keine Rückenschmerzen mehr zu haben dafür ist es mir wert.
Was ist denn aus der Sicht von Physiotherapeuten nicht gut an diesen Schuhen?
lg Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Fango für die Bibi fertig mache und gan frei nach dem Motto morgens FAngo abends Tango
gut für einen chefdocbär wäre Plöpp die richtige Medizin und das in allen Lebenslagen aber was solls.
Man kann nicht alles haben
gut für einen chefdocbär wäre Plöpp die richtige Medizin und das in allen Lebenslagen aber was solls.
Man kann nicht alles haben
Aua
Gibt es hier ein Bett mit integrierter Heizung? Diese Kissen muss man irgendwie zu oft in die Mikrowelle schmeißen damit sie auch immer schön warm sind.
Ich mag nicht mehr. Wozu hat Gott nur schmerzen erfunden? Die sind einfach ma so garnicht sinnvoll.

Gibt es hier ein Bett mit integrierter Heizung? Diese Kissen muss man irgendwie zu oft in die Mikrowelle schmeißen damit sie auch immer schön warm sind.
Ich mag nicht mehr. Wozu hat Gott nur schmerzen erfunden? Die sind einfach ma so garnicht sinnvoll.
Doch. Sie sagen dir: Schone deinen Körper! (oder Teile von ihm)Bibi hat geschrieben:Wozu hat Gott nur schmerzen erfunden? Die sind einfach ma so garnicht sinnvoll.
Ja ok, seh ich ja ein. Aber ich hab keine lust mehr auf schmerzen
außerdem tu ich doch garnichts. schone doch schon.

außerdem tu ich doch garnichts. schone doch schon.
schmerz ist auch dazu da um zu würdigen wie gut es einem geht halte durch meine tapfere Hexe halte durch morgen ist der Tag wo ich mein möglichstes Versuche
Ja ich weiß, vielen dank Nudel.
Aber heute ist einfach ein scheiß Tag.
Ich hol mir jetzt gleich meine Pizza ausm Ofen, geh kotzen, leg mich ins bett und heul.
Aber heute ist einfach ein scheiß Tag.
Ich hol mir jetzt gleich meine Pizza ausm Ofen, geh kotzen, leg mich ins bett und heul.