nein, das geht nicht!!
also, ich lasse mir von chrisu mal alle heizdecken und polster bringen, und teile mit dir schwesterlich!!
dann muss die joyce ins bettelein..... hält gut warm und ist sooooooo kuschlig und dann geht es wieder!
also, ich lasse mir von chrisu mal alle heizdecken und polster bringen, und teile mit dir schwesterlich!!
dann muss die joyce ins bettelein..... hält gut warm und ist sooooooo kuschlig und dann geht es wieder!
*einegroßekannehustenteemitbring*
das ist natürlich viel besser als das fell vom großen bären...
*michübereineendlichmalwarmedeckefreuunddarunterverschwinde*
das ist natürlich viel besser als das fell vom großen bären...
*michübereineendlichmalwarmedeckefreuunddarunterverschwinde*
so, ich werd mich jetzt schleunigst wieder hier einquartieren...
nächte draußen spazierend durchzumachen ist wohl recht lustig, aber wohl nicht das beste, um sich auszukurieren
meine stimme ist jetzt endgültig weg
(das macht telefonieren irre komisch^^)
nächte draußen spazierend durchzumachen ist wohl recht lustig, aber wohl nicht das beste, um sich auszukurieren
meine stimme ist jetzt endgültig weg

(das macht telefonieren irre komisch^^)
haha.. hättest mich gestern sehen sollen
am flughafen haben mich meine schwiegerältern in spee abgeholt. fand das totaaal lieb. doch es ging mir sooo scheisse. körperlich wie seelisch.
der flug war der totale horror, weil ich solche ohrenschmerzen hatte und das im flugzeug dank der höhe noch schlimmer wurde.. naja.. *lassen wir das mal* zuhause bei ihnen angekommen. kriegte mein freund nur ein flüchtiger kuss, wollte einfach nur eins: ohrentropfen!! danach kuschelten wir natürlich schon - bin ja ned so hehehe - und ein halstuch hab ich auch bekommen. versuchte so gut wie möglich beim kochen mitzuhelfen. aber irgendwie ging alles schief, ich verbrannte mich sogar am dekoltee.. laaange geschichte.. tut einfach ganz doll weh *grml* joaaaa.. und beim essen wollte ich dann plötzlich ned mehr so richtig, danach einfach nur noch ins bett. ein bischen abgewaschen hab ich, aber meine kräfte waren am a... popo..
aber heute fühl ich mich schon vieeel besser
geh dann mal raus.. mal gucken wies denn wird......
tee hätte ich tonnenweise zuhause. bin ein teefreak

am flughafen haben mich meine schwiegerältern in spee abgeholt. fand das totaaal lieb. doch es ging mir sooo scheisse. körperlich wie seelisch.
der flug war der totale horror, weil ich solche ohrenschmerzen hatte und das im flugzeug dank der höhe noch schlimmer wurde.. naja.. *lassen wir das mal* zuhause bei ihnen angekommen. kriegte mein freund nur ein flüchtiger kuss, wollte einfach nur eins: ohrentropfen!! danach kuschelten wir natürlich schon - bin ja ned so hehehe - und ein halstuch hab ich auch bekommen. versuchte so gut wie möglich beim kochen mitzuhelfen. aber irgendwie ging alles schief, ich verbrannte mich sogar am dekoltee.. laaange geschichte.. tut einfach ganz doll weh *grml* joaaaa.. und beim essen wollte ich dann plötzlich ned mehr so richtig, danach einfach nur noch ins bett. ein bischen abgewaschen hab ich, aber meine kräfte waren am a... popo..
aber heute fühl ich mich schon vieeel besser

tee hätte ich tonnenweise zuhause. bin ein teefreak

Jaaaaa,Tee.... lecker *schlürf* Danke!
I love tea. Roiibusch Vanille ist auch lecker...bist Du auch krank?

quargelchen....*zurückhust* *schneutz* *bibber*
magst auch nen Schluck Tee? Minze-Honig oder lieber Karamell?
magst auch nen Schluck Tee? Minze-Honig oder lieber Karamell?
salbei wenns geht... boah , morgen hab ich Sport...und mit meiner Fieselstimme dann die Bande im Zaum halten...lustig 

vorsicht heiß! *quargel tee rüberreiche* Salbei für Dich und Deine Stimme.
Für den Sport morgen.... wie wärs mit ner Trillerpfeife?!
Damit kann man eine Bande wildgewordener Schüler/innen auch seeeehr gut in zaum halten!!
Sprech da aus eigener Erfahrung! Und noch ein Tipp:
gaaaanz laut trillern. Wirkt dreifach und macht Spaß
Für den Sport morgen.... wie wärs mit ner Trillerpfeife?!

Damit kann man eine Bande wildgewordener Schüler/innen auch seeeehr gut in zaum halten!!

gaaaanz laut trillern. Wirkt dreifach und macht Spaß

Pfeife hab ich schon immer dabei...
aber am Besten klappt bei der Klasse einfach das Hauptgerät (wie Ball oder so) wegzunehmen...
huch Fräulein, wie sollen wir denn jetzt spielen
danke für den Tee *bisslHonigreintu*
aber am Besten klappt bei der Klasse einfach das Hauptgerät (wie Ball oder so) wegzunehmen...
huch Fräulein, wie sollen wir denn jetzt spielen

danke für den Tee *bisslHonigreintu*
Auch gut
ja,gesüßt hab ich ihn nicht, damit Du das selbst machen kannst. Honig ist sehr gut, nehm ich auch immer. aber leider hilft Tee nicht gegen Übelkeit
wenn mir nur nicht so schlecht wär,dann könnte ich das kranksein vielleicht sogar ein bissl genießen 

ja,gesüßt hab ich ihn nicht, damit Du das selbst machen kannst. Honig ist sehr gut, nehm ich auch immer. aber leider hilft Tee nicht gegen Übelkeit