huhu häsche ^^
BITTE?? 10°C draussen und unbeheiztes becken?? ich fass es nich!
wahnsinn...wie machst du das? ich schlotter ja schon bei dem gedanken daran. bin eben nen warmduscher

ich geh auch einmal die woche schwimmen, aber dann im hallenbad. und sogar da erfrier ich immer halb ^^
machst du denn noch anderen sport? ich versuch so oft es geht walken zu gehen. immer so ne stunde im feld. und letztens hab ich danach immer noch ne kleine jogging-runde drangehängt. leider war ich im moment sehr faul und hab nix gemacht
ja...das mit der lustlosigkeite is echt total bescheuert. aber ich kann mich eben echt kaum zu irgendwas aufraffen.
normalerweise geh ich mindestens 1x die woche zur sonnenbank. das muss ich, sonst fühl ich mich furchbar, weil ich ein sehr heller typ bin und dann kreide bleich bin. aber nicht mal das mach ich im moment. oh man...war sicher seit nem monat nicht mehr da. dabei nehm ichs mir echt jeeeden tag vor-finde am ende aber doch wieder irgendeine "ausrede" warum ich doch nich geh. und dabei bin ich doch jetz so käsig
hach...und die verabredung mit meiner freundin hätte echt schön werden können...wäre nich folgendes gewesen:
sie hat mich abends noch abgeholt, weil ich kein auto da hatte. ihr freund, der an dem abend rausfahren wollte, (denk mal das war der sinn der sache, dass ich ihr gesellschaft leiste, weil er mit freunden raus geht) saß immer noch im wohnzimmer rum und schien, wieder mal, wenig lust zu haben rauszufahren.
irgendwann is er dann endlich doch weg und wir haben nen film angemacht und natürlich gequatscht.
alles prima. ...bis nach ca. ner halben stunde ihr freund wieder in der tür stand! seine kumpels hätten ihn versetzt.
ok ok...kann er ja nix dafür. is ja auch egal, film kann man ja auch zu 3. gucken. jop, haben wir dann auch. aber nach dem film hatte ich so das gefühl, als ob er mich ganz schnell los werden wolle. fing an zu gähnen und machte auf dem sofa schon die augen zu...blabla.
wie immer hat er sich auch nich wirklich an unseren gesprächen beteiligt, obwohl wir ihn immer versuchen mit einzubeziehen
hallo?! was is das denn? er hätte doch auch rüber ins schlafzimmer gehen und uns noch was quatschen lassen können. oder seh ich das falsch?
ich mein, ich war ja höchstwarscheinlich nur deswegen da, weil er anfänglich was vor hatte und damit sie nit allein is. jetzt wo das aber doch nich geklappt hatte...hats ihm nit gepasst, dass ich noch da bin und hat mich quasi vertrieben. boah!
sorry,...aber würd echt gern mal wissen, ob ich das wieder mal zu eng sehe?
ich mein, es ist bei ihm echt immer so. er klammert total und ruft ständig an, wenn ich was mit meiner freundin unternehme. und ich hab immer das gefühl, dass er dann am anderen ende der strippe quängelt, wann sie endlich nach hause komme. das regt mich sooo auf!
aber das kann ich meiner freundin ja schlecht sagen...ich mein es ist ja ihr freund. deswegen lass ich hier grad mal dampf ab...sorry
aber is das mit deinem freund auch so? ich mein dieser kontrollwahn?
manchmal glaub ich auch das er eifersüchtig oder sowas is...
ne! sowas wie mit dem hab ich echt noch nie erlebt. der is der knaller.
ich glaub das werd ich in meinen therapiestunden (wenn cih denn welche bekomme) auch mal ansprechen...zwecks aggressionsbewältigung
ojee...jetzt hab ich mich wieder so verplappert *hihi*
naja, geh jetzt mal nen ründchen mit meinem wauwau, der wartet schon
wünsch dir noch nen schönen sonntag. bis denne