Antibiotika mit Yoghurt nehmen halte ich für eine schlechte Idee. Es gibt viele Medikamente, dei mit Lebensmitteln (v.a. Milchprodukte oder Fruchtsäfte) die lustigsten Wechselwirkungen eingehen... Ich weiß jetzt nicht, ob dein Antibiotikum dazu gehört, aber ich würd an deiner Stelle mal die Packungsbeilage inspizieren.
Gute Besserung, komsicher Schmetterling
also ich glaub da ist jeder mensch anders. hab schon ein paar mal so zeug verpaßt bekommen und hatte nie interaktionen irgendwelcher art mit den lebensmitteln die ich dann konsumiert hab. ich hab mich auch garnicht groß informiert, dachte einfach, ich merks eh - ist ja generell so, wenn man krank ist und auf etwas lust hat sagt einem der körper daß das geht. bei mir zumindest
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
soooo... hab den dienst hinter mich gebarcht heute - der arsch hat mich echt einfach arbeiten lassen, den ganzen abend!!!
obwohl ich ihm gesagt hab was sache ist! er ist daraufhin nur schneller als sonst in sein büro abgehauen, weil er ein dämlicher hypochonder ist *riesenwuthab*
wenigstens muß ich diese woche nix mehr machen... könnt ich auch nicht, glaub ich...
*decke übern kopf zieh*
die kollegen auf der anderen arbeit sind glaub ich nur noch sauer auf mich, weil ich nun die ganze woche nicht arbeiten darf... kacke, echt
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
warum nur hauen antibiotika erstmal noch so richtig rein, bevor sie das tun was sie sollten???
bin seit gestern nur noch tot, schrecklich... gegen abend gings besser, das ist aber immer so, nachts dann wieder fieber und sauschlecht geschlafen, und heute fühlt sich mein ganzer kopf entzündet und geschwollen an.
die blöden speicheldrüsen sind auch wieder ganz dick
noch dazu quälen die medis meine innereien, wie abzusehen war, aber bauchkrämpfe auch noch zu all dem anderen?? wie unfair *heul*
und morgen soll ich meine zickige bescheuerte ex-vermieterin in den keller von meiner ex-wohnung lassen und dann rumhocken bis sie den ausgeräumt haben. hat mir grade noch gefehlt, jetzt an den scheiß erinnert zu werden!!
hab ja noch immer keine ahnung, wo ich mein klumpert dann unterstellen soll, und die wohnungssuche läuft auch eher bescheiden, unsere wunschwohnung scheint vergeben zu sein...
alles kacke...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
bin soeben auf das angebot meiner doc eingegangen, mich länger als nur bis sonntag krankzuschreiben, sie wollte ja eh eine woche machen, also bis mittwoch.
die antibiotika haun irgendwie das letzte restl auch noch zamm -.-
gegen abend gehts mir immer etwas besser, wenn man mal davon absieht, daß es mir gestern nach der badewanne den kreislauf zusammengeschmissen hat ich lag mit herzrasen aufm bett und hab keine luft mehr gekriegt, war nicht schön.
morgens bin ich kaum wachzukriegen (vermutlich würd ich schlafen bis abends oder so ^^) und dann stundenlang wie erschlagen, bis ich eben gegen abend wacher werde und ein bissl auf touren komme. heute wars besonders übel, hab zu den medis ein glas wasser getrunken und dann noch etwas kaffee, und eine halbe stunde später kam mir alles hoch
super, bin eh schon so kaputt von dem durchfall und eben der infektion, jetzt auch noch das...
das gute ist, montag wären wir nach 2 stunden dann eh zu zweit gewesen bei der arbeit, da braucht nur meine kollegin früher kommen, und sie muß eben alleine arbeiten dann, was mir unendlich leid tut, aber ich schaffe es einfach noch nicht
hab eben ein mail geschrieben, wird vermutlich keine antwort kommen, aber ich hoff mal es wird wenigstens gelesen. hab keinen bock auf meine komische chefin am telefon
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
oh mann, pic, ist ja echt böse was du dir da eingeladen hast!!!
gehts dir mittlerweile bissl besser und greifen die antibiotika endlich?? sind eh so grausiges zeug, dann sollts wenigstens was bringen...
und deine sämtlichen chefitäten gehören echt mal
.
mach dir kein schlechtes gewissen wegen der kollegen, musst jetzt echt mal egoistisch sein *ego-boost für pic*
liebsten gute-besserungs-gruss!
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
hey, danke dir!
ja, es wird, nur eben langsam... vor allem weil mir das verfluchte zeug dermaßen aufs verdauungssystem schlägt
ich würd meine kollegen auch gern treten (btw, genialer smiley *lach*) - ich mein, es wär schon nett, wenigstens mal auf eins meiner mails mit "gute besserung" oder sowas zu antworten, oder?
oberchefin hat eben ein mail geschrieben, offensichtlich ist das letzte mail von mir (gestern, direkt an unseren pc an der bar), von wegen ich fall bis mittwoch noch aus, einfach in ihr büro weitergeschickt worden, kommentarlos. sie klingt ziemlich sauer...
ich versteh nur nicht, warum es MEINE sache sein soll, einen ersatz zu finden?!?
ich bin krank, ich dachte immer, ich meld das, und dann ist das management am zug??
ich bin wirklich blöd
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
war heute nicht beim arzt... sie hat mir ohnehin vorgeschlagen, bis mittwoch daheimzubleiben. es wäre verschwendung von zeit und nerven gewesen, heute hinzugehn und mich darin bestätigen zu lassen, daß ich noch ein paar tage brauche und mittwoch wiederkommen soll.
ich bin total müde und könnte stundenlang schlafen, die verdauung zickt auch noch, aber sonst geht es schon wesentlich besser - ab donnerstag bin ich wieder ein fleißiger arbeitender mensch
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love