Re: Es wird immer kälter...

Hab mir erst gestern ein Netz Mandarinen geholt, und sie sind total lecker...

Wollte vielleicht auch mal in die Apotheke und mir generell was für die Abwehrkräfte holen, bin seit Wochen immer wieder erkältet für ein paar Tage, nie richtig schlimm, aber weggehen tuts halt auch nicht.

Meine Mutter hat mir Umkaloabo tropfen empfohlen, hätte auch gern was pflanzliches, da ich mit der Pille, ADs und gelegentlich Ibuprophen schon genug chemie "einwerfe"...

Hat jmd vielleicht Erfahrungen damit?? Generell mit Mittelchen fürs Imunsystem? Denke das extreme frieren könnte damit auch besser werden...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Das, was mir heute gegen die Eiseskälte half, war: Ordentlich essen, das erste Mal seit Wochen!

Die Kälte hat es tatsächlich geschafft mich zum Essen zu bringen! Ich habe so erbärmlich gefroren, dass alle "Verbotsschranken" in mir gefallen sind und ich mir den Bauch so richtig voll geschlagen habe!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Das, was mir heute gegen die Eiseskälte half, war: Ordentlich essen, das erste Mal seit Wochen!

Die Kälte hat es tatsächlich geschafft mich zum Essen zu bringen! Ich habe so erbärmlich gefroren, dass alle "Verbotsschranken" in mir gefallen sind und ich mir den Bauch so richtig voll geschlagen habe!
da hat die kälte ja doch was gutes :wink: aber stimmt ist mir auch aufgefallen weil ich so lange auf den zug warten musste und mir so kalt war hab ich mir beim bäcker nen brötchen geholt essen gegen kälte :lol:

Auch hier in Bern ist es sehr kalt und es liegt viel Schnee.
Mein Rat also; viel Zeit einplanen, wenn man um eine gewisse Zeit an einem gewissen Ort sein muss :wink:

Liebe Wintergrüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

mary jane hat geschrieben:und ich hab mir ne suppe gemacht!! lol
leider hab ich auf eine gruene chillischote gebissen!! vor lauter schreck komplett so runtergeschluckt!! :shock: :evil: :shock: :evil: :shock: :evil: :shock:
hat immerhin gewaermt!!!!!!
sag´ ich doch, das wirkt WUNDER :-X))

Tee mit Rum ist auch wärmend :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.