@enfance oubliée: Danke dass du so ehrlich zu der Sache stelung nimmst....Ich möchte deinen Thread finden,...werde mich bald auf die Suche machen. Wie heisst der Thread, wenn ich fragen darf?
Ich weiss dass I.c. unter Druck steht, und wahrscheinlich auch glaubt dass sie "ohne Magersucht" nichts wert ist...Da sich dann die Medien nicht mehr um sie reissen!
Dass sie sie als "Model der Abschreckung" nutzen weiss ich, aber dass sie es toll findet??? -Wieso denkst/weisst du? und...meinst du sie wird bald sterben?
Ich weiss auch dass dies alles doofe wenn nicht sogar absurde Gedanken sind die ich da habe...mein Therapeut hilft mir da aber zu sagen dass dies die Krankheit ist/sei...Kommt logischerweise nicht immer bei mir an.
@*Tine*: Ich bin auch der Meinung dass es nichts bringt einem "einzusperren" und erst rauszulassen wenn man zugenommen hat, ich finde dass die einen (oder mich zumindest) nur halb verrückt machen und unter Druck setzten...Naja, abe ich weiss auch dass es in der grossen Spezialklinik für ES nebenan anders zu und her geht...dass man da nähmlich sehr viel Freiheit bekommt...aber es auch so ist dass wenn sie sehen dass jemand 3-4 oder 5 Stunden laufen geht pro Tag, dass sie es dann schon einschrenken... Und dorthin kann man bereits ab einem BMI ***.
und Tine....Danke für die Gratulation...gilt auch für aire.
(ja ich habs wegen den geringen Kalorien gedacht, das ihr mich auslachen könnt).
@Djinn: Ja du hast eigentlich Recht,...sogar sehr Recht, wenn du sagst dass man den Tatsachen ins Auge blicken soll.....
etwas traurige Grüsse von Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!