Re: Brechreiz.

Hehe Da ich das schon bestimmt 7 Jahre wenn nicht schon länger habe mache ich auch oft mal nen Spass daraus..Meine Freunde wissen es alle und kennen es auch nicht anders wenn ich es mal unbewusst mache aber es gibt auch Menschen die sich das nicht vorstellen können und wenn ichs dann mal absichtlich mache dann schaun sie wie vom Fisch bespuckt..Ach man ich seh das alles schon lange nicht mehr so eng und ich seh mich deswegen auch nicht als unnormal..Denn das würde mich nur wieder runter ziehen..Wenn man anfängt solche ..Folgen..auch so akzeptieren dann hört man auch auf sich immer als Ekelhaft und Abnormal zu sehen...andere Menschen haben auch irgendeine Macke und da zieht sich auch keiner hoch..Ich kann damit Leben und wehms nicht passt der soll sich eben von mir fern halten basta

@jeany

hast recht, niemand ist perfekt und wir alle haben so unsere "Macken". Jo, mei, wir sind halt keine Maschinen :)

LG

oh mann zu was hier mein thread ausgeschlachtet wird.

ich finde die vorstellung auf meinem hochgewuerten rumzukauen schrecklich :(
ich esse ja nicht mal sachen dievon ihrer konsistenz her ein wenig matschig sind...aber dann sowas...

aber an sich ists ja nicht dramatisch ...ich habs mir ja auch mal in den mund gesteckt,also ich finde leute die das machen nicht abartig oder so,aber ich wuensch es mir nicht.

Sorry wollte den Beitrag oder Tread nicht AUSSCHLACHTEN wolte einfach nur sagen das es vielen so geht und man auch damit leben kann..
Klar will das keiner ..aber wir haben es uns ja auch Jahrelang antrainiert..und brauchen uns über die Folgen nicht zu wundern und anstatt ein Drama draus zu machen hab ICH eben gelernt damit zu leben..

Wollsocke hat geschrieben:oh mann zu was hier mein thread ausgeschlachtet wird.

Glaub nicht, dass die Vorstellung, wei Du Cola ins nächste Gebüsch reiherst, irgendwie besser ist. :twisted:

um mal wieder zum thema zurückzugehen.... :roll:

Wollsocke, was machst du denn nun eigentlich? warst du beim Arzt mit deinem Problem? oder einfach alles weiter wie bisher...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Geh am besten zum Arzt und lass dir eine Überweisung zum Psychologen geben.
Bin seid einem halben Jahr bei einem Psychologen in Behandlung und es wurde besser. Zwar muss der Wille von dir aus kommen und du darfst nicht passiv mit der Einstellung "ich lass mich dann mal behandeln und es wird wieder" gehen, sondern aktiv dagegen ankämpfen. Auch wenn es oft schwer ist. Der Psychologe wird dein Probelm auch nciht lösen, hilft aber dabei eine andere Sichtweise auf die Situtation zu bekommen.
Wenn das längere Jahre andauert würde ich an eine OP denken und den Mageneingang etwas verkleinern. Zudem würde ich 1x im Jahr zur Magendarmspiegelung gehen, auch wenn es unangenhem ist, um zu schauen, dass die Speiseröhre nicht einen zu großen Schaden davon trägt oder chronisch entzündet ist. Kann auf die Dauer zu Geschwüren führen.
Warst du mittlerweile beim Arzt? Wie hat er reagiert?

aire hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:oh mann zu was hier mein thread ausgeschlachtet wird.

Glaub nicht, dass die Vorstellung, wei Du Cola ins nächste Gebüsch reiherst, irgendwie besser ist. :twisted:

ich liebe es wie du aber auch alles falsch verstehen kannst!!!!

hab ich geschrieben "euer hochgewuerge ist sooo ekelhaft, aber wenn ich in der uni kotzen gehe geht mir direkt einer ab!!! " ????

Wollsocke hat geschrieben:ich liebe es wie du aber auch alles falsch verstehen kannst!!!!
Dito, ich wollte nämlich nur mal demonstrieren, wie es ist, wenn man von anderen lesen muss, dass sie einen ekelhaft finden.
piccola hat geschrieben:um mal wieder zum thema zurückzugehen.... :roll:
piccola hat geschrieben:oder einfach alles weiter wie bisher...

Na, alles weiter wie bisher vermute ich mal.

aire hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:ich liebe es wie du aber auch alles falsch verstehen kannst!!!!
Dito, ich wollte nämlich nur mal demonstrieren, wie es ist, wenn man von anderen lesen muss, dass sie einen ekelhaft finden.
piccola hat geschrieben:um mal wieder zum thema zurückzugehen.... :roll:
piccola hat geschrieben:oder einfach alles weiter wie bisher...

Na, alles weiter wie bisher vermute ich mal.

oh mann habe ich geschriebn dass ich euch ekelhaft finde???

naja leute wie DICH aire finde ich ekelhaft, die mutwillig andere anmachen weil sie sich selber scheisse finden!

HALLO sind wir hier im Kindergarten?
Ich muss Wollsocke total recht geben..
man kann sich auch reinsteigern..Wollsocke hat nie gesagt das sie jemanden ekelhaft findet, sie findet es ekelhaft wenn man etwas wiederhochwürgt.. ihre Meinung die sie äußern darf! Ich mach das auch manchmal :roll: also hochwürgen..das ist jedoch für mich lange kein Grund zu versuchen jemanden anzustacheln und zu verletzen und immer wieder Recht haben zu wollen..mit den Äußerungen die man von sich gibt, vielleicht solltest du aire einfach mal überlegen wie gemein deine einträge manchmal sind und das weißt du.. aber vielleicht gibt es dir ein gutes Gefühl ich weiß nicht..du suchst regelrecht streit.. wenn du unzufrieden bist dann lass das nicht an anderen aus..
Ich spreche nicht nur von Wollsocke auch von mir.. zum Thema Beziehungen.. aber da bin ich sicher nicht die einzige ^^
Schlußstrich drunter,ja.. ich willl dich aire nicht angreifen,aber vielleicht solltest du mal nachdenken..

musste einfach raus!!!

lg red rose

Vertragt euch bitte, nicht zuviel provozieren. Wir sind alle erwachsen. Danke.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Vertragt euch bitte, nicht zuviel provozieren. Wir sind alle erwachsen. Danke.

ich lass ja jedem seine meinung aber ich lasse mir nicht die worte im mund umdrehen !
naja ich warte das aire sich aeussert.

Vertragt euch bitte, nicht zuviel provozieren. Wir sind alle erwachsen. Danke.
genau das meine ich..

naja ich hab meinen Dampf abgelassen.. für mich ist das gegessen und nachtragend bin ich nicht..

Ich habe auch nicht gemeint, dass ihr hier nicht kontrovers diskutieren dürft und sollt, nur, dass man das auch mit dem angemessen Respekt tun kann. :)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.