message for you, liebes mausizahn(di),
bei deinem blog!
hey du, hast du lust? alter chat?? mir ist auch grad fad...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hab ich dir via pn geschickt, ich glaub dieser link wird hier immer gleich zensiert... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Ja, seit ich 10 Jahre alt bin, bin ich großer schalke-Anhänger...
Sag mal kennst du "Soduku"?
das kann ich bei langer Weile und verdonnerter Bettruhe bestens empfehlen, das killt die Langeweile...
hab erst neulich ein Buch ner Freundin ins Krankenhaus gebracht, die hat sich echt so wahnsinnig darüber gefreut!(die liegt seit Dezember 2005 im Krankenhaus und keiner weiss, was sie hat)

Sag mal kennst du "Soduku"?
das kann ich bei langer Weile und verdonnerter Bettruhe bestens empfehlen, das killt die Langeweile...
hab erst neulich ein Buch ner Freundin ins Krankenhaus gebracht, die hat sich echt so wahnsinnig darüber gefreut!(die liegt seit Dezember 2005 im Krankenhaus und keiner weiss, was sie hat)
ooooooooh man, seit dezember im krankenhaus und keiner weiß was sie hat???????
was sind denn ihre beschwerden?????
seit ich 15 jahre alt bin großer rapidfan
ich liebe intelligentstests, aber in mathe scheide ich leider in der ersten stufe immer mit riesem grawacho aus!!

was sind denn ihre beschwerden?????
seit ich 15 jahre alt bin großer rapidfan

ich liebe intelligentstests, aber in mathe scheide ich leider in der ersten stufe immer mit riesem grawacho aus!!

Ja, sie war vorher in Mexico im Urlaub und als sie wieder da war fing das ganze Drama an!
naja, sie kippt ständig um, schläft ständig ein, hat Magen-und kopfschmerzen und kotzt den ganzen Tag!
ja, und keiner weiss was sie hat,schon haufenweise Tests und Untersuchungen ohne Erfolg...das einzige wo sich alle einig sind, ist, dass sie was aus Mexico mitgebracht hat!
Echt Rapid Wien?
Nich schlecht!In Basel war ich damals auch!
Naja...Solduko hat ja nix mit mathe zu tun...
naja, sie kippt ständig um, schläft ständig ein, hat Magen-und kopfschmerzen und kotzt den ganzen Tag!
ja, und keiner weiss was sie hat,schon haufenweise Tests und Untersuchungen ohne Erfolg...das einzige wo sich alle einig sind, ist, dass sie was aus Mexico mitgebracht hat!
Echt Rapid Wien?
Nich schlecht!In Basel war ich damals auch!

Naja...Solduko hat ja nix mit mathe zu tun...

auch einen tropenarzt aufgesucht????
die arme!!!!!!
ja, aber doch mit zahlenverständnis, oder??
ganz schlimm bei mir...
die arme!!!!!!

ja, aber doch mit zahlenverständnis, oder??
ganz schlimm bei mir...