Aalso, um mal wieder ein bisschen auf das Thema zurück zu kommen.. :lol:

Bei mir kann's im Sommer auch vorkommen, dass ich 2 x am Tag dusche, wenn es eben so warm ist. Wenn ich nicht jeden Tag dusche fühl ich mich auch unwohl, aber ich denke, das kann durchaus auch normal sein. :wink:
Und wenn ich den halben Tag unterwegs war geh ich danach auch erstmal Hände waschen. Genauso wie das mit den Türklinken.. Zumindest in meiner alten Schule mochte ich die von der Toilette da nicht anfassen, weil die ganzen Leute da einfach nie Hände gewaschen haben. Und jaaa, nachdem ich Geld angefasst habe, wasch ich mir auch die Hände, wenn ich danach was essen will. :lol:
Liegt aber einfach daran, dass mir immer gesagt wurde, wie eklig es doch ist, dass so viele Menschen das Geld anfassen usw. :wink:

Aber nunja. Ein Waschzwang ist das bei mir sicherlich nicht, auch wenn wir uns da wohl ziemlich ähnlich sind. :wink:

katjusza hat geschrieben:anstett dir waschponpons verschreiben zu lassen, nicht?
-Dies ist meine Idee, nicht die meines Therapeuten. Er hat mir lediglich das Duschgel verschrieben!

(also da muss ich ihn schon ein wenig in Schutz nehmen)

Liebe Grüsse von Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Jaca hat geschrieben:Aber nunja. Ein Waschzwang ist das bei mir sicherlich nicht, auch wenn wir uns da wohl ziemlich ähnlich sind. :wink:
...Stimmt, Jaca...wir sind uns deiner Beschreibung her wohl wirklich ziemlich ähnlich.....Bei mir kommt halt dann (vielleicht) noch dazu das ich es nicht aushalten kann, wenn ich meine "Waschrituale" mal nicht einhalten kann..
Wie ist das bei dir?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

*Larissa* hat geschrieben:
katjusza hat geschrieben:anstett dir waschponpons verschreiben zu lassen, nicht?
-Dies ist meine Idee, nicht die meines Therapeuten. Er hat mir lediglich das Duschgel verschrieben!

(also da muss ich ihn schon ein wenig in Schutz nehmen)

Liebe Grüsse von Larissa

wenn Du den Rest meines Posts nun auch noch lesen würdest, kommen wir vielleicht mal weiter
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*Larissa* hat geschrieben:
Jaca hat geschrieben:Aber nunja. Ein Waschzwang ist das bei mir sicherlich nicht, auch wenn wir uns da wohl ziemlich ähnlich sind. :wink:
...Stimmt, Jaca...wir sind uns deiner Beschreibung her wohl wirklich ziemlich ähnlich.....Bei mir kommt halt dann (vielleicht) noch dazu das ich es nicht aushalten kann, wenn ich meine "Waschrituale" mal nicht einhalten kann..
Wie ist das bei dir?

Larissa
Das kommt bei mir eigentlich immer auf den Tag und die Stimmung sowieso an.. Ich hab manchmal auch kein Problem damit, morgens das duschen zu lassen und mich dann nur zu waschen und Haare zu waschen.
Ja, gut, Haare waschen tu ich jeden Tag, da dreh ich sonst wirklich durch.. Das mag ich nicht. :lol:

Jaca hat geschrieben:[Ja, gut, Haare waschen tu ich jeden Tag, da dreh ich sonst wirklich durch.. Das mag ich nicht. :lol:
Die Haare wäschst du täglich? hmm...naja ich glaub bei meien kaputten Haaren würde das auch nichts mehr ausmache... =)

Larissa

@larissa:"was ist noch gesund an Dir?"
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Viel,.....binn ich der Meinung.
z.B: die Ausdrucksfähigkeit, mein Mut hier auch meine Meinungen zu sagen, ....gesund ist auch das ich sehe das es eklig ist wenn man sich sooo unwohl fühlt in seinem Körper......hmmm...Ja.

Wieso?

Haaaaaaaaalooooooooooo :shock:

ehhhhhhhhhh? :x

ich ertag das kaum,Dir zuzuhören,sorry.

bin nicht stark genug.........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Jaca hat geschrieben:Joahr.. Es sei denn ich bleib eh den ganzen Tag drin, dann muss ich die auch nicht waschen..
Ja, klar. :wink:

@ja,ne,is klar: ich bitte dich zu versuchen mir zu erklähren wieso du grad so wüten bist (auf mich)!

sorry,bist nicht du............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

..sondern?.....(meine Krankheit?) :evil:

ich selbst hab grad scheiße gebaut........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"