gib uns doch bescheid!!!
Moderator: Moderatoren
mary jane hat geschrieben:mensch, habt ihr eigentlich ne ahnung wie schaedlich light getraenke sind?!?!!![]()
googlet mal aspartam!
so ist es bei mir auch. ich bemerke keinen verstärkten appetit. ich denke der appetit bzw fressdruck ist einfach da oder er ist nicht da. aber es gibt inzwischen sowieso nur noch wenige lebensmittel bei denen ich wegen der kalorien zur light-version greife. ich esse inzwischen bestimmte dinge wie scheibenkäse wieder in "normaler" version, weil sie einfach besser schmecken. aber manche sachen mag ich gar nicht in "normal", z.B. cola oder einen bestimmten jogurt. da mag ich den leichten geschmack einfach, der normale jogurt ist mir zu schwer und "käsig", die normale cola zu süß und mit ganz seltsamen geschmacksteilen die ich nicht mag.Lne hat geschrieben: und auch das mit dem heisshunger... den heisshunger merke ich aber nicht. der bleibt gleich, je nach phase haltund ich sehs gleich wie ksie, das ist so ziemlich das letzte, was mir sorgen macht... die nehmen mir wenigstens das hungergefühl weg, wenn auch nur für kurz.
Hallo Wollsocke,Wollsocke hat geschrieben:ich bin einwenig verwirrt...es scheint mehrere formen der nierenentzuendung zu geben und ...keine ahnung man wird sehen.
Ja, das ist wirklich krass, habe früher auch immer Cola Zero getrunken (oh, super, 0 Kalorienmary jane hat geschrieben:nee, an den heisshunger haette ich jetzt als letztes gedacht. aspartam ist hochschaedlich und sollte wie zb fruktose-glukose sirup aus allen lebensmitteln gebannt werden, da es alle moegleichen krankheiten ausloest. aber ist ein anderes thema...
ist nur schlimm, dass das dann grad das einzige ist was drinnen bleibt. aber ich bin wohl die letzte die predigen sollte.wollte nur mal drauf aufmerksam machen (ist ja scheinbar auch nicht bekannt)
aire hat geschrieben:Gut, dann nimm diesen Anstoß auch noch:
Anorexia: More Repercussions
Das ist das erste, was mir eingefallen ist zu Deinem letzten Post....
lg
aire
Ja, ich finde die Videos auch sehr gut!aire hat geschrieben: Das mit dem Video aus dme Ärmel schütteln war nicht so schwer. Den Kanal kenne ich seit 2007![]()