lag jetzt eine woche flache :( suuuper.. oder? vorallem weil ich nächsten freitag prüfungen habe und ich saumässig viel stoff verpasst habe. hab mich zwar in die schule gekämpft, aber bin dann einmal mittags nach hause (wollte nicht praktisch kochen, war ja ned gerade toll, wenn man krank ist.. sehr hygienisch..) und sonst war ich auch nur irgend ne hülle die da auf dem schulsessel sass....

hey luni
dich ganz viel tröst und dir einen super gesundheitssaft geb damit du morgen schnon wieder herumspringen kannst :wink:

alles gute
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ich glaub ich zieh hier jetz auch mal wieder aus...bin den 3. Tag fieberfrei... :D

Was mir fehlt/gefehlt hat ist zwar immernoch unklar...aber ich hoffe, dass das die Ergebnisse vom großen Bluttest zeigen werden.

Allen Noch-Kranken eine Gute Besserung! :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo? Ist hier noch jemand?
Ich wollte nämlich mal vorbeischauen, denn ich hab für jeden einen Strauß Blumen mitgebracht und will euche gute Besserung wünschen!

Da Hedi & Co ja dauernd hier sind und sich so liebevoll um ihre Patienten kümmern, hab ich für euch eine hübsche Zimmerpflanze mitgebracht. Die hält länger! Es ist ein Kaktus, da ich befürchte, es ist mal keiner da um die Pflanze oft genug zu gießen!

Ich leg mal alles auf den kleinen Tisch, der da steht. Vielleicht kommt ja bald jmd!

LG :wink:

och süüüüß!

ich bin auch wieder krank ahhh! des zweite mal hab ich etz schon grippe und ich dachte immer wenn man den virus schon einmal hatte bekommt man ihn kein zweitesmal! *heul*

wollt eig. meine ferien genießen di ich noch 4 tage hab...wird wohl nix draus...montag heißts wieder anstrengende schule, druck und stress pur! :(

alle andern di noch krank sind wünsch ich gute besserung und den gesunden das sie niemals diesen virus bekommen! arg :cry:

Och, chrissy, genau in den Ferien! :roll: :(
Ein Virus? Das hört sich nicht gut an!

Jetzt wäre es Zeit für den Chefarzt, oder eine Pflegerin!!!

Die Blumen habe ich jetzt in deine Vase gegeben, damit sie nicht austrocknen!
Ich bleib ein bisschen bei dir und unterhalte dich. Ich weiß ja, wie langweilig es sein kann. Sonst wärst du ja ganz alleine! Was willst du machen? Ich hab ein Kartenspiel dabei!

oh das aber lieb! und di blumen duften soooo gut! woher weißt du was meine lieblingsblumen sind? ;)

hmm...kartenspiel hört sich gut an!

Tja, ich kenn die Leute aus dem Forum eben. :wink:

Spielen wir UNO? Das ist mein Lieblingskartenspiel!

bin zwar weder arzt noch pflegerin!!
schau trotzdem vorbei und werd euch mit emotionaler unterstützung wieder auf die beine bringen... :wink:

also eine runde uno und tasse tee für jeden...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Wie nett! Jetzt sind wir nicht mehr alleine! Wir spielen Karten, willst du mitspielen?

krankenzimmer ist gut-hab zwar keine grippe aber seit
gestern abend fieber und übelkeit.
und ich fühl mich wie vom laster überfahren :?

aber ich hab gar keine zeit zum krank werden..schöner mist.
naja-werd jetzt mal was gegen das fieber nehmen und mich
auf den weg machen.

wünsche allen kranken gute besserung

Chefarztalarm !!!!

*in das Zimmer hineinwehe mit fliegendem weissem Kittel*

Nanu ?? Sind ja fast keine Patienten da. Dann erst mal die Masa untersuchen werde. Wie ?? Du nix krank ?
Ah - nur zu Besuch. Das ist aber lieb von Dir.
Dann bekommt Babsi nun eine Spritze. Wie ??? Du auch nur zu Besuch ?
Wer ist denn nun krank hier ? *ganz verwirrt bin*

Aha - Chrissy. Aber bei der lieben Betreuung habt ihr ja alles fest im Griff, oder ? Lasse Euch mal noch eine Tüte neuen Tee da und "Hase und Igel". Spielen und lieber Besuch ist eine super Medizin.

Wenn ihr darky noch mal sehen solltet. Am Bett festbinden bitte. Werde mich dann heute abend auf der zweiten Visite mit ihr reden.

So - nun ist Chefarzt überflüssig geworden hier.
Macht´s gut, Ihr Lieben.
Wenn was wäre, Schwester Hedi hat meine Nummer.

*wink*
*wedel*
*und wech ....*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

4fach Posting

Ja, ich hab 4 mal gepostet... :oops:

Huch! Der Chefarzt war gerade da! Aber wir haben uns nicht stören lassen. *g*
Und falls Darky wieder kommt, werden wir sie warnen. Ans Bett anfesseln will er sie! :shock: