Re: Blut erbrochen

Valerie hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

eigentlich traue ich mich in diesem Thread gar nicht mehr, irgendetwas zu schreiben.

Ich habe gestern Abend meinem Psychiater noch eine E-Mail geschrieben und seine Antwort war auch, dass ich sofort zum Arzt gehen soll (Und er selbst ist ja auch Arzt, muss es also auch wissen). Ich habe es aber nicht getan :roll: , im Gegenteil, ich habe heute wieder erbrochen und es kam wieder Blut, Heute aber wirklich nur ganz wenig. Und das ist der Punkt, weshalb ich hier eigentlich gar nicht mehr schreiben wollte. Weil ich mir so denke, dass sich einige dann denken, dass es total unsinnig ist, das hier aufzuschreiben, gleichzeitig aber nichts zu tun. Ich habe jetzt hier nur noch mal geschrieben, weil es ja noch gezielte Nachfragen an mich gab. Das tut mir leid, dass ich eure Zeit dann so falsch in Anspruch genommen habe, sorry.

Liebe Grüße!
Liebe Valerie,

Es ist erschreckend zu lesen, dass nicht einmal solche Vorfälle den Leuten die Augen ein wenig öffnet bzw. den Verstand in den Vordergrund kommen lässt.
Vielleicht ist diese Aussage auch unfair, aber bei mir war und ist es niemals so gewesen, dass die Krankheit dermaßen ausgeartet ist.

Es ist dir hier niemand böse, wieso denn auch?
Es ist dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung. Nur würde ich mir ganz ehrlich überlegen, ob es mein wirklicher Wunsch ist so zugrunde zu gehen. Das ist kein Spaß, das ist nicht einfach eine rote Flüssigkeit - das ist Blut, es kann lebensgefährlich sein.
Das was du betreibst grenzt schon sehr nah an bewusster Selbstverstümmelung und Selbstverletzung - warum machst du das mit dir? :(

Das tut mir wirklich weh... Auch wenn ich dich nicht kenne.

Ich verstehe nich, warum man sich nicht einmal von so etwas mehr wachrütteln lässt, Mädl, du musst doch bitte schon zumindest ein wenig auf dich schauen. Das macht kein anderer für dich!

Schwing dich auf schnellsten Wege zum Arzt und spiel nicht mit deinem Leben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du vor Scham in den Erdboden versinkst und nicht mehr auftauchst ist um einiges geringer, als die, dass du nicht hingehst und dann vielleicht einfach über der Kloschüssel deinen letzten Atemzug machst. Überlege dir, ob du dir das antun willst?!

Das Leben ist so wertvoll, dich gibt es nur ein einziges Mal (!!!), du bist ein Unikat und solltest daher besonders gut auf dich schauen.

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

hallo valerie!
Das klingt ja absolut nicht gut! :(
ich kann dich verstehen das du dich schämst,aber ich mach mir ganz große Sorgen um dich... ich war damals auch nicht beim Arzt.. :oops: hab bloß mit meinen Onkel telefoniert.. und er hat das gleiche wei dein Psychiater gesagt..aber bei mir war es den nächsten Tag weg..
aber bei dir...das ist so gefährlich. Beobachte bitte deinen Stuhlgang ist er schwarz,dann blutest du innerlich..
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du warst vielleicht doch noch beim Arzt.Hoffentlich

lg red rose

ich meine das nicht böse, aber willst du dich wirklich umbringen?

ich kriege eine gänsehaut wenn ich sowas lese, und bin froh dass ich noch nie blut erbrochen habe - und wenn dann, dass meine angst einfach über meine krankheit gesiegt und ich nicht weitergemacht hätte...

valerie, wach auf! du handelst unverantwortlich, und das ist nicht mehr mit der ES zu entschuldigen.