mensch mädel, wach endlich auf!!!

wo ist das bitte ein vorteil??????
du hast immernoch ein problem mit dir selbst und du ersetzt die eine krankheit/sucht mit der nächsten...

das ist doch nicht lösung des problems und wie soll das weitergehen?wenn du weniger kotzt, kannst du die tabletten auch sein lassen, immerhin wirst du keine wassereinlagereungen haben!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ganz sunnis meinung.
ich denke du hast schon bemerkt, dass die auch süchtig machen können. aber WARUM´?! DIE BRINGEN NIX!!
und deinen stoffwechsel haust du dir auch zusammen.

:( und kosten zudem kohle...für dieses geld könntst du deinem körper ganz andere gesündere freuden machen....naja und wie gesagt das zeugs bringt et net...

Hallo Leute,

zum Thema Wasserinlagerungen hab ich auch mal ne Frage. Und zwar frag ich mich ob es bei mir wirklich Wassereinlagerungen sind? Oder doch was anderes?

Also dieses WE war bei mir mal wieder ganz dramatisch, LEIDER! Essen, k*tzen, essen, k*tzen... so schlimm war es wirklich seit langem nicht mehr :oops: Jedenfalls hab ich jetzt einen richtig aufgeblähten Bauch und dazu Durchfall. Mein Bauch ist total hart und wenn ich ein wenig dagegen drücke gluckerts und blubberts da drin. Echt total laut, macht mir richtig Angst.

Sind das Wassereinlagerungen? Ist es "normal" dass der Bauch da so hart wird und so laute Geräusche von sich gibt??? Was kann man dagegen tun, wenns denn leider so weit ist dass der Körper Wasser einlagert???

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

ich kann im moment gar nicht sagen, ob ich noch wassereinlagerungen habe oder nicht, oder ob das ganze nur von der operation kommt (eher letzteres).

muss zur zeit stützstrümpfe tragen (voraussichtliche für 2 wochen). ist eh gut so, auch wenn sie hässlich und manchmal unbequem sind, aber das ist ja zur vorbeugung einer thrombose!

mal abwarten, wie's in einigen wochen aussieht mit den einlagerungen, sobald ich die strümpfe ablegen darf!!!

lg karin