Oooh! Arme Blume!

Ich hoffe, du wirst hier gut versorgt! Ich bin leider keine Krankenschwester, aber ich (und Mr. Green) guck(en) hier mal so vorbei und bring(en) dir eine Packung Hustenzuckerl mit. Magst du die mit Hollunder?

:mrgreen:

bin eh selbst eine :lol:

und meine lieben kollegen haben am mo schon einiges versucht :wink:

zuckerl mit hollunder???

sooooooooooo, dann tret ich mal wieder dienst an, was?

*kuscheliges bett herrichte für kats mitm geknickten schwanz*

*blume den polster aufschüttel*

was kann ich denn noch für euch tun, meine schätze??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das ist aber lieb ... viell hast ein gutes mittelchen gegen schnupfen, bzw. gegen offene näschen, schmerzende, tränende augen und nichts hörende ohren :roll: :wink:

na klar doch!
*ins schwesternzimmer zisch*
*medizinschrank durchwühl*
*zurückwetz ins krankenzimmer*

aaaalso.
erstmal wird die nase eingeschmiert mit kamillosan. (wenn sie arg offen ist, dann schneuz dich überm waschbecken mit den fingern und wasch den rotz und die nase ab - das reibt nicht so wie taschentücher! und immer gleich einschmieren!)
dann gibt es nasentropfen, die wirken abschwellend, dann geht auch die eustachische röhre auf (das ist die verbindung zwischen rachen und ohren, wenn die zuschwillt verschlagen dir die ohren und du hörst nix)
und zu guter letzt similasan augentropfen, das ist was homöopathisches ganz tolles, heißer tip einer kontaktlinsenträgerin!

so, blume ist versorgt. zum glück hab ich heute frei! :wink:
und was tun wir gegen die langeweile? *grübel*
was hältst du davon wenn wir gleich auf RTL "dr. house" anschaun? hab ja dem chefarzt die glotze geklaut, steht jetzt im schwesternzimmer :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke pic ... würd dich ja drücken, aber will dich ned anstecken :wink:

werd mich an den kolleginenrat halten :wink:

ach, drück mich ruhig, ich bin (hoffentlich) immun! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das tut gut :wink:

ich mag ned in krankenstand gehen ... denk aber, dass sie mich morgen nachhause schicken werden! :cry:

hey...
kurier dich doch aus!
krank zur arbeit, das bringt nix...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mag aber ned ... bin frisch verliebt und hab mir mit meinem schatz für morgen was vorgenommen, was sich nicht mehr verschieben lässt :cry:

und do, fr, sa hab ich auch was vor!

glaub mir... wenn du jetzt weitermachst, dann verschleppst du das nur, und es dauert noch länger!
mach wenigstens einen tag pause morgen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aber ich kann ihm morgen ned absagen. freu mich schon so drauf. und bin dann von do bis sa weg und seh ihn ned.

ich werd morgen mal arbeiten gehn ... und wenn sie mich heimschicken, werd ich mit ihnen reden, dass es viell ohne krankschreibung geht ... mal schaun :?

garnicht gut....
wer krank, der soll nicht arbeiten... :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wegen heuschnupfen kann ich mich ja schlecht einliefern lassen und wem das bett klauen?!?!
hab das erst seit ein paar tagen und es neeervt.. vorallem da ich heute draussen arbeiten muss. kann mich der chefarzt ned krank schreiben??? will die gäste nicht annniesen. macht sich im gourmetrestaurant ned so..

*leise reinhusch*

ich komme zu euch! noch ein bettchen und ein eimer frei? Mir ist so schlecht, hab mir wohl nen virus eingefangen! hing den ganzen tag schon über der schüssel und habe magenkrämpfe! leg mich jetzt ins bettchen und zieh die decke über vielleicht ist es morgen ja schon wieder besser!

achso blümchen! ich hab dir noch nen tee mitgebracht, damit du schnell wieder fit wirst!