Ich habe auch nicht gesagt, dass Cocorico was böses wollte. Ihr schätzt mich total falsch ein...
Es ist mein Leben und ich entscheide mich selber, wie ich lebe nwerde. Okay?
Und jetzt hab ich keine Lust mehr darüber zu reden, wie mein Leben verlaufen wird...
Re: 2009 und nichts neues
#33das lag mir auch immer auf der Zunge, es so zu sagen.. nun hast du es gesagtViel Spaß beim sterben!
aber is so, manya, wir können dir nicht helfen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#35vielen dank! werde ich auch haben!!!!!!CoCoRiCo hat geschrieben:das lag mir auch immer auf der Zunge, es so zu sagen.. nun hast du es gesagtViel Spaß beim sterben!
aber is so, manya, wir können dir nicht helfen

#36Also, so schnell gestorben wird mal nicht ......
Was mich interessiert, Manya - wie war es denn nun in der Thera ? Magst darüber mal erzählen ?
lG
Caruso
Was mich interessiert, Manya - wie war es denn nun in der Thera ? Magst darüber mal erzählen ?
lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#37Wer weiß, wie schnell man stirbt...
Es gibt nichts zu erzählen, so ist das einfach
Es gibt nichts zu erzählen, so ist das einfach
#38Das es nichts zu erzählen gibt oder geben soll ist etwas unglaubwürdig.
Weil Suizid-Gedanken fallen nicht einfach so vom Himmel.
Dein Therapeut scheint ja Kenntnis von diesen Gedanken zu besitzen, so wie Du schreibst. Und was hat er für Maßnahmen in die Wege geleitet ? Weil er oder sie mit Sicherheit nicht einfach nur dasitzt und hofft und betet, dass Du zur nächsten Sitzung wieder lebend erscheinen wirst.
Weil Suizid-Gedanken fallen nicht einfach so vom Himmel.
Dein Therapeut scheint ja Kenntnis von diesen Gedanken zu besitzen, so wie Du schreibst. Und was hat er für Maßnahmen in die Wege geleitet ? Weil er oder sie mit Sicherheit nicht einfach nur dasitzt und hofft und betet, dass Du zur nächsten Sitzung wieder lebend erscheinen wirst.
#39Dank einem Menscshen, hat mir meine Therapeutin gesagt, dass sie mit mir keine weitere Termine machen wird, so lange ich nicht i nder Klinik war, oder bei einem Psychiater.
Ich wardann ei nTag i nder Klinik "Kriseaufnahme" und dann habe ich Termine beim Psychiater gemacht...
Ich habe noch 2 Termine beim Psychiater, damit er bzw. seine Mitarbeiterin, die mit mir Gespräche führt von mir eine Bild machen kann. Dann wird er sagen, wie er mir helfen kann und ob er das überhaupt kann...
Die Suizid-Gedanken fallen nicht vom Himmel. Da gebe ich Recht, aber es is tauch egal von wo sie kommen...
Ich wardann ei nTag i nder Klinik "Kriseaufnahme" und dann habe ich Termine beim Psychiater gemacht...
Ich habe noch 2 Termine beim Psychiater, damit er bzw. seine Mitarbeiterin, die mit mir Gespräche führt von mir eine Bild machen kann. Dann wird er sagen, wie er mir helfen kann und ob er das überhaupt kann...
Die Suizid-Gedanken fallen nicht vom Himmel. Da gebe ich Recht, aber es is tauch egal von wo sie kommen...
#40Kann er, Manya !Dann wird er sagen, wie er mir helfen kann und ob er das überhaupt kann...
Vorausgesetzt, Du willst es auch so.
... und bis dahin die Kraft zusammen nehmen und durchhalten, okay ?
#42Ich habe noch kein Selbstmord angekündigt. Ich habe gesagt, dass ich bis zu 30.März leben MUSS. Also bis dahin lebe ich noch...
Und ehrlich gesagt, warum soll das jemanden interessieren und jemand etwas tun soll??????
Ich kann wetten, dass hier JEDER sagt, dass ich nur damit Aufmerksamkeit gewinnen will. Das könnt ihr ruhig denken. Mir auch egal..
Aber ich hab wirklich etwas besseres zu tun, als hier in einem Forum Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kenne hier niemanden. Nur vom Schreiben und ich habe genug Menschen in meiner Umgebubg zu denen ich jede freie Minute kommen kann und sie werden für mich Zeit nehmen...
Könnt alles denken was ihr wollt...
Warum ich hier dann schreibe? - Bestimmt frägt ihr das auch...hmm...Ist es verboten im Forum die Meinung zum Leben zu sagen? Ich sag ja nicht, dass sich jeder umbringen soll...
Und ehrlich gesagt, warum soll das jemanden interessieren und jemand etwas tun soll??????
Ich kann wetten, dass hier JEDER sagt, dass ich nur damit Aufmerksamkeit gewinnen will. Das könnt ihr ruhig denken. Mir auch egal..
Aber ich hab wirklich etwas besseres zu tun, als hier in einem Forum Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kenne hier niemanden. Nur vom Schreiben und ich habe genug Menschen in meiner Umgebubg zu denen ich jede freie Minute kommen kann und sie werden für mich Zeit nehmen...
Könnt alles denken was ihr wollt...
Warum ich hier dann schreibe? - Bestimmt frägt ihr das auch...hmm...Ist es verboten im Forum die Meinung zum Leben zu sagen? Ich sag ja nicht, dass sich jeder umbringen soll...
#43Also sollen wir das jetzt toll finden?
Juhu, Manya... klar ich kann dich verstehen, das Leben ist scheiße und sinnlos. Tu es einfach, ist okay. Gibt viele, die das machen
MÄDEL wach AUF! Es gibt nicht wenige Foren, die die IP Adresse rausfinden und dann die Bullen rufen, wenn solche Ankündigungen kommen. Und es waren Ankündigungen, wenn auch nur indirekt. Blöd sind wir hier nicht!
Juhu, Manya... klar ich kann dich verstehen, das Leben ist scheiße und sinnlos. Tu es einfach, ist okay. Gibt viele, die das machen
MÄDEL wach AUF! Es gibt nicht wenige Foren, die die IP Adresse rausfinden und dann die Bullen rufen, wenn solche Ankündigungen kommen. Und es waren Ankündigungen, wenn auch nur indirekt. Blöd sind wir hier nicht!
#44Nein, dafür ist es ja da, Manya.Ist es verboten im Forum die Meinung zum Leben zu sagen?
Und Meinungen sind erwünscht.
Man kann auch über sehr heikle Themen diskutieren, sehr wohl auch über das Thema Suizid.
Aber Du äusserst nur sehr wenig Meinung zum Leben, sondern Du polemisierst und das sehr stark. In beinahe jedem Deiner Sätze ist eine versteckte (oder auch sehr offene Andeutung) über einen möglichen Selbstmord Deinerseits, also alles andere als eine Meinung zum Leben.
Ich habe Dir die Forumsregel, was Suizidgedanken angeht schon einmal kopiert. Diese Regel wurde nicht erfunden, um Dich zu ärgern oder das Thema Selbstmord gänzlich auszusparen, sondern zum Schutze derer, die sich nun immer wieder Gedanken machen, was mit Deiner Person nun geschieht. Lebt sie noch, oder tut sie es nicht mehr ?
Du bist mit den Gedanken an den Tod nicht alleine hier. Aber eine "Diskussion" über ein Datum, an dem es eventuell geschehen könnte, ist in keinster Weise irgendwie konstruktiv oder nützlich. Es schürt nur Ängste und/oder eventuell Erinnerungen an Gedanken, die man selber schon hatte und froh ist, sie überwunden zu haben.
Du hast konstruktive Beiträge erhalten in Deinen beiden Threads (Winnenden habe ich nun gesperrt, weil wir auch dort wieder beim Thema Suiziddrohungen angelangt sind). Du bist in keinster Weise darauf eingegangen. Wie ich meine eine verpasste Chance, sich mit dem Thema wirklich zu befassen.
Sollte sich auch dieser Thread weiter in die gleiche Richtung abwickeln, werde ich auch diesen sperren. Nicht, weil mir Dein Schicksal egal wäre, ganz sicher nicht. Und auch nicht, weil ich mich dem Thema nicht stellen will. Aber auf dieser sehr suggestiven emotionalen Ebene macht das keinen Sinn.
lG
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Di Mär 17, 2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
#45... Dann verstehe ich nicht, warum dsa ganze Leben so sinnlos und besch** usw. sein soll...Manya hat geschrieben:ich habe genug Menschen in meiner Umgebubg zu denen ich jede freie Minute kommen kann und sie werden für mich Zeit nehmen...