nehm nur die Höchstdosis,scheint auch zu helfen.
wenigstens nachts ist schonmal Ruh

Moderator: Moderatoren
ja,ne,is klar hat geschrieben:hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................
Quatsch mit Soße... nichts steht jemals genau so da, wie es gemeint ist, wage ich jetzt mal zu behaupten.... Andernfalls müsste ich davon ausgehen, dass Jan einen Kran und ein ziemlich großes Haus besitzt... wie sonst sollten "eine Tonne" Durchfallmedikamente in ier Wohnung kommen??Lorelai hat geschrieben:sollten uns wieder darauf besinnen, die schwarzen lettern so zu lesen wie sie da stehen.
Womit wir dann beim Interpretieren von Metaphern wären, Überspitzungen ausblenden und so weiter. Ich habe es genauso verstanden, wie es da wohl auch gemeint war. Viele Medis, die gegen Durchfall helfen.aire hat geschrieben:ja,ne,is klar hat geschrieben:hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................Quatsch mit Soße... nichts steht jemals genau so da, wie es gemeint ist, wage ich jetzt mal zu behaupten.... Andernfalls müsste ich davon ausgehen, dass Jan einen Kran und ein ziemlich großes Haus besitzt... wie sonst sollten "eine Tonne" Durchfallmedikamente in ier Wohnung kommen??Lorelai hat geschrieben:sollten uns wieder darauf besinnen, die schwarzen lettern so zu lesen wie sie da stehen.
Interpretationsspielraum gibt es notgedrungen immer. Und nach vernünftig hört sichd das leider nicht direkt für mich an...
lg
aire