dann mach doch was du willst! aber lass uns in Ruhe mit deinen bagatellisierenden Pro-Kommentaren! Ist wirklich unangebracht...
Moderator: Moderatoren
was fürn saublöder SchachtelsatzLorelai hat geschrieben: und bin da gestern auf diese in-memoriam-seite von hübschen mädels, bei denen das herz einfach irgendwann beschlossen hat, dass es ihm reicht, gestolpert...
Was für Faktoren sind das? Beispiele?Paula11 hat geschrieben:Es müssen immer mehrer Faktoren zusammenkommen. Diese Faktoren zusammen schaffen dann eine Situation, in der ein plötzlicher Herztod auftreten kann.
Ich finde es unreif nicht akzeptieren zu können, dass sich jeder frei für oder gegen das Leben entscheiden darf."Irgendwann ist die Zeit ebenreif...." ist ziemlich UNREIF.
zuerst war ich ja beleidigtPara hat geschrieben:Blöd war dieser Schachtelsatz den ich 2 mal lesen musste um zu verstehen, dass es um Herzstillstand ging.
Mädchen du bist 16 jahre alt...was erwartest du? hättest du lieber deine eltern hätten dies alles ignoriert und weiter zugesehn wie du dich kaputt machst?! es ist doch eine verständliche reaktion; sie sorgen sich um dich!!Was machen meine Eltern??? Sie gehen ohne mich hin und labern die Ärztin voll und da ich dann total sauer war, habe ich meinen Eltern gesagt ich gehe zu ihr selber jetzt. Und schon habe ich eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen.
es giebt viele verschiedene möglichkeiten sich therapieren zu lassen! informier dich doch mal (falls du wirklich aus der ES* raus möchtest).Ich will nicht mehr in 4 Wänden eingesperrt werden, weil es mir schon reichte. Ich werde das noch einmal nicht ertragen können…
Wissen deine Eltern davon? Hast du mit ihnen darüber gesprochen, dass du nicht mehr in die Klinik willst? Und auch über das SVV?Manya hat geschrieben: Ich will nicht mehr in 4 Wänden eingesperrt werden, weil es mir schon reichte. Ich werde das noch einmal nicht ertragen können…