Re: GESUNDHEITSSCHÄDEN (Erbrechen, Mangelernährung)
#151hast du dem arzt gesagt, dass du bulimie hast? ...
Ach chili.. Ich war bis heute auch so blauäugig.aber denkst du im ernst, du kannst 6 jahre lang mehr oder weniger regelmäßig deinen magen ausdehnen, dann die zähne mit magensäure umspülen, dann wieder viel zu wenig essen, sprich den körper so gut wie möglich malträtieren, OHNE DASS ER IRGENDWANN SAGT "SO NICHT"?
aaahhh... ignoriert mich halt XPhey, kann man durch langwierigen vitaminmangel depressiv werden?
Geht das irgendwann weg?nur mir ist es früher nie passiert, dass mir das Essen von selbst wieder hochkam.
Bei mir ist das wieder weg gegangen.... Aber vermutlich aknn man mit Dauerkotzen auch irreparable Schäden anrichten. allerdings habe ich noch nie von einer OP gehört. Soweit ich weiß, ist auch nicht der Muskel das Problem, sondern die Magenklappe. Allerdings kann es schlimmstenfalls sein, dass du dich nach dem Essen nicht mehr hinlegen darfst und keinen Sport machen, sondern still sitzen musst. Da kenne ich jemanden, dem es so geht.CoCoRiCo hat geschrieben:Geht das irgendwann weg?nur mir ist es früher nie passiert, dass mir das Essen von selbst wieder hochkam.
Oder muss man den Schließmuskel dann operieren?
Hab ich in Verbindung mit der Reflux-Krankheit gelesen. Ich setze das mit dem "Hochkommen" der Nahrung gleich, auch wenns bestimmt was anderes ist^^ ach keine ahnungallerdings habe ich noch nie von einer OP gehört.