Re: Wasser, wieviel ist Zuviel?

will auch wissen ob alles i.o. ist... hab mitgelesen! trink auch viel zu viel (so 4-5l da sind aber etwa 3l ligh und zero getränke inklusive) und mein urin ist immer fast durchsichtig, ist mir aber auch klar warum ^^ mach mir ein wenig sorgen um wollsocke... aber eben, das mit den afm kenn ich, hab ich auch jahrelang gemacht :( vom kotzen würd ich gern das selbe behaupten können, die vergangenheitsform muss nur leider gestrichen werden :evil:

gib uns doch bescheid!!!

mary jane hat geschrieben:mensch, habt ihr eigentlich ne ahnung wie schaedlich light getraenke sind?!?!! :(
googlet mal aspartam!

Ich glaube das DAS unser allerkleinstes Problem ist :roll: Also wenn ich mir jetzt auch noch über son Kack Gedanken machen würde, könnte ich mich direkt erschießen. Sorry aber ist so....

nee, an den heisshunger haette ich jetzt als letztes gedacht. aspartam ist hochschaedlich und sollte wie zb fruktose-glukose sirup aus allen lebensmitteln gebannt werden, da es alle moegleichen krankheiten ausloest. aber ist ein anderes thema...
ist nur schlimm, dass das dann grad das einzige ist was drinnen bleibt. aber ich bin wohl die letzte die predigen sollte. :roll: wollte nur mal drauf aufmerksam machen (ist ja scheinbar auch nicht bekannt)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hey mary jane

dochdoch, das weiss ich schon. und auch das mit dem heisshunger... den heisshunger merke ich aber nicht. der bleibt gleich, je nach phase halt :( und ich sehs gleich wie ksie, das ist so ziemlich das letzte, was mir sorgen macht... die nehmen mir wenigstens das hungergefühl weg, wenn auch nur für kurz. naja, dasses gestört und ungesund ist, weiss ich natürlich selbst, aber naja. kotzen ist glaub ich noch viel schlimmer, könnt ich damit aufhören würde ich ;)

ich ess auch viel zu gerne so light joghurts und solche dinge, ich könnte nie im leben ein normales joghurt essen, da sind mir die kcal echt viel zu schade und ich mag die light dinger tatsächlich sogar noch lieber.

naja... aber trotzdem danke für den tip, es schadet nie, solche dinge immer mal wieder zu hören!!

Lne hat geschrieben: und auch das mit dem heisshunger... den heisshunger merke ich aber nicht. der bleibt gleich, je nach phase halt :( und ich sehs gleich wie ksie, das ist so ziemlich das letzte, was mir sorgen macht... die nehmen mir wenigstens das hungergefühl weg, wenn auch nur für kurz.
so ist es bei mir auch. ich bemerke keinen verstärkten appetit. ich denke der appetit bzw fressdruck ist einfach da oder er ist nicht da. aber es gibt inzwischen sowieso nur noch wenige lebensmittel bei denen ich wegen der kalorien zur light-version greife. ich esse inzwischen bestimmte dinge wie scheibenkäse wieder in "normaler" version, weil sie einfach besser schmecken. aber manche sachen mag ich gar nicht in "normal", z.B. cola oder einen bestimmten jogurt. da mag ich den leichten geschmack einfach, der normale jogurt ist mir zu schwer und "käsig", die normale cola zu süß und mit ganz seltsamen geschmacksteilen die ich nicht mag.

entschuldigt, dass ich nichts weiter erzaehlt habe...

habe eine blasenentzuendung, wie die meisten wohl bereits vermutet haben...

ausserde wurde eine nierenentzuendung festgestellt, die aber noch nicht sehr weit fortgeschritten ist... ich wurde zu einem spezialisten ueberwiesen, da mein arzt sich nicht genug auskennt... dienstag frueh ist der termin....

also nierenbeckenentzuendung kenne ich aber sonst ...?

ich bin einwenig verwirrt...es scheint mehrere formen der nierenentzuendung zu geben und ...keine ahnung man wird sehen.

ich hatte noch nichts dazu geschrieben weil mich ja gerade so eines ablenkt... ich haette nichtmal gedacht dass es noch wen interessiert...

ich mache mir gerade mehr sorgen um unsere liebe coco...

liebste grueße <3
Zuletzt geändert von Wollsocke am So Apr 17, 2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Wollsocke hat geschrieben:ich bin einwenig verwirrt...es scheint mehrere formen der nierenentzuendung zu geben und ...keine ahnung man wird sehen.
Hallo Wollsocke,

wenn das nicht mal ein deutliches Zeichen Deines Körpers ist, dass es, sagen wir zehn vor zwölf ist. Und Du machst Dir Sorgen um Coco.... Die kann (und muss) sich schon um sich selbst kümmern. Und Du hast die Verantwortung für Dich. Hilft nix, sich mit den Problemen anderer auseinander zu setzen um vor den eigenen davon zu laufen.

Höchste Zeit, die Bulimie in den Griff zu kriegen. Bevor Du die Karöttchen nicht mehr auskotzen kannst, sondern von unten anschauen musst....

lg

aire

mary jane hat geschrieben:nee, an den heisshunger haette ich jetzt als letztes gedacht. aspartam ist hochschaedlich und sollte wie zb fruktose-glukose sirup aus allen lebensmitteln gebannt werden, da es alle moegleichen krankheiten ausloest. aber ist ein anderes thema...
ist nur schlimm, dass das dann grad das einzige ist was drinnen bleibt. aber ich bin wohl die letzte die predigen sollte. :roll: wollte nur mal drauf aufmerksam machen (ist ja scheinbar auch nicht bekannt)
Ja, das ist wirklich krass, habe früher auch immer Cola Zero getrunken (oh, super, 0 Kalorien :roll: ), bis ich dann irgendwann mal auf die Idee kam, nach Aspartam zu googlen und was was ich dann las, hat mich so abgeschreckt, dass ich seitdem echt absolut nichts mehr von dem Zeug anrühre. In vielen Puddings/Joghurts wird ja auch Aspartam verwendet, total krass, ich kaufe nur noch die 'normalen' Sachen, die sind dann zwar mit Zucker, aber was soll's.

Achja und das "dann dürfte man ja gar nichts mehr essen", kann ich zwar auf der einen Seite nachvollziehen, aber wenn ich doch weiß, dass es gesündere Alternativen gibt, dann esse ich doch nicht weiterhin den ungesunden Kram!?
Aspartam steht z.B unter Verdacht, Krebs auszulösen, die, die es nicht wahrhaben wollen, können es jetzt natürlich wieder drehen und wenden, so wie es ihnen am besten passt, aber mir würde das mal zu denken geben.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

aire hat geschrieben:Gut, dann nimm diesen Anstoß auch noch:

Anorexia: More Repercussions

Das ist das erste, was mir eingefallen ist zu Deinem letzten Post....

;)

lg

aire

wie hast du dir das so schnell aus dem aermel geschuettelt....?

ich hoffe ja nicht, dass das bei mir so unbehandelbar erscheint wie bei ihr... mal sehen was der spezialist sagt.

uuuund liebe aire... ich tu bereits was...ich schaffe es mittlerweile tageweise auf afm zu verzichten... alle x tage nehme ich welche (......) weil ich sonst zu große schmerzen habe. mein arzt moechte mich in der naechsten zeit ein paar wochen im KH sehen um dieses problem zu loesen...

mal sehen wann die zeit es zulaesst...
Zuletzt geändert von Bibi am So Apr 17, 2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Na, dann hoffe ich, die im Krankenhaus können Dir helfen! Wie lange musst Du denn jetzt eignetlich warten auf Deinen Termin beim Spezialisten? Und was macht das Kotzen? Hast Du schon mal Medikamente gegen die Blasenentzündung bekommen?

Das mit dem Video aus dme Ärmel schütteln war nicht so schwer. Den Kanal kenne ich seit 2007 ;)

lg

aire

aire hat geschrieben: Das mit dem Video aus dme Ärmel schütteln war nicht so schwer. Den Kanal kenne ich seit 2007 ;)
Ja, ich finde die Videos auch sehr gut!
Im Übrigen, Antibiotika bringen auch nicht so viel, wenn du zu wenig trinkst und auch viel zu wenig isst (in Nahrung ist auch viel Wasser...), um die Blasenentzündung zu kurieren.
Dein Körper braucht die Kraft, glaube mir das mal! Ohne Energie geht das nicht!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.