Ich meinte deine BF :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Ich meinte deine BF :wink:
aso ja dass sowieso. samstag machen wa n mädelsabend mit n paar andren noch :) war schon ewig nicht mehr weg
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

SCHÖN^^

:mrgreen:

Was macht ihr so an einem "mädelsabend"?? 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:SCHÖN^^

:mrgreen:

Was macht ihr so an einem "mädelsabend"?? 8)
xD viel. n bisschen trinken aber hauptsächlich einfach spaß haben . entweder einfach singstar zocken und dann noch inne disco ( ohne typen anzubaggern versteht sich ) oder wie nächste woche gehn wir inne karaokebar xDD das wird bestimmt super lustig
>>Superchick - Courage<<

n bisschen trinken aber hauptsächlich einfach spaß haben
Jap, jaja, das mit dem trinken kommt mir irgendwie bekannt vor XD

naja, viel spaß! Genieße die zeit :D

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Jap, jaja, das mit dem trinken kommt mir irgendwie bekannt vor XD

naja, viel spaß! Genieße die zeit :D
ja das werd ich :). vertreib mir schon die letzten tage damit jeden tag zum stall zu gehn und zu reiten^^
>>Superchick - Courage<<

Hast du eigene pferde??

.Descartes.