Würde mir ja um das Fortbestehen unserer Zivilisation sorgen, wenn hübsche, junge Frauen nicht mehr angemacht werden würden. Nicht, dass ich das immer toll finde. Aber man kann auch höflich, bestimmt und dennoch freundlich sein Desinteresse verdeutlichen. Das geht. Und ist auch nicht so schwer, wie das vielleicht scheinen mag.
Wirklich.
Natürlich, gibt auch Leute, die da böse Absichten haben. Und da ist es dann auch total egal, wie man angezogen ist...
Re: eine Insel ohne Männer
#32find ich superwichtig den satz,denn diese "Sie ist doch selbst schuld gewesen-Argumente" zu denen ja auch "falsche" Kleidung gehört, machen hinterher alles erst richtig schlimm.Natürlich, gibt auch Leute, die da böse Absichten haben. Und da ist es dann auch total egal, wie man angezogen ist...
ich nehme einfach mal an,dass hier von zwei ganz anderen Gruppen von männern geredet wird.natürlich gehören männer zum leben und es gibt soviele nette,freundliche,tolle männliche Personen auf unserem Fleck Erde, aber leider ist es für diejenigen,die eine andere Sorte von Mann kennenlernen mussten nicht mehr so einfach objektiv zu bleiben.
ist irgendwie wie eine art gehirnwäsche,die einem von hier auf jetzt sagt"Männer sind gefährlich"

LG Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
#33jaja, die lieben männer...
manchmal da denke ich wie jani und würde sie alle am liebsten ausrotten.
aber so ganz ohne gehts dann doch nicht. denn zum glück gibts ja nicht nur brutale egoistische machos, sondern auch feinfühlige unaufdringliche exemplare der gattung "mann".
leider ist es aber eine tatsache, daß man als frau durch äußeres erscheinungsbild und körpersprache einen bestimmen typ mann anzieht.
genau diese egoistischen brutalen typen sind es, die sofort checken, wenn eine frau unsicher ist. und die saugen sie dann aus.
umgekehrt ist´s aber nicht anders, wenn man sich mal das fallbeispiel ansieht: älterer gutbetuchter herr, naiv und brunftig, fällt sehr leicht auf polnische abzocker-schönheit rein.
tja, da ist dann die frau die böse.
ich persönlich hatte auch schlimme erfahrungen mit männern. ich baute mir eine sehr starke, hohe und dicke schutzmauer auf, damit mich ja keiner mehr angreift. hat wunderbar funktioniert. nur leider kamen dann überhaupt keine menschen mehr. weder nette männer, noch frauen.
manchmal da denke ich wie jani und würde sie alle am liebsten ausrotten.
aber so ganz ohne gehts dann doch nicht. denn zum glück gibts ja nicht nur brutale egoistische machos, sondern auch feinfühlige unaufdringliche exemplare der gattung "mann".
leider ist es aber eine tatsache, daß man als frau durch äußeres erscheinungsbild und körpersprache einen bestimmen typ mann anzieht.
genau diese egoistischen brutalen typen sind es, die sofort checken, wenn eine frau unsicher ist. und die saugen sie dann aus.
umgekehrt ist´s aber nicht anders, wenn man sich mal das fallbeispiel ansieht: älterer gutbetuchter herr, naiv und brunftig, fällt sehr leicht auf polnische abzocker-schönheit rein.
tja, da ist dann die frau die böse.

ich persönlich hatte auch schlimme erfahrungen mit männern. ich baute mir eine sehr starke, hohe und dicke schutzmauer auf, damit mich ja keiner mehr angreift. hat wunderbar funktioniert. nur leider kamen dann überhaupt keine menschen mehr. weder nette männer, noch frauen.
#34hay, na klar sind nicht alle männer liebe engel, das weiß ich selber, aber es gibt auch männer, die einem einfach das gefühl geben, man ist etwas besonders wertvolles und zu dir stehen!!!!
#35Wo ist denn eigentlich Ja,ne,is klar geblieben?
Sie hat doch den Thread gestartet... und ich würde mich wirklich freuen wenn sie sich auch wiedermal darauf äussern würde, schliesslich wird es seinen Grund haben wieso sie ihn geöffnet hat
Liebe Grüsse, Larissa
Sie hat doch den Thread gestartet... und ich würde mich wirklich freuen wenn sie sich auch wiedermal darauf äussern würde, schliesslich wird es seinen Grund haben wieso sie ihn geöffnet hat

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#364. Januar 2009
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich werd erstmal nicht mehr hier schreiben.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#37Danke, Caruso...ich weiss dass sie das so schrieb. Habe diese Anmerkung oben gemacht weil sich das vielleicht geändert haben könnte (wäre doch schön...!)
Larissa
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.