Ich wünsch dir weiterhin viieell Erfolg bellalisa.
Und wegen den Schwellungen, man könnte versuchen einbisschen Eis draufzutun damit es schneller abschwillt oder meint ihr dies nützt nichts?
ich probiere es jetzt mal mit wärme, rotlichtlampe.
kälte hat bei mir noch nie was gebracht.
manchmal hab ich pferdesalbe draufgeschmiert, über nacht. das hat die schwellung schon etwas reduziert.
was perfekt hilft, sind lymphdrainagen, 3 in einer woche, dann ist alles weg. aber es ist halt ziemlich teuer, ich hab das nur mal gemacht, als ich wirklich sicher, ganz, total, für ewig
aufhören wollte. so zur motivation.
drei monate hats gehalten...
kälte hat bei mir noch nie was gebracht.
manchmal hab ich pferdesalbe draufgeschmiert, über nacht. das hat die schwellung schon etwas reduziert.
was perfekt hilft, sind lymphdrainagen, 3 in einer woche, dann ist alles weg. aber es ist halt ziemlich teuer, ich hab das nur mal gemacht, als ich wirklich sicher, ganz, total, für ewig

drei monate hats gehalten...
ich hab keine richtige
meine versicherung zahlt nur bei unfällen, sonst hab ich 600 euro selbstbehalt, danach zahlen sie 75%, und da ich sonst eh nicht zum arzt gehe, komm ich da nicht drüber. also ich müsste alles selbst zahlen 

tag auch.
ich habe meine Ernährung auf Fleisch ausgerichtet und alles Süsse aus meinem Speiseplan gestrichen. Dazu etwas mehr schlaf und :Die hamsterbacken gingen sofort zurück.
Bei klappte es Versuchts einfach mal.
ich habe meine Ernährung auf Fleisch ausgerichtet und alles Süsse aus meinem Speiseplan gestrichen. Dazu etwas mehr schlaf und :Die hamsterbacken gingen sofort zurück.
Bei klappte es Versuchts einfach mal.
also das kann ich mir ja garnicht vorstellen daß das klappt...
käme für mich sowieso nicht in frage, abgesehn davon daß es verdammt ungesund ist, sich so einseitig zu ernähren, ich bin seit 15 jahren vegetarier. auch mein schlafverhalten hat sich bisher noch nie irgendwie auf die backen ausgewirkt. die drei cleanen wochen aber schon - zeigt wiedermal, daß es nur ein sinnvolles mittel gibt
käme für mich sowieso nicht in frage, abgesehn davon daß es verdammt ungesund ist, sich so einseitig zu ernähren, ich bin seit 15 jahren vegetarier. auch mein schlafverhalten hat sich bisher noch nie irgendwie auf die backen ausgewirkt. die drei cleanen wochen aber schon - zeigt wiedermal, daß es nur ein sinnvolles mittel gibt

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
versteh ich auch nicht so ganz. ich hab jaherelang low carb gegessen und hab bei den backen nie einen unterschied bemerkt.
die gehen höchstens schneller weg, wenn man sie nicht immer aufs neue reizt, sprich kaugummi kauen weglassen, keine riesigen müsli-portionen und so was.
dann werden sie zwar erst mal schlimmer durch den speichelstau, aber dafür verschwinden sie dann endgültig.
meine sind jetzt eigentlich weg (17 tage), aber ich habe immer noch diesen geschwollenen hals im schilddrüsenbereich, der sich so leicht nach außen drückt und wie ein mini-doppelkinn aussieht. hab schon mal gelesen, dass das nie mehr ganz zurückgeht. ohje
die gehen höchstens schneller weg, wenn man sie nicht immer aufs neue reizt, sprich kaugummi kauen weglassen, keine riesigen müsli-portionen und so was.
dann werden sie zwar erst mal schlimmer durch den speichelstau, aber dafür verschwinden sie dann endgültig.
meine sind jetzt eigentlich weg (17 tage), aber ich habe immer noch diesen geschwollenen hals im schilddrüsenbereich, der sich so leicht nach außen drückt und wie ein mini-doppelkinn aussieht. hab schon mal gelesen, dass das nie mehr ganz zurückgeht. ohje

Also ich bin eine total Fleischfanatikerin und liebe es Fleisch zu essen, bzw. habe es geliebt bis jetzt. Und Süsses mochte ich, um ehrlich zu sein, nie richtig. Ausser Schokolade <3<3<3
Ich schlafe viel und regelmässig, und trotzdem hab ich Hamster"bäckchen". Naja, also bei mir hat's nicht gewirkt...leider
Ich schlafe viel und regelmässig, und trotzdem hab ich Hamster"bäckchen". Naja, also bei mir hat's nicht gewirkt...leider
Ich kotze auch nur noch selten... letzer RF vor zwei Wchen oder so... Trozdem sind diee Hamsterbacken nie kleiner geworden. Naja. Egal 

Und um ehrlich zu sein, ich find's sympathischer wenn ich jmd mit süssen Bäckchen sehe =)
Man ist nie zufrieden mit dem was man hat, aber najooo, so schlimm is es ja auch wieder ned, oder? ^^
Man ist nie zufrieden mit dem was man hat, aber najooo, so schlimm is es ja auch wieder ned, oder? ^^
Wirklich? Auf's Kaugummi kauen verzichten bringt echt was?Virginia hat geschrieben: die gehen höchstens schneller weg, wenn man sie nicht immer aufs neue reizt, sprich kaugummi kauen weglassen, keine riesigen müsli-portionen und so was.

Ich leide auch ziemlich unter meinen geschwollenen Backen und verbrauche gleichzeitig oft 25 Kaugummis am Tag...
Das würde ich ja wirklich sofort versuchen sein zu lassen...is halt nur auch so schwer für mich

Naja, ist ja logisch. WEnn du 35 Kaugummis am Tag kaust produzieren deine Speicheldrüsen jede Menge Speichel. Mehr als sont. Um diese Lestung zu bringen, vergrößern sie sich bzw. bleiben groß. Genauso wie Kotzen ja mit Riesensabberei verbunden ist... *aire jetzt nicht weiter ins Detail geht*
ich HASSE!!! diese hamsterbacken. Da fühle ich mich ja noch dicker!
irgendwie gehen die bei mir garnicht mehr zurück hab eh keine ahnung wie ich ohne aussehe

irgendwie gehen die bei mir garnicht mehr zurück hab eh keine ahnung wie ich ohne aussehe

Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich bin heute - abgesehen von zwei rückfällen, seit 6 wochen clean und die hamsterbacken wollen nicht weg. das frustriert mich allmählich...
ich kann mich auf phasen erinnern wo sie nach 2 wochen clean so gut wie weg waren.
naja, wird schon werden...hoff ich zumindest.
ich kann mich auf phasen erinnern wo sie nach 2 wochen clean so gut wie weg waren.
naja, wird schon werden...hoff ich zumindest.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry