Aber sicher, den Chefarzt.
Auf Nachtvisite.

Massierende Freunde ? Mitten in der Nacht ?
Also gut, ein Auge zudrücke :wink:

Und Elke, Deinen Ausflug trage ich schon ins kleine scharze Buch des Chefarztes ein. *grummel*. Aber bist ja wieder da. Friedlich bin.

Chili, welch seltener Gast. Dein Gesicht ist ja schlechte Laune in Person. Bekomme ja Angst vor Dir. :shock: Wir beide machen jetzt zusammen noch den Fragebogen für die U21-Prüfung, einverstanden ? :P

Und Meo bekommt nun noch 24 Stunden eine gleichbleibende Temperatur von 26 Grad, einverstanden.

Und wehe, es geht hier jemand am Montag ohne Schein von mir !! :evil:

Ansonsten, Picci, wieder super Arbeit hier. Alle gut verpackt und mit Tee versorgt (hoffentlich werde ich nie krank - ich hasse Tee).

Gute Nacht Bussi an Euch.

*leise Türe schliesse*

Dr. med bear Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Guten Morgen!

Danke, dass der Fabi noch vorbeikommen konnte! Oh mein Gott, ich stehe im schwarzen Buch? Da muss ich ja jetzte ganz artig sein! *g*
Aber du hast recht caruso ich hätte es nciht machen sollen, denn jetzt habe ich auch noch so ein schönes piepen im ohr! bäh! habe die ganze nacht kaum geschlafen, weil mir das soooooo auf die nerven gegangen ist! Ich hoffe ich habe euch mit meiner rumwälzerei nciht zu sehr gestört! meo, chili?

also onkel doktor nächstes mal bleibe ich ganz lieb zuhause und halte mich an sämtlliche anweisungen, versprochen!

werde jetzt mal eben zum frühstücken gehen! das darf ich doch, oder etwa nicht?= ist ja nur 2 zimmer neben an! *g*

bussi claudi

Caruso hat geschrieben:Ansonsten, Picci, wieder super Arbeit hier. Alle gut verpackt und mit Tee versorgt (hoffentlich werde ich nie krank - ich hasse Tee).
danke, herr doktor!

und für den fall, daß du hier wiedermal flachliegen solltest - hoffentlich ist das nicht so bald der fall *aufholzklopf* - ich werde versuchen, einen bier-tee zu erfinden, okay? :lol: (das rezept geb ich dann auich der hedi *lol*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schlimmes piepsen und großer druck! ahhhhhhhhhhhh! wie soll man sich bei so einem we entspannen?

oh scheiße!
das kenn ich.. hatte tinnitus nach einer fiesen mittelohrentzündung....
da KANN man einfach nicht schlafen!

hilft nur gutes buch, meiner meinung nach...

*trotzdem "schlafgut-tee" herumreich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Chefarzt wir nun Lied anstimmen:
Wagner - Der Ring des Nibelungen.

*mimimimimimieeeeeeeeeee .........*

Elke, Dein Piepsen wird Dir wie ein Flötenspiel vorkommen. :lol:

Schocktherapie nennt man das auch ...

Picco begleitet mich mit der Harfe. Oder war es die Zither ?

*lol*
Caruso

oh danke ihr beiden! hab mal wieder kaum geschlafen, wegen dem blöden piepsen, oder war es doch das lied? :-P
war glaub ich gestern einfach alles viel stress für mein ohr, dass es abends dann so übel wurde!

ALSO NOCHMAL DAAAAAAAAAAAAAANKE!

muss jetzt leider in die schule und danach ab zum HNO-Arzt! juhu schon wieder arzt 3. mal in vier tagen :(

also schönen, erfolgreichen Tag wünsche ich euch! Wer weiß vielleicvht bin ich ja heute abend wieder da oder ansontsne komme ich euch besuchen!
tschüssi
*leise aus dem krankenzimmer rausschleich, um die anderen nciht zu wecken*

*Caruso beäug* *hust*

Kann man eine Erkältung eigentlich mit Kaffee ertränken?
Jetzt haben wir endlich schönes, frühlingshaftes Wetter mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher und ich muss andauernd husten und niesen. Vllt sollt ich endlich mal Fieber messen...

*sich neuen Tee machen geht*
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

hier kommt schwester pic mit fieberthermometer, erkältungstee und metavirulent!
und wenn du fieber gemessen hast, wirst du in eine decke gewickelt und in einen liegestuhl auf der terasse verfrachtet, damit du auch was von der sonne hast!

claudi, was macht das ohr? piept es noch?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hey schwester picco! Ja es piept noch und ich habe immernoch das gefühl, dass ich watte im ohr hätte. aber es ist wieder weniger geworden. die medis helfen! Musste heute wieder zum Hörtest! HAb 10 Dezibel des Höverlustes wieder zurück! dann fehlen jetzte nur noch die restlichen 15 dezibel! :-(

aber donnerstag muss ich dann wieder zum hörtest und ich hoffe, dann ist es endgültig geschafft. der arzt wollte mir nämlich keine infusion geben, weil er mich nciht unnötig stressen wollte. Der hat heute glaub ich gesehen, dass ich momentan ruhe bracuh, nachdem ihc bei ihm im ärztezimmer fast umgekippt bin! *ooops*

aber langsam wird es wieder! fortschritte erkennbar! juhu langsam aber sicher. aber es wird!

schönen abend euch noch bussi claudi

nix da schönen abend - du bleibst da!
freu mich für dich, daß es besser wird, wenn auch langsam... geduld!
und mit der tollen pflege hier im krankenzimmer wirst du in null komma nix wieder hören wie vorher, wirst sehn!!!

so... weiß nicht, ob meo noch da ist... aber wie wärs, schaun wir uns gemeinsam "desperate housewifes" und "grey's anatomy" an??
(der chefarzt weiß es noch nicht, aber ich hab den TV vom schwestern- und ärztezimmer hier reingestellt.. :wink: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

juhu! desperate housewifes? greys anatomie? das kommt doch erst morgen! morgen gucke ich mir das doch gerne mit euch an! juhu! finale der staffel bei greys anatomy! juhuuuuuuuuuuuuuu! das wird dramatisch! uiuiui

Ja okay picco ich bleibe ganz brav hier, vielleicht auch morgen früh! weiß nicht ob es nciht vielleicht sinnvoller ist, morgen mal zuhause zu bleiben und von hieraus direkt in die klinik zu fahren. schon wieder für zwei stunden unterricht nach ddorf so wie heute wird auf dauer verdammt anstrengend! was denkst du? ich mein habe es heute wieder einmal geschafft, von solingen 20 kilometer nach düsseldorf dann 40 kilometer nach wuppertal, dann 15 kilometer nach remscheid, dann wieder 15 kilometer nach wuppertal und dann wieder 20 kilometer nach solingen zu fahren. und das nur wegen der klinik und dem blöden ohr!
brauche dringend entspannung heute abend! mag mir jemand was vorlesen oder so? das wäre sooooooooooo toll! so ne kleine gute nacht geschichte! büdddde! Schwester pic?

also kuschel mich jetzte mal wieder in mein bettchen!
bussi claudi

wollte nur eben sagen: bitte leise sein, versuche jetzte ein wenig zu schlafen! also gute nacht meine lieben und nochmal danke für die pflege!

claudi

okay...
*TV ausschalt*

ist aber eh keiner da außer dir -. glaub ich zumindest!
(und ich bezog mich auf den ORF - morgen ist staffelfinale auf pro7... *froi*)

also bitte, stille im krankenrevier, ja?!?
party gibt es dann morgen... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hat jemand meinen Fernseher gesehen ???

Uppssss .................
Schlafen ja schon alle. :oops: :oops:

Noch gaaaaanz leise nach der Elke schaue.
Schläft tief und fest. Prima.

*auf leisen Chefarzt Pfoten wieder rausschleiche*

Noch einen Zettel an die Pinwand im Schwesternzimmer klebe:

TV vermisst.

tz, tz, tz .... kanns mir ja schon denken. Aber wer kann der kleinen Nachtschwester schon böse sein ? :wink: :wink: