Ja, eben, ich hab ja ne Creme verschrieben bekommen.
(Exipial von Spirig).

Das Problem ist nur das ich mich mit der Creme nicht anfassen kann :cry:
-Hab das mit dem Therapeut angeschaut, er gab mir ein Duschgel,
"Dermed" kennt das jemand? ...das kann ich jetzt auf ein Dusch-Pon-Pon geben und mich duschen ohne mich anfassen zu müssen.

hast Du Dich noch nie anfassen können?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Doch...schon....aber nackt ganz bestimmt nicht. Wenn ich auch manchmal im dunkeln dusche... :cry:

Ja,....kommt drauf an, also nicht immer. Aber zur Zeit ist es extrem schlimm.

weißt Du,wie stark man sein muß,um wirklich dick werden zu müssen und trotzdem das Leben erträgt?????????????? :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:weißt Du,wie stark man sein muß,um wirklich dick werden zu müssen und trotzdem das Leben erträgt?????????????? :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ja, liebe Jnik, das weiss ich...(bestens)!

Fühlst du dich angegriffen?
Findest du ich bagatellisiere?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nein,mich zieht das nur ziemlich runter,mit Jemanden zu reden,der UG hat über so Themen.
warst Du je richtig ÜG??????????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hmmm.....glaub nicht. Obschon ich zu meinen Mittelschulzeiten, war also ca. vor 6 Jahren midenstens, schon eher an der oberen Grenze war.
Meine Eltern und damals auch Schulfreunde sagten mir immer das sie auch so sein möchten,.......=/ (ich begriff sie damals nicht).
Wenn ich Fotos von damals anschaue, obschon ich letztens in einem Wutanfall alle Fotos die mir in die Hand geraten sind von damals in den Müll schmiss, finde ich mich tooootall hässli.....*wäähhh* :cry:

Wie war das bei dir? -warst du vor deiner MS zeit ÜG?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

ich war immer sehr schlank,alle haben mich beneidet.
Dann die MS:klapperdürr
dann nach der ES:immer und immer mehr zugenommen(obwohl andere abgenommen hätte,wie ich gegessen hab)
nun bin ich wirklich fett :shock:

und kanns nicht ändern
selbst wenn ich ne Woche nichts esse........ :cry:

sorry,aber das kannst du nicht verstehen,wie grausam das ist :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:sorry,aber das kannst du nicht verstehen,wie grausam das ist :?
Mag sein,....keine Ahnng, wenn du das so sagst!
Ich denke mal dass du "so viel" und auch bei kleinen Mengen immernoch zugenommen hast weil dein Stoffwechsel so down war,na? Das mit dem Stoffwechsel kenne ich schon..

Hast du den jetzt immernoch Fa's? -oder kannst du jetzt "normal" essen?

hab garkeine Fa's mehr,schon lange nicht mehr.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Toll.
Ist aber schon sehr komisch das du dann trotz "viel zunimmst".
Hast du deinen Stoffwechsel mal kontrollieren lassen?

@Larissa und Jan Eisklar

aber ihr wisst doch beide... es ist eigentlich egal, wie viel man wiegt... an der Einstellung liegt es, ob man mit sich und seinem Körper zurecht kommt... das gehört leider zum Krankheitsbild, und Logik (man ist "eh dünn") ändert leider auch nichts daran...

@topic

also Waschzwang hab ich nicht... aber nach dem Kotzen bin ich halt immer ziemlich extrem mim Waschen, aber ich denk, das ist normal...

und Türklinken greif ich auch nicht gern an ;) aber nicht aus Phobie sondern weil ich´s einfach grindig finde weil ich weiß, mehr als die Hälfte aller Menschen waschen sich nach dem Klo zB nicht die Hände... BÄH :P
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hej Larissa,

ich finde dein Thera hat ne ganz schöne Meise, wenn er dich in deinen Neurosen in dieser Atr unterstützt an statt dir ne Alternative anzubieten, die dein auf dem Holzweg befindliches Denken wieder in Ordnung bringen könnet.
Wenns so weiter geht kommst du bei nächster gelegenheit nicht mehr ohne Handschuhe und Burka aus dem Haus - weil man sonst was von dir sehen könnte und jemandem die Hand geben wird nicht mehr gehen, weil dann klar wird, dass über Deinen knochen tatsächlich noch ein Gramm Fleisch ist und nicht nur Haut.
Das könnte eine anstrengende und vor allem fruchtlose Lebensaufgabe sein. Viel Spaß dabei - und ja, das darfst ruhig als sarkastisch hinnehmen.
Was machst du, wenn du dich mal kratzen musst und wie möchtest du in deinem Leben Sexualität leben können? Irgendwann Mutter werden? Deine Lebensqualität geht in den Arsch, wenn du nicht an den Ursachen was machst anstett dir waschponpons verschreiben zu lassen, nicht?

Gruß von einer stirnrunzelnden Katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.