@ virginia:

super virginia, gratulation!!!! bin stolz auf dich!!!

du hast das also im gesichtsbereich auch??? oh mann!

also bis noch sind meine beine heute "normal". vermute aber schwer, dass sich das bis am abend wieder ändern wird... :(

meine hamsterbäckchen sind innerhalb der letzten tage so gut wie verschwunden.
mir kommt vor, im gesicht werde ich immer schmäler und unten herum immer breiter!!!

hab mir gerade jetzt nach meiner letzten physiotherapie-einheit eine neue sporthose gekauft (3/4-lang von PUMA). hab sie extra 1 nummer größer genommen, 1.kann man beim bauch den bund verstellen und 2.soll sie mir vielleicht in ein paar wochen auch noch passen, wenn ich weiterhin zulege!

ich fang jetzt mal an mit dem reisetasche packen. hoffentlich vergesse ich nix. mag das gar nicht, wenn jemand anderer in meiner abwesenheit meine schubladen etc durchwühlt!!!
deswegen wollte ich heute mein zimmer eigentlich auch noch ein wenig aufräumen und sauber machen!

bis gleich!

lg karin

hallo karin,
ich wünsche dir viel spass beim packen :wink:
jaja, es ist lästig, aber wenigstens ist es danach aufgeräumter (geht mir zumindest immer so)
ich hab das vorher mal gegoogelt mit dem dicken hals, und das gibt es wohl tatsächlich, dass die schwellung erst in den hals wandert. bei mir dauert das drei wochen, bis es weg ist (mittlerweile, am anfang hatte ich so was überhaupt nicht). und im gesicht tut es ganz furchtbar weh mittlerweile :cry: ich seh aus, als hätte ich ein doppelkinn, nur fester und geschwollener.
als ich früher mal aufgehört habe, bin ich extra zum arzt wegen der schilddrüse, weil ich dachte, die knoten im hals schwellen wegen jodmangel so an. aber da war zum glück nichts.

ich kauf meine sachen jetzt auch immer eine nummer größer, auch wenn die kleinere passen würde. man sieht einfach schlanker aus (in meinem fall besser als "weniger dick" zu bezeichnen) und es ist ja auch angenehmer im sommer.

gaaanz liebe grüße und viel glück für deine OP!
ich werde dich hier vermissen :wink:
virginia

hi virginia,

hab ich mir heute beim hose-kaufen auch gedacht, dass man einfach irgendwie "besser" aussieht, wenn man eine nummer größer nimmt.
hat den vorteil, dass die kleidung nicht "zu eng" aussieht und gleich beim reißen ist, und man muss sich nicht gleich wieder was neues kaufen weil's alte zu klein geworden ist :)

tasche soweit fast gepackt. denke mir ständig "hab ich was vergessen???" oder "hab ich zuviel eingepackt??" --> naja, letzteres könnte stimmen, muss nochmal die kontrolle machen wg der ganzen kleidung. hab von jedem ein bisserl mit: 1 kurze hose, 1 kurze sporthose für erste therapiestunden, 1 rock, nachthemd, viel unterwäsche und viele Tshirts. sonst halt toilettentasche, bücher usw.

ist ja wurscht, kann denen ja egal sein, was ich alles mithabe. auf alle fälle fast keine wertgegenstände (in krankenhäusern wird oft gestohlen), brauch ich auch nicht, zu was denn??? muss ja als "bettlägrige" nicht hübsch sein oder? ;)

ich hoffe, das mit deinen wassereinlagerungen im gesichtsbereich bessert sich baldigst!
hab heute auch wieder etwas dicke beine, hab sie gerade hochgelagert.

ganz liebe grüße,

karin